Kader 2012/13


Recommended Posts

Europaklassespieler

Daniel Offenbacher wegen Undiszipliniertheiten, selten so einen Schmarren gehört!, aber wer braucht schon einen Nationalteamspieler, wir doch nicht.

Laut Towei wurden Unruheherde entfernt, die er selbst vor nicht all zu langer Zeit in höchsten Tönen gelobt hat. Ich glaube, da ja keiner weiß warums wirklich war, ist jetzt erst wirklich Unruhe in die Mannschaft getragen worden. Muss jetzt nicht jeder fürchten wenn der Trainer nervös ist, dass er einfach Spieler mit fadenscheinigen Argumenten "Entsorgt"? Menschlich einfach unter jeder Sau.

Stimmt wenn sich alle auf einmal verletzen oder gesperrt sind wirds eng, aber bei welchem Verein nicht?

Näheres werden wir ja am Freitag sehen. Mein Tipp: 1:3

Sry, aber 1. sind wir die Nummer 1 von Linz ergo brauch ma auch keinen Nationalspieler... _Tonga_

2. war der bei seinen Auftritten sowas von schlecht :sehrnervoes:

3. Für was behalten wenn er nächste Saison sowieso wieder bei den Bullen spielt --> da gebe ich lieber einem anderen die Chance

4. Die Nummer 1 in Linz sind wir

5. Die Nummer 1 in Linz sind wir

6. Die Nummer 1 in Linz sind wir

7. Könnte unendlich so weiter machen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Offenbacher wegen Undiszipliniertheiten, selten so einen Schmarren gehört!, aber wer braucht schon einen Nationalteamspieler, wir doch nicht.

Laut Towei wurden Unruheherde entfernt, die er selbst vor nicht all zu langer Zeit in höchsten Tönen gelobt hat. Ich glaube, da ja keiner weiß warums wirklich war, ist jetzt erst wirklich Unruhe in die Mannschaft getragen worden. Muss jetzt nicht jeder fürchten wenn der Trainer nervös ist, dass er einfach Spieler mit fadenscheinigen Argumenten "Entsorgt"? Menschlich einfach unter jeder Sau.

Stimmt wenn sich alle auf einmal verletzen oder gesperrt sind wirds eng, aber bei welchem Verein nicht?

Näheres werden wir ja am Freitag sehen. Mein Tipp: 1:3

Der Herr hat sich geweigert für die Amateure zu spielen, desweiteren zeigte er bis jetzt Leistungen die einer Sau grausen, da wird er nicht lange mit so einer Einstellung im NT der Junioren sein. An sein Anfangsinterview wo er nach Linz gekommen ist brauch ich dich auch nicht errinern, da hat man glauben könnnen er ist in ein norkoreanisches Gulag verliehen worden. Desweiteren kennen wohl weder ich noch du die genauen Hintergründe, daher find ich es mehr als entbehrlich einfach dem Trainer den schwarzen Peter zuzuwerfen. Zu Hassler sei noch gesagt, dass der noch bei jedem Verein wo er bisher war fürher oder später Probleme gemacht hat, so gut und überraschend seine Herbstleistungen auch waren, dass kommt alles andere als unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Poljanec angeblich im Visier von Wacker Ibk.... - gefällt mir nicht.

bei der derzeitigen "Offensivkraft" in der Bundesliga war zu erwarten, dass da sicher jemand anklopfen wird.

Schade, aber vielleicht kommt dann im Gegenzug ein junger, hungriger Wacker-Kicker zu uns. Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bei der derzeitigen "Offensivkraft" in der Bundesliga war zu erwarten, dass da sicher jemand anklopfen wird.

Schade, aber vielleicht kommt dann im Gegenzug ein junger, hungriger Wacker-Kicker zu uns. Wer weiß...

wüsst net wer bei denen hungrig ist und dessen maul zu stopfen es sich lohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie gelebter Zusammenhalt in einer Fußball-Mannschaft aussieht, bewies eine Szene nach dem Spiel: Daniel Offenbacher umarmte Kapitän Konstantin Wawra und gratulierte ihm zum Sieg. Der 19-Jährige verbrachte gestern seinen letzten Tag in Linz, nachdem sein Leihvertrag aufgelöst wurde und er wieder zu Red Bull Salzburg zurückkehrt. Auch beim Derby war er nicht im Kader von Blau-Weiß. Erfolge der Aufsteiger könnten ihm also reichlich egal sein.

Alles ist beim Aufsteiger trotz Derby-Euphorie nicht eitel Wonne: Stürmer Dominic Hassler wurde von Weissenböck am Wochenende beurlaubt: „Wir planen künftig nicht mehr mit ihm. Es hat wenig Sinn, wenn er weiter mittrainiert.“

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/art102094,867041

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Poljanec halten ist schwierig aber möglich.

Innsbruck sollte er sich gut überlegen.

Graz ist plausibel.(nähe Heimat)

Aber warum nicht noch zumindest eine Saison bei uns.

Wohlfühlen tut er sich. Das auch ist ein Grund. (Abgesehen von einem höher dotierten Vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn schon weg, wenigstens bei roschers erben.. natürlich wärs fein (AUCH für ihn) blieb er bei uns, aber was man hört dürft der dicke max schon die schein zählen..

what shalls toto&percman bitte übernehmen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Poljanec wird wahrscheinlich wirklich nicht zu halten sein, wobei ich mir Wacker eher nicht vorstellen kann. Naja irgendein Buli Verein wirds werden.

Hassler hat schon etwas in die Richtung im Cembran angedeutet,aber nicht konkretisiert...Gemeint hat er man wird sich in der neuen Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Poljanec halten ist schwierig aber möglich.

Innsbruck sollte er sich gut überlegen.

Graz ist plausibel.(nähe Heimat)

Aber warum nicht noch zumindest eine Saison bei uns.

Wohlfühlen tut er sich. Das auch ist ein Grund. (Abgesehen von einem höher dotierten Vertrag)

hahaha soll er doch gehen.....

ich würd ihm natürlich ein top angebot machen, und ihn zu einem der top verdiener machen nächste saison , weil er das aufgrund seiner leistungen verdient hat, ABER wenn er dann noch immer nicht genug hat, dann tschüss und ab und auf die erfahrung und den instinkt von thowei und thosag setzen dass sie wieder top leute zu (für uns) guten Konditionen zu der Nummer 1 in Linz holen...

Ich denke das Leben bzw. der V geht auch ohne Poljanec weiter, auch wenn sein Verbleib mehr als schön wäre....

Wenn er aber lieber zu einem absoluten österr. TopKlub wie Wacker, oder vl. Mattersburg oder neustadt geht oder zum eventuellen aufsteiger aus unserer Liga, dann gut, soll er sich ein Jahr auf die Bank setzen als 4. Stürmer und dann werden wir ihm wohl schneller wieder gut genug sein als er das zu hoffen vermag....

Bestes Beispiel Templ: Hat auch gemeint er muss nach höherem Streben und ist lieber zum lask als zu uns gekommen (was im nachhinein mehr als gut war) und nun kann er sich im Tierpark Haag zu den Pavianen setzen weil er einen roten Arsch vor lauter sitzen haben müsste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wac tät sich da sollten sie aufsteigen hervorragend anbieten.die hätten dann mit falk und ihm ein todsicheres duo.ausserdem hätt er auch dann net weit heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wac tät sich da sollten sie aufsteigen hervorragend anbieten.die hätten dann mit falk und ihm ein todsicheres duo.ausserdem hätt er auch dann net weit heim

ich glaube die haben genug probleme um falk zu halten (dessen vertrag läuft auch aus) - da wirds für beide sicher nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.