Kader 2012/13


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Weg wären dann:

Teufl (konnte sich scheinbar auch in pasching nicht durchsetzen)

Was heißt nicht durchsetzen?? der ist die ganze frühjahrsaison mit einer Schambeinverletzung außer gefecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde gern Jailson von Parndorf bei uns sehen .

Mössner wäre sicher topp.

Babler und Hintringer spielen in Florian anscheinend auch sehr stark.

denke das es nächstes Jahr schwieriger wird wie heuer mit dem GAK eventuell Kapfenberg und noch dazu ist das 2 Jahr meist das schwierigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geb dir zu 100% recht, jedoch sollten wir uns wenn möglich ein paar rohdiamanten sichern bevor dies der grossklub oder ried oder so machen....

Ich würd den Blutsch Markus gern bei uns sehen.... (Nachwuchs Teamspieler U17 oder U19)

Und Mössner/Zechal

welche Spieler würdet Ihr noch gerne weiterhin bei Blau weiss sehen?

Steh ich aufm Schlauch? Ich les den Namen jetzt öfters, aber ich komm nicht drauf, wer Zechal ist. Der Florian Zellhofer vom FCL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zemann arbeitet in der energie ag.hat erst heuer dort angefangen, vorher hat er nix gearbeitet, daher weiss ich nicht, ob er die arbeit aufgeben will um wieder vom fussballspielen zu leben.beides wird wohl nicht gehen, dafür wird der präsident des öfb schon sorgen.der würde nur seine schützende hand über ihn halten, wenn er für den lizenz lask linz spielen würde.

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bräucht sich nur einer der blauweissen roten genossen stark für ihn machen.ob der jetzt bei der energie ag oder der linz ag oder dem magistrat arbeitet ist doch povidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gerald Hintringer ist offensichtlich wieder gesund.

Und im Gegensatz zu Berthold Teufl, der deswegen in Pasching aus dem Kader der Kampfmannschaft gestrichen wurde, ist er sich nicht zu schade für die 1b-Mannschaft.

Er erzielte am Wochenende das Tor zum 1:0 Sieg von St. Florian 1b gegen Baumgartenberg in der Bezirksliga Ost.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

am liebsten würd ich sagen, er ist absoluter schrott, doch das glaubt eh keiner mehr und er wird wohl nicht bleiben. der hat sicher eine chance bei euch. er hat eine extrem beeindruckende schusstechnik und ist kaltschnäuzig, allerdings braucht er die richtigen pässe. er ist aber auch bei wacke, paderborn und wr. neustadt im gepräch - gmahte wiesn ist des noch keine für euch. aber mach die selbst ein bild:

tore 2 und 3, vor allem nummer 3 ist reinster zucker

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-sv-groedig-blau-weiss-linz/video/264-1986-66076.html

und mein lieblingstor von ihm - DERBYSIEGER!!!

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/lask-blau-weiss-linz-1-2-poljanec-76/video/264-1639-81904.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.