FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

ASB-Legende

Alar

Grozurek - Hofmann - Trimmel

Heikkinen - Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Prokopic für mich ein Muss für die Startelf!!

Statt Trimmel.

Alar - Nuhiu

Grozurek - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

.. ganz einfach auch deswegen, da ich das Gefühl habe, dass wir in den Varianten des 442 flexibler sind und wir ausgewogener (sprich gefährlicher) auftreten.

Die Aufstellung gefällt mir :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Wo sind die Zeiten hin, wo einfach nur die Frage war: "Mit wie vielen Toren Unterschied gewinnen wir?" :facepalm:

wann soll das bei spielen am horr-acker jemals der fall gewesen sein?

das wird lustig am nächsten sonntag. zuerst mit dem haile ex aequo den halbmarathon-weltrekord laufen, dann zum derby u anschlleßend auf beide siege anstoßen. ich freue mich! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo sind die Zeiten hin, wo einfach nur die Frage war: "Mit wie vielen Toren Unterschied gewinnen wir?" :facepalm:

Noch nie war das der Fall bei einem Derby..noch nie!

ich tippe auf ein 1:1. Hoffen tu ich auf einen irgendwie ernudelten Sieg, so am Schluss durch einen fragwürdigen Elfer. Um diesem Pack endgültig sportlich das Genick zu brechen.

Achja, bitte kein Drazen, Thonhofer, Burgstaller (auch wenn der das Tor beim letzten Generali Derby gmacht hat)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thonhofer ist nicht so schlecht gewesen ;)

Puhhhh, also das wage ich dann doch scharf zu bestreiten! Der war ganz schlecht. Dem ist offensiv bis auf eine Flanke kaum was aufgegangen, hat Bälle oft ohne große Not dem Gegner zugeschanzt und hat insgesamt gesehen einfach sehr schlampig und unkonzentriert gespielt. Mit Burgstaller sicher der Spieler, den ich in den ersten 45 Minuten am öftesten verflucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

wie schon im nachbesprechungsthread angemerkt wünsch ich mir alar und nutschi im sturm, das scheint ziemlich gut aufzugehen, naryas aufstellung unterschreib ich sofort. burgstaller bringt außer ein paar flugeinlagen ned viel, aber sicher nicht schlecht ihn als joker zu haben.

wünsch mir natürlich einen sieg, ein x nehm ich auch, aber bitte ein anschauliches match und nicht so ein lustloses herumkicken wie die letzten spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Puhhhh, also das wage ich dann doch scharf zu bestreiten! Der war ganz schlecht. Dem ist offensiv bis auf eine Flanke kaum was aufgegangen, hat Bälle oft ohne große Not dem Gegner zugeschanzt und hat insgesamt gesehen einfach sehr schlampig und unkonzentriert gespielt. Mit Burgstaller sicher der Spieler, den ich in den ersten 45 Minuten am öftesten verflucht habe.

Er war dennoch sehr bemüht und lies den Kopf nicht hängen. Sucht sehr häufig die Zweikämpfe und vollbrachte eine starke Laufarbeit.

Sein Passspiel war wirklich schlecht, da teilweise blind nach vorne gespielt wurde. Wenn aber etwas über rechts kam, dann war er die treibende Kraft dafür.

Würde ihn aber nicht verteufeln und ihn auf die Bank für die nächsten Spiele verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Gefühl!

Diesmal fahr ma drüber über die Verseuchten.

0:2-Auswärtssieg und somit ein wichtiger Schritt in Richtung Meistertitel!

:support:

Die ganze Stadt, sie steht zu dir

Die ganze Stadt erbebt jetzt hier

Rapid, Kämpfe und gewinn

Denn du bist der Lebenssinn

WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sicher auch kein Nachteil, dass die Austria unter der Woche nach Lustenau muss. So ein 120 Minuten Kickerl wäre nicht schlecht, nach 90 Minuten dürfens natürlich auch gerne verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alar

Grozurek - Hofmann - Trimmel

Heikkinen - Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Genau so.

Auswärts gegen einen starken Gegner fahren wir mit einem 4-5-1 am besten bzw. sind wir auch immer gut gefahren damit.

Wichtig ist kein Thonhofer, kein Burgstaller und kein Drazan, da sind sich die meisten - auch hier - einig.

Links hinten könnte man diskutieren, wie weit Katzer ist bzw. ob es Sinn macht ihn in einem so wichtigen Spiel nach seiner Verletzungspause von Beginn an zu bringen.

Ansonsten passt diese Aufstellung.

0:2-Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.