Kader 2012/13


Recommended Posts

konnten wir ja holen :)

bitte nicht, Falk passt zum Spielstil genau nicht zu unserer Mannschaft, im Gegensatz zum WAC dominieren wir selten die Spiele, daher bitte ein schneller abschlussstarker Konterstürmer und nicht Strafraumbrecher wie Falk.

Ich sags ja höchst ungern weil er mir nicht sonderlich sympathisch ist, aber was ist eigentlich mit Kragl beim Großklub ? Wenn der freigestellt ist, wär der mMn von den Anlagen her genau der richtige.

Hab mir kragl jetz näher angesehen hat noch Vertrag bis Juni 2012 , der Lask hat aber eine Option auf ihn, ob sie die ziehen werden ist aber fraglich, wenn nicht wäre das auch wieder ein vertragsloser Spieler den man mal testen könnte in der Saisonpause.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich sags ja höchst ungern weil er mir nicht sonderlich sympathisch ist, aber was ist eigentlich mit Kragl beim Großklub ? Wenn der freigestellt ist, wer der mMn von den Anlagen her genau der richtige.

da setz ich lieber auf Sulimani. Der ist von den Anlagen her genau der gleich Typ. Da brauch ich mir keinen anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da setz ich lieber auf Sulimani. Der ist von den Anlagen her genau der gleich Typ. Da brauch ich mir keinen anderen suchen.

Kragl ist im Gegezug zu Sulimani kein Henderl, desweiteren hat kragl auch schon in der obersten Spielklasse aufgezeigt. Außerdem mein ich nur dass man ihn sich ansehen sollte. Kost's nix, so schadt's nix.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kragl ist im Gegezug zu Sulimani kein Henderl, desweiteren hat kragl auch schon in der obersten Spielklasse aufgezeigt. Außerdem mein ich nur dass man ihn sich ansehen sollte. Kost's nix, so schadt's nix.

wir brauchen aber einen stürmer der tore schießt und nicht den gegnerischen torhüter vernichtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Poljanec wird im November 26 Jahre alt, wenn er nicht bald den Schritt in die Bundesliga schafft, kanns sein, dass er ewig in der Zweiten hängen bleibt. Die Saison NACH der Aufstiegssaison ist immer die schwierigste. Wenns deppert hergeht, tun wir uns nächstes Jahr in jedem Spiel so schwer wie im Frühjahr und da hört auch der beste Goalgetter irgendwann zu treffen auf - sowas kann ein Karrierekiller sein.

Von seiner Position aus würde ich einen Wechsel total verstehen. Er scheint mir recht ambitioniert zu sein und das auch zurecht, mit seiner Übersicht prackt der auch in der Bundesliga ein paar Türln.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und nun (leider) doch wieder für probleme sorgt

geh bitte. machma ned aus einer mücke einen elefanten.

weissenböck hat zu hassler gesagt, dass er nicht weiterverpflichtet wird und er daher in den letzten Spielen den anderen Spielern eine Chance geben wird, die evtl. nächsts Jahr noch kicken.

Dass man sich dann darauf einigt, dass Hassler nicht mehr mittrainieren muss ist ja jetzt kein enormes Problem. Er hat auf seine alten Tage mehr Urlaub und kann sich in Ruhe um einen neuen Verein umschauen. Weiß nicht was da jetzt der große Störfaktor sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der kragl hat in den letzten jahren nur eins bewiesen nämlich nix.jahrelanger grössenwahn seinerseits hinterlassen halt spuren.und sogar der grossklub hats gecheckt dass der für die würscht ist.und das will was heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kragl ist schnell, technisch stark im Eins gegen Eins, kommt auch zu ner Menge Chancen, bringt aber selten ein Tor zusammen, ausserdem ist er nächste Saison kein Junger mehr(Jahrgang 90).Aber ich als Scout hab schon ein paar Stürmer auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

:ears:

Messi, Ronaldo und Gomez...

mal ehrlich. erwartst dir von barthez wirklich eine gescheite antwort? der trollt sich ja ohnehin nur durchs forum. da kam noch nie ein annähernd nützliches post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Messi, Ronaldo und Gomez...

mal ehrlich. erwartst dir von barthez wirklich eine gescheite antwort? der trollt sich ja ohnehin nur durchs forum. da kam noch nie ein annähernd nützliches post.

ja, genau, messi, ronaldo und gomez.anscheinend kennst du wirklich nur diese stürmer und dann noch die , die bei uns spielen.den poljanec hast sicher auch noch nicht gekannt voriges jahr.

aber lach nur über mich, ich lach ja auch über euch stehplatzfans und nehm euch nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.