SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

fands nur lustig dass das argument der gruchstbelästingung wohl genauso wenn nicht mehr auf langos zutrifft da das zeug mmn sogar einen noch weiter warnehmbaren geruch verbreitet.

ob mans mag is halt wie ich gschrieben hab geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hatte zweimal das "Vergnügen" einer kalten bzw. rohen Käsekrainer. Seitdem kauf ich nix mehr zu essen. Bedienung ist sowieso ein Witz. (sprech jetzt nur von der Ost). Und wenn ich mir jetzt noch vorstell wie sie kaltes, leicht blutiges Hühnerfleisch in das Laberl schneiden, na Mahlzeit. Dazu vielleicht noch einen letscherten Salat, mit Alles! Nein Danke.

zum Match: bin froh das ich es verpasst hab. Hab ich was verpasst?

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

fands nur lustig dass das argument der gruchstbelästingung wohl genauso wenn nicht mehr auf langos zutrifft da das zeug mmn sogar einen noch weiter warnehmbaren geruch verbreitet.

ob mans mag is halt wie ich gschrieben hab geschmackssache.

is doch scheiß egal - der eine isst lieber Kebab, der andre will ein Langos. aber nur weil jmd kein Kebab will, muss man ihn nicht gleich als Rassisten oder Rechten darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

is doch scheiß egal - der eine isst lieber Kebab, der andre will ein Langos. aber nur weil jmd kein Kebab will, muss man ihn nicht gleich als Rassisten oder Rechten darstellen

Beim d_generation_x aka kampfastlll aka wien favoriten weiß man aber, warum er es nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wie soll genug Kebapfleisch zur Pause schön durch sein, wenn sie schon damit überfordert sind, dass 5-10 fertige Käsekrainer zur Halbzeit am Grill liegen sollen?

Mir reichts schon, wenn das Nord/Süd Popcorn auf der Ost eingeführt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hab ich das irgendwo ??? :huh?deppat?:

nicht du..... beruhig dich doch bitte

Beim d_generation_x aka kampfastlll aka wien favoriten weiß man aber, warum er es nicht mag.

und zwar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

is doch scheiß egal - der eine isst lieber Kebab, der andre will ein Langos. aber nur weil jmd kein Kebab will, muss man ihn nicht gleich als Rassisten oder Rechten darstellen

Danke, genau das hab ich mir auch gedacht. Wie gesagt, es ist Geschmackssache. Außerdem hab ich anderswo geschrieben, dass er einfach nur penetrant riecht, nicht das er abartig schmeckt. Okay, Lamm kann mir echt gestohlen bleiben. Aber ein Hühnerkebab ist bei guter Zubereitung nicht ungenießbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

is doch scheiß egal - der eine isst lieber Kebab, der andre will ein Langos. aber nur weil jmd kein Kebab will, muss man ihn nicht gleich als Rassisten oder Rechten darstellen

geb dir ja eh recht. ist eh unerheblich wem was schmeckt oder nicht. das interessante an seiner aussage war die begründung - die nichts mit geschmacklichen attributen - sondern nur mit dem angeblich lästigen geruch zu tun hatte, der bei von ihm akzeptierten speisen der selbe ist. hätte er gesagt "ein kebab ist grauslich" etc wäre es nachvollziehbar über das geruchsargument kann man nur schmunzeln. und nachdem es keines ist und dieses argument sehr erzwungen wirkt kann man sich denken woher das kommen mag. aber stimmt, ich kenn ihn nicht und es war voreilig sowas abzuleiten...vlt ist gar kein rassistisches motiv der hintergrund sondern er hatte einen würststand der zu einem kebabstand wurde und daher die unerklärliche abneigung aufgrund des angeblichen geruchs. andererseits haben seine kommentare häufig so einen gewissen unterton :). aber wie auch immer: also falls ich ihm unrecht getan hab - sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

geb dir ja eh recht. ist eh unerheblich wem was schmeckt oder nicht. das interessante an seiner aussage war die begründung - die nichts mit geschmacklichen attributen - sondern nur mit dem angeblich lästigen geruch zu tun hatte, der bei von ihm akzeptierten speisen der selbe ist. hätte er gesagt "ein kebab ist grauslich" etc wäre es nachvollziehbar über das geruchsargument kann man nur schmunzeln. und nachdem es keines ist und dieses argument sehr erzwungen wirkt kann man sich denken woher das kommen mag. aber stimmt, ich kenn ihn nicht und es war voreilig sowas abzuleiten...vlt ist gar kein rassistisches motiv der hintergrund sondern er hatte einen würststand der zu einem kebabstand wurde und daher die unerklärliche abneigung aufgrund des angeblichen geruchs. andererseits haben seine kommentare häufig so einen gewissen unterton smile.gif. aber wie auch immer: also falls ich ihm unrecht getan hab - sorry.

keine sorge, das war ein treffer ins schwarze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.