Kader 2012/13


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

KNABEL VERLÄSST BW !!!!! Danke Danke Danke lieber Gott

Quelle : FB offizielle

Ich schätze mal, dass damit der Maier wieder in die IV rückt und wir in Zukunft den Boris mehr in der AV sehen werden. Für die Vereinsführung also wohl kein Grund für eine Verpflichtung eines anderen Spielers. Sorry für meinen Zynismus, aber das Interview mit unserem Neo-Coach ging mir eher in die Richtung "Wir arbeiten mit dem, was da ist, und schaun vielleicht erst dann, wenn jemand gehen WILL." - Klingt für mich nicht nach gezielter Transferpolitik.

Ich weiß übrigens nicht mehr, wer das Gerücht um den Mössner erzählt hat. Ich hab aber gestern in der S-Bahn einen schnauzbärtigen Kerl um die 50 mi Superfundkapperl ( :D) mit einem anderen Typen reden hören, dass sich die Sache im Sand verlaufen hat und sich offenbar keiner mehr wirklich um den Deal bemüht hat. Offenbar war auch ein Tausch im Gespräch, der uns dann ned so getaugt haben soll. Welcher von uns da gemeint worden sein soll, wusste er nicht, er hat ihn nur als "a gaunz a schnöller" bezeichnet. Ich kann aber nicht einschätzen, ob der jetzt auch nur irgendwie in diese Sachen eingebunden war, oder ob das nur irgendein gerüchtehaschender Pasching-Zeugwart aus dem Jahr 2001 war.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sorry aber ich finds eine Frechheit von manchen hier, wie unsere verdienten Ex-Spieler verabschiedet werden. Statt "Alles Gute und Danke für Alles (Aufstieg, tolles erstes Jahr bei den Profis ...) wird man von einigen hier mit "Schimpf & Schande" davon gejagt. Pfui, echt.

Zum sportlichen: Verdammt wichtig wär ein guter Stürmer und dass Coralic/Linder in Form kommen.

Huspek wär siche der einzige, der Pasching interessiert hat.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin auch ehrlich gesagt erleichtert.

Hoffentlich holen Sie einen neuen IV..aber man sieht schon das man die Mannschaft neu aufbauen will.

ich glaub eher, dass wir mit 2-3 spielern weniger in die rückrunde gehen, weil sich bei den fitness-tests herausgestellt hat, dass die übrigen mehr als nur fit sind und deshalb von vereinsseite kein unmittelbarer handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry aber ich finds eine Frechheit von manchen hier, wie unsere verdienten Ex-Spieler verabschiedet werden. Statt "Alles Gute und Danke für Alles (Aufstieg, tolles erstes Jahr bei den Profis ...) wird man von einigen hier mit "Schimpf & Schande" davon gejagt. Pfui, echt.

Zum sportlichen: Verdammt wichtig wär ein guter Stürmer und dass Coralic/Linder in Form kommen.

Huspek wär siche der einzige, der Pasching interessiert hat.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Grossartiges timing der Vertragsauflösung, so erspart sich der Verein die ab 1.1.2013 auch bei einer einvernehmlichen Auflösung des Dientsverhältnisses gesetzlich vorgeschriebene Auflösungsabgabe iHv € 113,-- :handtuch:

Danke für Alles, Danger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch von mir einen großes Danke und alles Gute für die Zukunft an Torsten Knabl.

Er war sicherlich einer der "Eckpfeiler" die den Blauweissen letztendlich den Aufstieg in die 1. Liga und das tolle erste Jahr im Profigeschäft ermöglicht hat.

An alle "Wastln" für ihre wirklich sehr entbehrlichen Postings (Danke lieber ´Gott - oder - ich bin auch erleichtert...): Möchte nicht wissen, was ihr geschrieben hättet, wenn Knabl nach dem Aufstieg in 1. Liga BWL verlassen hätte und bei einem LL -Verein (so wie jetzt in Stadl-Paura) unterschrieben hätte. Da hät es wieder geheißen: macht sich`s Bequem, verlässt uns um bei einem LL Verein ohne großen Aufwand abzucashen, fauler Hund, Söldner, stellt sich nicht der Herausforderung.....

Fakt ist - wir haben jmit Coralic, Mair, Koll und dazu noch eventuell Kreuzpointner 3 1/2 IV im Kader.Meiner Meinung nach benötigen wir jetzt für die Mission Klassenerhalt neben 1 oder 2 Stürmer nun auch einen IV!

Da ab Heute ja das Transferfenster offen ist, kann man sich hier ja schon ein paar Gedanken machen:

Fix weg nun:

Knabl, Leitner, Pavlov (da tut nur Knabl weh - die anderen sind zu verkraften)

Meine Vorschläge für weitere Abgänge:

Miksits - eventuell verleihen, bei Florian in der RLM im Gespräch - wäre durchaus sinnvoll, wenn er sich dort durchsetzt, könnte man ihn rückholen, ansonsten - wenn er in der RL keine Akzente setzen kann (was ich auch befürchte), dann hat er in der 1. Liga ohnehin nichts verloren.

Misic: sollte auch eine halbes Jahr zu einem RLM oder OÖ Liga Verein verliehen werden.

Somit wäre der Kader nun auf 20 Spieler reduziert:

Folgende Spieler bringe ich jetzt hier ins Gespräch:

Thomas Kral von Wr. Neustadt: http://www.transfermarkt.at/de/thomas-kral/leistungsdaten-detail/spieler_66792.html

22 Jahre IV, offenbar plant man in Wr. Neustadt mit ihm nicht mehr. Hat drei jahre dort gespielt, hat es auf 23 Einsätze in der Bundesliga gebracht, konnte sich nicht ganz durchsetzen, könnte aber in der 1. Liga für uns sicher eine Verstärkung sein.

Kristian Dobras von Rapid Amateure: http://www.transfermarkt.at/de/kristijan-dobras/leistungsdaten-detail/spieler_59031.html

20 Jahre offensiver MF - stammt aus Steyr und spielt seit der Jugend bei Rapid, war heuer ein paar mal schon im Kader der Profis und hatte 1 BL Kurzeinsatz.

Letzte Saison in der RLO 6 Tore gemacht, hat heuer wegen einer Verletzung nur 8 Einstäze in der RLO - aber trotzdem 5 (!) Tore geschossen. Anfragen kostet nichts - wäre eine "winwin" Situaion für alle: Er würde eine Klasse höher Spielpraxis bekommen und falls Rapid dies möchte, würde er uns vermutlich auch nicht viel kosten. Wäre sicher eine Bereicherung für unsere Offensive.

Tadej Trdina, Kalsdorf: http://www.transfermarkt.at/de/tadej-trdina/leistungsdaten-detail/spieler_54248.html

24 Jahre alt, hat im Herbst 12 Tore in 14 Spiel geschossen - und damit sogar eine bessere Bilanz wie damals Poljanec (15 Tore in der gesamten Saison). Kalsdorf "kracht anscheinden auch wie eine Kaisersemmel" es haben schon einige Spieler der Verein verlassen. Da wäre sicher eine Ablöse fällig. Aber da sein Vertrag im Sommer ohnehin endet und Kalsdorf dann gar nichts mehr bekommen würde, können die sicher keine Unsummen verlangen - vor allem weils offenbar dringend die Knete brauchen.

Dann wären wir auf 23 Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsste wohl dieser hier sein:

"Zwei spanische Testspieler trainieren bis Freitag beim Fußball-Bundesligaclub SV Ried mit. Mario Fuentes Bargueno, 26-jähriger Innenverteidiger aus Madrid, und Daniel Lopez de Paz, 24-jähriger Stürmer aus Teneriffa, werden auch das Freundschaftsspiel am Donnerstag in Gallneukirchen gegen Dynamo Budweis bestreiten (16.00 Uhr), wie der Verein am Dienstagabend in einer Aussendung mitteilte."

http://www.transfermarkt.at/de/dani-lopez/profil/spieler_246586.html

http://www.transfermarkt.at/de/florian-zellhofer/profil/spieler_55442.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hab mich vor zwei wochen mit einem hotelangestellten auf teniriffa über deren fussball unterhalten.der meinte dass mit dem glz durchrutschen von der ehemaligen bl.manschaft teneriffa nach unten der fussball komplett im argen liegt.talente habens net so viel und die wenigen werden sofort vom mutterland abgeworben.ich hoff das ist eines.andererseits tuts gut zu hören dass sich bei uns was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der zu testende brasilo ist angeblich ein brasilianischer u19 und u 20 teamspieler!

mal sehen......

Teamspieler? Höchstwarscheinlich, samma wieder schneller als Real ..., :=;)

Miks sollt ma echt woanders unterbringa, i denk verleihen oder glei fix wechseln wär für beide Seiten des Beste.

Vlt find ma a junge, die ma dann im Sommer i die KM eibauen kann

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ehrlichgesagt bin ich von Zellhofer nicht sehr begeistert. Der war bei Lustenau Reservist und mit den einen Tor in 700 Einsatzminuten auch nicht unbedingt ein Torgarant (außer gegen uns, da hat er getroffen). Der Spanier hört sich ohnehin nach Glückspackerl an, den ich als 1 von 3 Stürmern zu Beginn der Saison akzeptieren würde, aber nicht dann, wenn gerade Not am Mann ist und wir bei den Standards ohnehin NIE Lufthoheit haben bzw. unser Spielaufbau in der Panik wieder auf Kick and Rush hinausläuft.

Ich weiß, ich bin da ein bisschen unfair und im Winter ist es nie leicht, und Gerüchte sind das obendrein, aber ich glaube, dass so jemand wie ein gestandener RL-Topscorer dann mehr hilft als ein Wischiwaschikicker, der in der 2. Liga nicht kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.