FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Postinho

hätte mich schon interessiert, wie die aufstellung wäre ohne ausfälle von burgstaller und prager...

hätte mich schon interessiert, wie die aufstellung wäre ohne ausfälle von burgstaller und prager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Hofmann, Burgstaller und Prager out also eigentlich mal die komplette kreativabteilung und bei der Austria raunzens... machts sicher nicht leichter sieht echt scheisse aus jetzt vom Papier. Die erste 11 passt noch immer aber von der Bank kann jetzt eigentlich nichts mehr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also Hofmann, Burgstaller und Prager out also eigentlich mal die komplette kreativabteilung und bei der Austria raunzens... machts sicher nicht leichter sieht echt scheisse aus jetzt vom Papier. Die erste 11 passt noch immer aber von der Bank kann jetzt eigentlich nichts mehr kommen...

Die Aufregung um Burgstaller und Prager versteh ich nicht, die haben so und so nicht oder wenn dann schlecht gespielt in der letzten Zeit - Hofmann lasse ich mir einreden aber da war es eh ziemlich fix das er ausfällt. Die Austrianer haben den Bremsstreifen neu erfunden und Panik geschoben das es vielleicht nur ein Fake sein könnte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wie viele ausfälle hatte sturm gestern und wie habens die bullen die meißte zeit herpudert?

ich will heut 11 kainz in grüner panier auf dem platz sehen, dann können sich die rosa herrn auf ihrem acker eingraben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

lions mit vw bus rauf - drinnen vermummt und waren ueberrascht von der ueberzahl der fanatics... lol

bus wurde stehen gelassen beim laufen - bissl hin is er

Schon bisschen amüsant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lions mit vw bus rauf - drinnen vermummt und waren ueberrascht von der ueberzahl der fanatics... lol

bus wurde stehen gelassen beim laufen - bissl hin is er

Wie die Hippies im Bulli! Geschieht ihnen eh recht. Wer sich nur für Randale und nicht für den Sport (oder den Verein) interessiert, soll rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im feindesland von überzahl überrascht sein? najo...

Ja Burgstaller ist nicht gut drauf gewesen und prager ist eh ein weh, aber ich sag unter normalen vorraussetzungen spielen die 3 die zentrale bei uns und war im herbst auch so (prager mit abstrichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.