FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich kann die pessimistische Einstellung vieler hier wirklich nicht nachvollziehen. Wir haben gegen WRN gezeigt, dass auch ohne SHFG einiges möglich ist, Prokopic war, wie in den letzten Spielen, einer der Stärksten am Platz. Die letzten 10-15 Minuten waren zum Speiben, das ausgeblendet war es wahrscheinlich unsere stärkste Frühjahrspartie.

Natürlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber viele scheinen zu vergessen, dass unsere rosanen Freunde mindestens genauso am Sand sind wie wir. Selbiges Bild übrigens auch in deren Channel. Gegen Salzburg waren die auch nur in HZ1 etwas besser, im Innviertel haben's überhaupt ein Glück gehabt, nicht zu remisieren. (Wir auch gegen WRN, is klar, aber ausschließlich wegen der Schlussphase.)

Ich trau mich fast auf ein X zu wetten, das Spiel wird - da bin ich mir beinahe sicher - die längste Zeit offen sein.

Und was auch immer passiert - ich will einfach nur, dass der Linz kein Tor schießt.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe auf eine stabilisierte Abwehr, denn die Fehler, die man sich gestern in der Schlussphase geleistet hat, werden normalerweise mit einem bis mehreren Toren bestraft. Prokopic wird man auch im Derby in der Startformation vorfinden, sollte Hofmann zurückkehren, würde ich Burgstaller opfern und als Joker bringen. Eventuell Prager statt Heikkinen, der gegen die Neustädter Fehler am laufenden Band produziert hat.

Tipp: Unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich sind sich die meisten hier einig, dass es gegenüber dem Neustadt-Spiel genau nur zwei Änderungen zu geben hat: Thonhofer bzw. Burgstaller raus und Schimpelsberger bzw. Trimmel rein.

Ansonsten soll im gleichen 4-5-1-System wie gegen WNS agiert werden.

Was man auch nicht vergessen darf, dass wir dann eine verdammt starke Bank haben und je nach Spielverlauf genügend Optionen haben, um die Defensive zu stärken oder noch einmal Schwung in die Offensive zu bringen.

Die Partie gewinnen wir mit 2:0 - IN WIEN NUR WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz macht und sicher ein Goal irgendwo aus 10-30cm Distanz

Ich tipp man mal auf ein 1:1, unser Tor zwecks Unterhaltungswert der Nachbesprechung bitte fragwürdig bis irregulär.

Vielleicht auch noch in der Nachspielzeit der Nachspielzeit oder wos? :zzz::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin eigentlich dafür das man Nutschi in der startaufstellung bringt.

Bärenstark was der gegen WN gezeigt hat.

Möchte fast sagen ein Messi in Grün Weiß :=

Ja allerdings hat er jetzt als Joker (wieder mal) 2x hintereinander sehr starke Leistungen gezeigt, ich bin der Meinung es ist nicht schlecht auch noch so einen Mann in der Hinterhand zu haben. Schön auf jeden Fall dass Nuhiu wieder im Aufwind ist, jetzt ist es wichtig Konstanz zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich dubai und schon wahnsinnig motiviert 91.gif

aufstellung würd ich mir so wünschen:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - kulovits

hofmann - prokopic - grozurek

alar

auf den av-positionen würde ich gerne wieder schimpelsberger und katzer sehen, da vor allem zuletzt thonhofer schwach war und auch schrammel nicht so souverän wie der mecki gewirkt hat. mit der doppelsechs hätte ich speziell in einem derby kein problem, zumal kulo in derbys immer für etwas spezielles zu haben ist.

96.gif mit hofmann rechne ich eigentlich ziemlich sicher, wenn er doch nicht spielen kann, dann trimmel statt ihm, nur bitte keinen burgstaller, der war zuletzt nicht anzuschauen.

ich fürchte, dass wir verlieren werden, ein 1:0 oder ähnliches wäre in der tat aufgelegt, mit einem remis wäre ich schon zufrieden, ein sieg wäre wahnsinn.

85.gif DIE SCHEIßE IN DIESEM JAHR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir müssen gewinnen! Alles andere ist primär! :D

Dieser Derbysieg wäre so wichtig wie selten zuvor und kann für die Meisterschaft schon eine wichtige Entscheidung sein ...

denke ich auch, das könnte schon durchaus einen lauf (05.gif) zur folge haben. 16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

bin auch schon schwer motiviert ! extrem wichtiges spiel, wenn man das derby gewinnt kann das vorallem mental eine große rolle spielen im meisterschaftsfinish :) ich erwart von den unsrigen das sie sich zerreissen, blut schwitzen und nach 90 minuten nicht mehr stehen können, wenn sein muss sollens dort den rasen zerlegen, hauptsache die drei punkte kommen ins sackerl ! ab morgen nur mehr rohes fleisch bis sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Ein wahres Schicksalsspiel. Ich bin guter Dinge, dass unsere Jungs mir ein akzeptables Geburtstagsgeschenk bereiten. Und mit "akzeptabel" mein ich 3 Punkte! :green:

Btw: Natürlich [x] Dubai und schon jetzt mehr als geil auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siegestreffer in der 95. bitte. Wenn es geht, ein strittiges Tor. Gleich danach Schlusspfiff. Anschliessendes Kabarett durch Vastic Inti und Lesen des Viola Channels. Spätestens nach dem Derby bleibt den Milkahasis eh nur noch die wahretabelle :=

Ihr in Favoriten: Erzittert vor dem Rekord und künftigen Meister! In Wien nur Rapid! Ihr seid nur das Beiwagerl, damit wir Derbys anhalten können :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siegestreffer in der 95. bitte. Wenn es geht, ein strittiges Tor. Gleich danach Schlusspfiff. Anschliessendes Kabarett durch Vastic Inti und Lesen des Viola Channels. Spätestens nach dem Derby bleibt den Milkahasis eh nur noch die wahretabelle :=

Ihr in Favoriten: Erzittert vor dem Rekord und künftigen Meister! In Wien nur Rapid! Ihr seid nur das Beiwagerl, damit wir Derbys anhalten können :v:

Herrlich. Im Ried-Channel war einer auch so Vorlaut. Das Ergebnis ist ja bekannt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.