Kader 2012/13


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

@miks-freu mich für ihn dass man ihm einen vertrag gegeben hat.wenn ich ehrlich bin war ich mir nimma sicher dass das passiert.mein wunsch ihn zuerst als leithammel für die 1b zu verpflichten ist aufgegangen.kann mir da gut vorstellen dass er da ganz schnell zum ´chef´aufsteigen wird.hoff ich zumindest.wer da net mitzieht-es gibt genug andere klubs wo man auf die wuchtel dreschen kann.

der gute ist binnen kürzester zeit zu einem fixen bestandteil der bw familie geworden.fast schon ein säulenheiliger.wie der präsi wünsch ich ihm alles gute und vor allem aber auch dass dadurch durch die 1b ein schub geht und dass der absolute wille vorherrscht gemeinsam heuer den meistertitel einzufahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@miks-freu mich für ihn dass man ihm einen vertrag gegeben hat.wenn ich ehrlich bin war ich mir nimma sicher dass das passiert.mein wunsch ihn zuerst als leithammel für die 1b zu verpflichten ist aufgegangen.kann mir da gut vorstellen dass er da ganz schnell zum ´chef´aufsteigen wird.hoff ich zumindest.wer da net mitzieht-es gibt genug andere klubs wo man auf die wuchtel dreschen kann.

der gute ist binnen kürzester zeit zu einem fixen bestandteil der bw familie geworden.fast schon ein säulenheiliger.wie der präsi wünsch ich ihm alles gute und vor allem aber auch dass dadurch durch die 1b ein schub geht und dass der absolute wille vorherrscht gemeinsam heuer den meistertitel einzufahren

???????

MIKS gehört in de Erste und ned runterdegradiert ala Duru in die 1b.... :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hätte mich schwerstens getroffen, wenn Miks keinen Vertrag gekriegt hätte. Trotz seiner augenblicklichen Erkrankung. Jetzt bald genesen, bei der 1b scoren und den Trainer überzeugen. Heute Abend wird ein Wein aus dem Burgenland aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Gassi:

Immer langsam mit den Pferden. Eine Lungenembolie ist kein grippaler Infekt. Dementsprechend langwierig auch die Rekonvaleszenz.

Also ist eine Rückkehr über die 1b nur der logische nächste Schritt.

Ich freue mich für ihn, dass er durchn Gindi bei Miksi behind the Scenes eine zweite Rolle im Verein gefunden hat, die ihn sicher über seine Zeit als Spieler hinaus an den V binden wird.

Offensichtlich geht es ihm gut bei uns bzw. in Linz.

Weiter so, danke für alles Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hehe - objektivität ist nicht gerade deine stärke!!! das ist die perfekte lösung, wie ich finde!

naja schön dass du gleich über mich urteilst ohne mich zu kennen, damit beweist deine eigene objektivität :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ Gassi:

Immer langsam mit den Pferden. Eine Lungenembolie ist kein grippaler Infekt. Dementsprechend langwierig auch die Rekonvaleszenz.

Also ist eine Rückkehr über die 1b nur der logische nächste Schritt.

Ich freue mich für ihn, dass er durchn Gindi bei Miksi behind the Scenes eine zweite Rolle im Verein gefunden hat, die ihn sicher über seine Zeit als Spieler hinaus an den V binden wird.

Offensichtlich geht es ihm gut bei uns bzw. in Linz.

Weiter so, danke für alles Michi

liebe thaller,

des is ma scho klar, aber das hat sich irgendwie so fix angehört mit schwerpunkt 1b....

und das tut mir schon sehr leid für ihn....

und für einen spieler der das allesentscheidende tor in wattens gemacht hat bzw. uns in der endphase der RLM raufgebombt hat , ist mir das einfach zu wenig....

Und es kann ja ned dein ernst sein, dass es für ihn befriedigend sein wird, einmal im monat ein miksi behind the scenes zu machen und in der bezirksliga nord zu kicken....wenn er ein vollblutfussballer im besten alter ist....!?

Is ja alles gut und schön mit der bw-tv internet gschicht usw.... nur i will den miksi kicken bzw. scoren sehen und ned immer irgendwo auf ana tribüne hockn und leut interviewn... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum, ich finde (sowie beinahe alle hier) miksi einen super typen, aber ihn alleine deshalb

in die KM zu fordern (aufgrund des letzten monate bzw. jahres) kann nicht objektiv sein...

ein andere stürmer wäre doch auch noch interessant D. Witteveen

http://www.transfermarkt.at/de/david-witteveen/leistungsdaten/spieler_40080.html

waurm er nun nicht mehr zum zug kommt bei fc lustenau ist jedoch nicht bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Vertrsverlängrung von Miksi super und eigentlich ist es logisch, dass er sich über die 1b in die Erste zurückkämpfen muss/wird. Ein weiterer Vorteil ist, dass teilnahmlose Herumgekicke in der 1b der Vergangenheit angehören werden. Seine positive Einstelllung(der Mörderkicker ist er nicht) ist ansteckend. Spielt er am WE schon gg Ottensheim ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von Witteven hallte Ich nicht recht viel.

Da würde mir ein Zellhofer von Fc Lustenau doch schon besser gefallen.

Auch ein Mössner und Zeman wären denke Ich bei uns besser aufgehoben .

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von Witteven hallte Ich nicht recht viel.

Da würde mir ein Zellhofer von Fc Lustenau doch schon besser gefallen.

Auch ein Mössner und Zeman wären denke Ich bei uns besser aufgehoben .

BWG

Witteveen könnte als Strafraumstürmer für die aussichtslosen Ballnachvornedresch-Spiele herhalten, von daher wär er vielleicht nicht so schlecht. Aber mir würde der Zellhofer auch sehr, wenn nicht sogar mehr, gefallen. Bei Zemann weiß ich irgendwie zu wenig, um darüber urteilen zu können. Mössner wär natürich sicher ganz nett: Er ist nicht zu klein (1,88) und kann treffen.

Hat Parapatits von Grödig schon verlängert? Hat zwar nur 7 Tore aber 10 Assists und sein Vertrag läuft Ende Juni aus.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich ja den Zemann Thomas recht gut kenne, würde ich sagen die momentanen Chancen stehen 40:60% dass er sich für uns entscheidet (spielen hat doch private Umstände bei Ihm eine Rolle: Job, Vater geworden).

Ich wünsche ihn mir ja schon lange im blau-weiß Dress, aber nachdem er sich ja bekanntlich bei dem ersten Vertragspoker selbst ein wenig ins Knie geschossen hat, hoffe ich das dies aus dem Weg geräumt wurde.

Er wäre in der Tat für uns ein perfekter Stürmer: Schnell, technisch äußerst versiert, Hammerschuss, trotz seiner Größe kopfballstark und charakterlich sicherlich schwer in Ordnung.

Denke er wäre sehr gut aufgehoben bei uns nochmals als Profi zu versuchen (den Templ vernascht er in einer Telefonzelle).

Wie gesagt wird wohl nur an ihm liegen ob er sich es antut.

Und wenn nicht dann will ich auch den Mössner - der gefällt mir persönlich sehr sehr gut mit all seinen Anlagen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von Witteven hallte Ich nicht recht viel.

Da würde mir ein Zellhofer von Fc Lustenau doch schon besser gefallen.

Auch ein Mössner und Zeman wären denke Ich bei uns besser aufgehoben .

BWG

mössner wäre wohl auch top, aber auch vujic wär ned zu vergessen obwohl der anscheinend mit viel herz bei der austria hängt zur zeit!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zemann wär eine bombe gewesen aber lt. totsicherer quelle wird er zu 99% in st. florian bleiben! :-((((

mössner wäre wohl auch top, aber auch vujic wär ned zu vergessen obwohl der anscheinend mit viel herz bei der austria hängt zur zeit!

so todsicher hatte ich es gestern aber noch nicht vernommen - schade wäre zu schön gewesen - naja der V ist und bleibt auch ohne ihn groß:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir würd der Thomas Fröschl als Polja - Ersatz taugen...

Ersatz für Poljanec: Würde ich mal Thomas Fröschl von St. Pölten - ist von Rapid an st. Pölten verliehen, Leihvertrag endet im Juni - ins Spiel bringen.

Peter Schöttel war ja bei unserem Spiel in St. Pölten, um die beiden RAPID-Leihgaben Thomas Fröschl und Dominik Hofbauer nochmals zu beobachten.

Anscheinend holt man sie aber noch nicht zurück.

Laut VIENNA-Thread wurden sie letzte Woche ADMIRA angeboten. Dort wurde aber abgewunken.

Im April waren sie gerüchteweise zuerst bei STURM und dann bei Wr. Neustadt im Gespräch.

"Die betroffenen Spieler haben in Gesprächen mit St.Pöltens Manager Christoph Brunner bereits signalisiert, dass sie so schnell wie möglich ganz oben spielen wollen." (transfermarkt.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.