Kader 2012/13


Recommended Posts

Ich will das nur noch einmal erwähnen weil die Scountingabteilung ja auch mitliest, der Simon hätte einen Zwillingsbruder der beim SKM keine schlechte Figur macht. Eine Anfrage zwecks Probetrainig würd nichts kosten ;), den Burschen würd ich später ungern beim Großklub sehen. Ajo und zwecks Stürmer nicht nur in der RL scouten, da wir eh fast keine Legios haben könnte man sich auch in der Druha Liga in Tschechien ein wenig umsehen, die Liga ist meiner Meinung nicht viel schlechter als die HFM, dort führt gerade ein 21 jähriger Tscheche die Torschützenliste an. http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-vasicek/profil/spieler_108123.html

Happy Scounting !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Poljanetz im Interview auf OÖN:

"Ich will schon bleiben, aber mein Ziel ist es irgendwann erste Liga zu spielen. Wenn ich aber kein Angebot erhalte bleibe ich bei Blau-Weiß".

Wird dann halt eine lustige Transferzeit. Poljanetz könnte bis zuletzt zuwarten. Dann könnten potentielle andere Stürmer schon wieder weg sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poljanetz im Interview auf OÖN:

"Ich will schon bleiben, aber mein Ziel ist es irgendwann erste Liga zu spielen. Wenn ich aber kein Angebot erhalte bleibe ich bei Blau-Weiß".

Wird dann halt eine lustige Transferzeit. Poljanetz könnte bis zuletzt zuwarten. Dann könnten potentielle andere Stürmer schon wieder weg sein...

da darf und wird der Verein auch nicht zuwarten, außerdem ist Hassler ja auch weg, wir brauchen somit sowieso einen Topstürmer. Sollte Polja dann doch bleiben (was ich nicht glaube der wird noch Torschtzenkönig) haben wir halt zwei Granaten im Angriff. Soll uns nix schlimmeres passieren.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da werden wohl min. 2 wenn nicht sogar 3 neue stürmer kommen müssen!

lieber wäre mir natürlich polja bleibt und es kommen "nur" 2 neue stürmer.

bin gespannt, was mit sulimani und miksi passiert....

Sulimani ist einfach ein Hendl, den würd ich abgeben der gewinnt mit dem Körper keinen ZK in dieser Liga. Miksi würd ich gerne behalten, wenn gesundheitlich möglich. Als Joker der vorne umrührt ist er immer zu gebrauchen. Tenesor würd ich die letzten Spiele gerne mal von Beginn sehen, wenn er da nicht überzeugt darf er auch gehen. Wir schreiben Mitte April, die Saisonvorbereitung hat nach dem Derbysieg soeben begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Denke auch, dass man mindestens 2-3 neue Stürmer verpflichten MUSS.

PoljaNETZ ist mE nicht zu halten, Hassler hat sich offenbar selbst "entsorgt", Miksi ein Fragezeichen, Tenesor und Sulimani zu "wenig" eingesetzt als dass man Feststellungen treffen könnte. Denke auch, dass der eine oder andere Kreative im MF gut tun würde. Nächste Saison geht´s wohl nicht mehr so leicht (außer gegen den "Großklub" :sensenmann: ) mit weiten Bällen in die Tiefe auf PoljaNETZ. Auch die Defensive würde mE einen erfahrenen IV vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mit dem mf hast schon recht.das wird im nxten jahr ganz entscheidend sein.wir brauchen da drinnen einen typen wie den andi hoffmann.einen creativen dreckschlucker der nach hinten zumacht und nach vorn arbeitet.quasi ein organisatorisches mastermind.eine fast schon ausgestorbene rasse.ich glaub auch dass der slowene weg ist.aber ich bin mir da sicher dass sich einige passende kaliber seiner klasse anbieten die keiner auf der liste hat.zb gibts da in der rlo und der rlm slowenen die da ganz gut in schuss sind.beim suli stimm ich zu. der ist einfach zu gering.der tät mal 10 kg mehr auf den rippen brauchen damits den nicht aus dem weg räumen kannst.beim miks setz ich auch ein fragezeichen.zuerst einmal xund werden und dann weiterschauen.beim spanier sag ich zuerst fit werden und dann weiterschauen.der misic ist auf dem richtigen weg aber den soll man net verheizen.vielleicht sollt man sich den selber sichern damit ihm oder seiner familie net irgendein manager den kopf verdreht.

ich bin da zuversichtlich dass mit den planungen schon begonnen worden ist weil alles was ab heut passiert dient schon der vorbereitung auf die nxte saison.jetzt seh ich das ganze sehr entspannt.drum lass ich das tommapyrin noch ein wenig wirken und tu dann da weiter wo ich des nächtens aufgehört hab-den dörbisieg beim cl-match vor der glotze im freundeskreis weiterfeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

  • Den Tenesor kannst gleich wieder heim schicken. Der Hassler war gut genug als Poljanec (der sicher weg ist) verletzt war. Ihn einfach abzusägen ist letztklassig von Towei. Warum er den Offenbacher als größtes Nachwuchstalent Österreichs bezeichnet und ihn dann wegen diversen Einsagermeldungen (der muss wegen RB spielen) nach Sbg. zurück schickt führt sich selbst ad absurdum. Gegen seine eigene Meinung zu handeln kann man nur als sehr dumm bezeichnen. Huspek ist sicher wieder in Ried. Duvnijak soll sich bei einem anderen Klub beweisen. Bei uns hat er es schon und sitzt zurecht nur auf der Bank. Knabel, Koll und Bubenik besser gehts nicht! Links Rabl und Gusi passt perfekt. Würde maximal einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler holen. Warum soll man eine super Truppe zerreissen. Towei hats ja am Anfang der Saison probiert und ist damit ordentlich auf die Nase gefallen. Never change a winning Team!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Den Tenesor kannst gleich wieder heim schicken. Der Hassler war gut genug als Poljanec (der sicher weg ist) verletzt war. Ihn einfach abzusägen ist letztklassig von Towei. Warum er den Offenbacher als größtes Nachwuchstalent Österreichs bezeichnet und ihn dann wegen diversen Einsagermeldungen (der muss wegen RB spielen) nach Sbg. zurück schickt führt sich selbst ad absurdum. Gegen seine eigene Meinung zu handeln kann man nur als sehr dumm bezeichnen. Huspek ist sicher wieder in Ried. Duvnijak soll sich bei einem anderen Klub beweisen. Bei uns hat er es schon und sitzt zurecht nur auf der Bank. Knabel, Koll und Bubenik besser gehts nicht! Links Rabl und Gusi passt perfekt. Würde maximal einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler holen. Warum soll man eine super Truppe zerreissen. Towei hats ja am Anfang der Saison probiert und ist damit ordentlich auf die Nase gefallen. Never change a winning Team!!

Seh ich doch ziemlich unterschiedlich, bei Tensor würd ich abwarten, der soll sich in den restlichen Spielen beweisen. Ofenbacher und auch Hassler haben sichs wegen Undizipliniertheiten selbst verbaut, obwohl man Hassler schon noch eine Chance geben sollte. Und bezüglich Ofenbacher, der wurde ThoWei vorgesetzt, da musste er auch in Hinnlick auf zuünftige Leihspieler von RB, gute Miene zum bösen Spiel machen. Letzklassig war wohl eher das Verhalten des Perspektivspielers. Duvnjak muss gehalten werden, der hat in der Vergangenheit schon bewiesen dass er ein ganz guter ist, außerdem haben wir eh fast keine Backups. Das mindeste ist meiner Meinung nach 1 Stürmer und 1 Mf, wenn man die Abgänge bedenkt haben wir dann schon einen sehr kleinen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, das mim hassler finde ich auch nicht ganz so toll - viel. findet man nochmal eine lösung, schließlich hat er wichtige tore geschossen!

zum danilo, viel. sollte ihn man doch mal ausleihen, damit er spielpraxis bekommen kann...

wenn knabel, koll u. bubenik verlängern gibts in der def. keinen großen handlungsbedarf, aber hinter knabel steht wohl ein großes fragezeichen...

im zentralen mittelfeld muss man sich nach verstärkungen umschauen!

max einen stürmer? ja wer würde denn dann spielen, wenn wir mal mit 2 stürmern auflaufen bzw. wer sitzt auf der bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mim hassler finde ich auch nicht ganz so toll - viel. findet man nochmal eine lösung, schließlich hat er wichtige tore geschossen!

zum danilo, viel. sollte ihn man doch mal ausleihen, damit er spielpraxis bekommen kann...

wenn knabel, koll u. bubenik verlängern gibts in der def. keinen großen handlungsbedarf, aber hinter knabel steht wohl ein großes fragezeichen...

dann verletzt sich Koll, Bubenik holt sich eine 3 spieltägige Sperre ab, Knabel kann zeiltlich nicht nach Vorarlberg und schon hast nicht mal 1 IVT mehr. Ich erinner übrigens an die Diskussion vor 1 Jahr, als man sich sicher war das Duvnjak nur im Falle des Aufstiegs gehalten werden kann, weil er eine Bombenpartie nach der anderen gemacht hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann verletzt sich Koll, Bubenik holt sich eine 3 spieltägige Sperre ab, Knabel kann zeiltlich nicht nach Vorarlberg und schon hast nicht mal 1 IVT mehr. Ich erinner übrigens an die Diskussion vor 1 Jahr, als man sich sicher war das Duvnjak nur im Falle des Aufstiegs gehalten werden kann, weil er eine Bombenpartie nach der anderen gemacht hat.

naja, falls danilo verliehen wird, muss natürlich ein ersatz her!

aber ich gebe dir absolut recht, dass danilo ein gutes talent hat und ich will ihn auf keinen fall ganz verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Daniel Offenbacher wegen Undiszipliniertheiten, selten so einen Schmarren gehört!, aber wer braucht schon einen Nationalteamspieler, wir doch nicht.

Laut Towei wurden Unruheherde entfernt, die er selbst vor nicht all zu langer Zeit in höchsten Tönen gelobt hat. Ich glaube, da ja keiner weiß warums wirklich war, ist jetzt erst wirklich Unruhe in die Mannschaft getragen worden. Muss jetzt nicht jeder fürchten wenn der Trainer nervös ist, dass er einfach Spieler mit fadenscheinigen Argumenten "Entsorgt"? Menschlich einfach unter jeder Sau.

Stimmt wenn sich alle auf einmal verletzen oder gesperrt sind wirds eng, aber bei welchem Verein nicht?

Näheres werden wir ja am Freitag sehen. Mein Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.