FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

bei der euphorie hier drinnen können wir nur verlieren.

Ich glaube, dass alles möglich ist.

Willst aber von einem Austria Sieg ausgehen? Das geht ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei der euphorie hier drinnen können wir nur verlieren.

Mir ist ein motivierter Haufen lieber als eine Scheissdrauf Einstellung die wir eh schon oft genug gehabt haben. Ich erinnere zB nur an den Sommer wo die einzige Frage war wie hoch wir verlieren werden und dann haben wir die angekündigte Klatsche bekommen.

Die Austria spielt doch auch nur einen Topfen zusammen, da kann man sich schon Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Mir ist ein motivierter Haufen lieber als eine Scheissdrauf Einstellung die wir eh schon oft genug gehabt haben. Ich erinnere zB nur an den Sommer wo die einzige Frage war wie hoch wir verlieren werden und dann haben wir die angekündigte Klatsche bekommen.

Die Austria spielt doch auch nur einen Topfen zusammen, da kann man sich schon Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis machen.

ich sprech jetzt einfach mal aus erfahrung, in dieser saison wurden wir ausnahmslos jedes mal, wenn ein bisschen euphorie aufkeimte, enttäuscht. natürlich spielt die austria genauso einen topfen zusammen wie alle anderen, aber es schlägt doch eh jeder jeden. außerdem wäre es der dritte sieg in folge, gabs das diese saison schon mal? ein sieg wäre fantastisch, eine ähnliche konstellation gab es aber auch vor dem salzburg away spiel und da wissen wir ja wie das ausging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich sprech jetzt einfach mal aus erfahrung, in dieser saison wurden wir ausnahmslos jedes mal, wenn ein bisschen euphorie aufkeimte, enttäuscht. natürlich spielt die austria genauso einen topfen zusammen wie alle anderen, aber es schlägt doch eh jeder jeden. außerdem wäre es der dritte sieg in folge, gabs das diese saison schon mal? ein sieg wäre fantastisch, eine ähnliche konstellation gab es aber auch vor dem salzburg away spiel und da wissen wir ja wie das ausging...

Neustadt schon wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab heute Nacht geträumt, dass wir das Derby 2:1 gewonnen haben... das erste Tor schießt Burgstaller und danach rennt die ganze West auf den Platz um ihm einzeln zu gratulieren :lol:

Nach Schlusspfiff hat jeder Rapidler im Stadion plötzlich angefangen zu sagen, dass man sich unbedingt den Austria-Nachbesprechungs-Thread auf "Austriansoccerboard.at" durchlesen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Herrlich. Im Ried-Channel war einer auch so Vorlaut. Das Ergebnis ist ja bekannt. :finger:

Selbiges nach unserem Last minute X gegen Sturm... Ergebnis am Tivoli ist denk ich bekannt :)

Aber bin eh schon fleißig am Zitatesammeln, gnihihi wie wird das schön am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Viola Channel schon wieder abgeht, schon vor dem Spiel episch! :feier:

Und deswegen mehr denn je:

Die Mannschaft MUSS mit Messern zwischen den Zähnen ins Derby gehen und dieses um jeden Preis gewinnen. Deswegen muss man offensiv auftreten, auch wenn es auswärts ist. Die Austria ist bei weitem nicht so stark wie im Herbst. Da geht was. Hopp auf Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.