FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Postinho

SHFG wenn fit auf rechts, boris in die mitte, schimpi statt thonhofer, rest wie heute ..... prager statt heikkinen tät ma auch taugen aber da steh ich wohl alleine da...

nicht zu verlieren reicht mir schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ohne Capitano seh ich schwarz, wir werden wieder mit diesem herrlichen 2 Zerstörern spielen und bringen nichts nach vorne zusammen

Solange die uns hinten keinen rein machen ists mir egal. Ein X nehme ich mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Solange die uns hinten keinen rein machen ists mir egal. Ein X nehme ich mit Handkuss.

ich weiß leider nicht wie gut die Violas gespielt haben, aber unsere heutige Partie war jetzt auch ned die Offebarung, insofern wäre ich auch mit X zufrieden obgleich wir um die Meisterschaft spielen müssen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inklusive Capitano:

Königshofer

Schippl.-Sonnleitner-Pichler-Schrammel/Katzer

Kulovits-Prager

Hofmann-Prokopic-Grozurek

Alar

Ohne Capitano:

Königshofer

Schippl.-Sonnleitner-Pichler-Schrammel/Katzer

Kulovits-Heikkinen

Trimmel-Prokopic-Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß leider nicht wie gut die Violas gespielt haben, aber unsere heutige Partie war jetzt auch ned die Offebarung, insofern wäre ich auch mit X zufrieden obgleich wir um die Meisterschaft spielen müssen!!!!

Nach deren heutiger Leistung in Ried brauchen wir uns vor den Rosanen genau gar nicht fürchten, allerdings seh ich das jubelnde Pferdemaul und den 1-0 Nudelsieg schon jetzt vor mir... :aaarrrggghhh: :knife:

Edit: ich kann mich den Remis-Tipps der anderen nur anschließen, ein 0-0 nehme ich diesmal ohne zu überlegen!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habs zwar in meine vorige Aufstellung nicht reingepackt, aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher würde ich zu zwei nominellen Spitzen tendieren. Ganz einfach, weil Alar und Nuhiu unter den Offensivakteuren derzeit die beste Form haben und auch gut harmonieren. Weiters glaube ich, dass ein 6er, selbst wenn es Heikkinen ist, gegen diese verahalten spielende Austria reichen muss und wird.

Es wird Zeit, mit viel Selbstvertrauen aufzutreten.

Es wird Zeit, den Meisteranspruch zu stellen.

Es wird Zeit, dass aus grauen Mäusen Wölfe werden.

Alar - Nuhiu

Grozurek - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

.. ganz einfach auch deswegen, da ich das Gefühl habe, dass wir in den Varianten des 442 flexibler sind und wir ausgewogener (sprich gefährlicher) auftreten.

Ahja, und BITTE BITTE BITTE keinen Thonhofer von Beginn weg. Auch wenn Schimpelsberger offensiv harmlos² auftritt, aber bei drei wirklich unterirdischen Partien darf man einfach nicht spielen, wenn so eine Alternative verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habs zwar in meine vorige Aufstellung nicht reingepackt, aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher würde ich zu zwei nominellen Spitzen tendieren. Ganz einfach, weil Alar und Nuhiu unter den Offensivakteuren derzeit die beste Form haben und auch gut harmonieren. Weiters glaube ich, dass ein 6er, selbst wenn es Heikkinen ist, gegen diese verahalten spielende Austria reichen muss und wird.

Es wird Zeit, mit viel Selbstvertrauen aufzutreten.

Es wird Zeit, den Meisteranspruch zu stellen.

Es wird Zeit, dass aus grauen Mäusen Wölfe werden.

Alar - Nuhiu

Grozurek - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

.. ganz einfach auch deswegen, da ich das Gefühl habe, dass wir in den Varianten des 442 flexibler sind und wir ausgewogener (sprich gefährlicher) auftreten.

Ahja, und BITTE BITTE BITTE keinen Thonhofer von Beginn weg. Auch wenn Schimpelsberger offensiv harmlos² auftritt, aber bei drei wirklich unterirdischen Partien darf man einfach nicht spielen, wenn so eine Alternative verfügbar ist.

Thonhofer ist nicht so schlecht gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So:

Alar

Grozurek - Hofmann ©/Prokopic - Prokopic/Trimmel

Heikkinen - Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Oder:

Alar - Nuhiu

Grozurek - Hofmann ©/Proko - Proko/Trimmel

Heikkinen/Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonneitner - Schimpelsberger

Königshofer

Alternativ den Fußballgott ins RM stellen (wenn fit). Ehrlich gesagt bin ich guter Dinge, dass wir 3 Punkte einfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich weiß leider nicht wie gut die Violas gespielt haben, aber unsere heutige Partie war jetzt auch ned die Offebarung, insofern wäre ich auch mit X zufrieden obgleich wir um die Meisterschaft spielen müssen!!!!

Ich bin ein ewiger Optimist, aber wir brauchen uns in den letzten Spiel über mangelndes Glück nicht beschweren. Auch die Austria ist mit mehr Glück als Können heute zu einem Sieg gekommen.

Hier muss gar nicht die bessere Mannschaft gewinnen und darum nehme ich gerne ein X. Wird eine ziemliche spannende Partie mit einem sehr engen Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.