Kader 2012/13


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

und er bestätigt es jedesmal aufs neue. kannst du dich bitte endlich zum lask schleichen @barthez?

=> tschuldigts is off topic, aber bei dem kerl rennt ja wirklich grob was falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und er bestätigt es jedesmal aufs neue. kannst du dich bitte endlich zum lask schleichen @barthez?

=> tschuldigts is off topic, aber bei dem kerl rennt ja wirklich grob was falsch...

ignorierts doch einfach die arme kreatur.

zurück zum thema, wie wärs mim l. mössner von hartberg? der hat schon eine ganz gute quote und das beim absteiger...

http://www.transfermarkt.at/de/lukas-moessner/profil/spieler_11325.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaub es wird schwer einen top mann zu finden wobei bei einem abgang von hassler UND poljanec mMn 1 wirklicher krocha und 1-2 aufstrebende regionale (oder auch aus den RL) super wären zudem miks und suli behalten.... was ist mit vujic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also von Kragl würd ich schon rein aus verletzungstechnischer Sicht abraten. Er befindet sich noch immer im Aufbautraining, wobei da unsere medizinische Abteilung sicher auch was verhunzt hat, wie man am Beispiel anderer Langzeitverletzter sehen kann. Denke auch, dass bei einem Poljanec-Abgang 2 Stürmer kommen müssen, denn außer ihm hat eure Sturmreihe nur wenig Durchschlagskraft. Ob es bei Miksi je wieder für ein Comeback reicht weiß man ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hätten von ihm mal Namen interssiert, weil er ja sonst wenn man irgendjemanden nennt gleich aufschreit dass dieser unleistbar sei und man damit in Konkursnähe gerate. Selbst bei Tenesor hat er aufgeschrien. Daher wärs ganz interessant gewesen, in welchen Klassen sich die Spieler befinden, die sich der Herr Scout ansieht. Auch wenn ich eh weiß das höchstwahrscheinlich keine gscheite Antwort gekommen wär.

Auch mit „Zehner“ Svetozar Nikolov konnte der FC Blau Weiß Linz auf sehr unkomplizierte Art und Weise den Vertrag verlängern. Daniel Offenbacher ist hingegen zurück in Salzburg.

http://www.blauweiss...bei-blau-weiss/

Sehr gut :super: Seine technische Klasse kommt halt in dieser Liga logischerweise nicht mehr so zur Geltung, dafür zeigt er Tugenden(Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten) die er in der RLM selten an den Tag gelegt hat. Und ab und an blitzt sein Genie in Form eines Lochpasses dann doch wieder auf. Die Verlängerung macht durchaus Sinn und freut mich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da gibt es verschiedene Szenarien: Wenn nur Hassler geht - was fix ist, aber Poljanec, Suli, Tenesor und Miksits (wird wohl im Juni schon absehbar sein, ob er wieder fit wird) bleiben, dann brauchen wir eigentlich keinen mehr.

Sollte Tenesor und Hassler gehen: Lukas Mössner wäre da sicher eine Option, 10 Tore beim Fixabsteiger zeugen schon von Qualität. Außerdem hat er damals für eine Durchschnittsmannschaft wie Schwanenstadt über 20 Tore in der 2. (jetzt 1.) Liga gemacht. Wäre im Falle des Abstieges von Hartberg auch kostenlos "frei".

Weitere Option wäre natürlich Tiffner - kann ja das Kicken nicht verlernt haben, noch dazu Jahrgang 1991 - daher auch noch nächste Saison U21 Spieler.

Vujic hat bei A.Salzburg in der RLW heuer schon 19 Tore (in 21 Spiele !) gemacht - er wäre eine Option falls Poljanec gehen würde.

Fröschl von St. Pölten:gehört Rapid bis 2013 und ist bis Ende dieser Sasion dorthin ausgeliehen. War zwar fast den gesamten Herbst verletzt, jetzt ist er aber wieder fit, hat im Frühjahr schon 5 Tore gemacht. Letzte Saison hat er in 26 Spiele immerhin 12 Tore gemacht, stammt ja aus St. Pantaleon (geb. in Linz, hat auch in St. Florian gespielt), außerdem ist er erst 24 Jahre alt.

Viana von Grödig: Sein Vertrag läuft diese Saison aus - habe noch nicht gehört, dass er verlängert hätte, wäre auch eine Option, falls Poljanec gehen würde.

Natürlich können wir nicht alle holen, aber je nach dem wie viele gehen....

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

grundsätzlich vertrau ich ja jetzt den verantwortlichen was spielerpersonalien betrifft.so auch bei den zukünftigen stürmern.weil dass da welche kommen müssen(werden) ist wegen dem bevorstehenden abgang vom slowenen klar.schad irgendwie dass sich der zecherl letztes jahr derart dämlich beim gespräch mit dem präsi angestellt hat.weil bei ihm glaub ich dass er ganz gut zum 2012/13ner kader passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Lizenz ohne Auflagen hat der FC Blau Weiß Linz erhalten. Präsident Hermann Schellmann muss dafür kommende Saison ohne David Poljanec auskommen. „Wir können finanziell nicht mithalten.“ Innsbruck ist ebenso hinter ihm her wie Sturm und Wiener Neustadt.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,877372

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mössner würde mir als Polja Ersatz gefallen, in der Ersten Liga macht der immer seine 10+ Türln.

Da hast du recht. Koennt ich mir auch gut vorstellen. Waere interessant wer noch dran is an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.