Kader 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Denke auch das man mind.4 neue holen soll. Auch fürs OM und für den Sturm mind.1 Naja schau ma bin gespannt.

V-V-SKV

In der Innenverteidigung bekommen wir zwar mit Teufl einen Leihspieler zurück allerdings würde Ich noch wen für die IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

jedes jahr dasselbe.kaum ist man auf stürmersuche fällt der name tiffner.ich weiss ja net ob sich der derfangen hat aber seit er von uns weg ist war er auch fussballerisch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der nach seinem abgang bei uns nochmal ein tor geschossen?

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-tiffner/leistungsdaten/spieler_41221.html#A2

ist mMn vom Spielertyp absolut nicht zu vergleichen mit Poljanec und ob uns ein Spieler der die letzten zwei Jahre maximal Ergänzungsspieler bei einem Mitkonkurrenten war/ist, weiterhelfen kann, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird geflüstert dass der Poljanec bei Sturm unterschreibt...

Würde absolut Sinn machen. Er har schließlich seit er in Österreich ist - außer heuer bei uns - nur in der Stmk gespielt und gelebt. Und von dort hat er ja auch nicht weit in die Heimat. An seiner Stelle würde ich Sturm wohl auch als Idealziel sehen. Na, alles Gute David. Und DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wies ausschaut bemüht man sich um den mössner und einige jungspunde von der akademie.ersteres wär durchaus sinnvoll.bei den fastnochbauxerl bin ich mir unschlüssig wie und wo man die denn einsetzen würde.weil in den paar wochen machst aus denen trotz möglichem potenzial keine kaderspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wies ausschaut bemüht man sich um den mössner und einige jungspunde von der akademie.ersteres wär durchaus sinnvoll.bei den fastnochbauxerl bin ich mir unschlüssig wie und wo man die denn einsetzen würde.weil in den paar wochen machst aus denen trotz möglichem potenzial keine kaderspieler

geb dir zu 100% recht, jedoch sollten wir uns wenn möglich ein paar rohdiamanten sichern bevor dies der grossklub oder ried oder so machen....

Ich würd den Blutsch Markus gern bei uns sehen.... (Nachwuchs Teamspieler U17 oder U19)

Und Mössner/Zechal

welche Spieler würdet Ihr noch gerne weiterhin bei Blau weiss sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fix sind ja bereits:

WIMLEITNER (bis 2014)

HARTL (bis 2014)

WAWRA (bis 2013, würd ich gern bis 2014 verlängert sehen)

ARAPOVIC (bis 2013)

BARTOSCH (bis 2013)

RABL (bis 2013)

GUSELBAUER D. (bis 2013, um einem weiteren Vertragsfail zu entgehen sollt ma glei bis 2015 verlängern)

GUSELBAUER M. (bis 2013, um einem weiteren Vertragsfail zu entgehen sollt ma glei bis 2015 verlängern)

NIKOLOV (bis 2013)

mMn folgen sollten noch:

Knabel (bis 2014)

Koll (bis 2014)

Binder (bis 2014)

Duvnjak (bis 2014)

Piesinger (bis 2015)

Höltschl (bis 2014)

Bubenik (bis 2014)

Huspek (bis 2015, wenn ihn Ried überhaupt her geben würde)

Miksits (bis 2014)

Sulimani (bis 2014)

Tenesor (bis 2014 falls man ihn zu einem sehr günstigem Tarif haben kann)

Hintringer (bis 2014)

dh wir hätten einen 21 Mann Kader

Weg wären dann:

Poljanec (wird wohl unhaltbar sein wie mans schon aus diversen Ecken hört. Auch egal)

Hassler (anfangs sehr bemüht,aber leider können die guten spiele die vielen schlechten nicht egalisieren)

Offenbacher (ist dort wo er hingehört)

Teufl (konnte sich scheinbar auch in pasching nicht durchsetzen)

Babler (eventuell doch verlängern und weiterverleihen)

Misic (würd ich noch 1-2 jahre 1b spielen lassen, weil oben hat der noch nix verloren..)

Und dazuholen würd ich noch: 4-5 Leute aus einem riesenpool (aber unbedingt 2 gute Stürmer, 1 kreativer ZM, 1 IV)

In dem Fall dass Leute wie Piesinger, Knabel, Huspek, Koll oder Bubenik den Verein verlassen sollten, würden Sie meiner Meinung nach adäquat ersetzt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.