football 4 life

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über football 4 life

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. naja.. schlechter als bisher kanns eh nicht mehr werden.. und warum nicht mal eine neue mischung aus jung und alt spielen lassen?? so könnten sich auch junge spieler entwickeln! man muss eben wieder was neues probieren und ich glaube, dass wir mit dieser mannschaft eher wieder zum erfolg kommen..
  2. meine stammelf für das spiel gegen hartberg, wo ich glaube dass wir was reißen könnten, sieht so aus: BARTOSCH BUBENIK KNABL MAIER RABL CORALIC HAUDUM HARTL WAWRA NIKOLOV PAVLOV
  3. mein persönlicher spielbericht: wir haben die erste große chance im spiel (Lindner vergibt wiedermal).. kurze zeit später gegentor! das ist momentan eh schon normal für uns.. lindner gehört für mich sowieso mal auf die bank!!!! kolli und bubi machen einige spielentscheidende fehler und das was mir am meisten fehlt ist ein kreativgeist (nikolov?).. wimleitner ist auch nicht mehr der rückhalt, der er mal war für die mannschaft.. nach dem gestrigen spiel bin ich noch mehr überzeugt davon, dass auch mal ein tormann-wechsel sinnvoll wäre!! es wäre besser wenn sich unser oldie mal eine pause gönnt und unsere young-star-tormann den vortritt lässt!!!!!! ich hoffe stark, dass wir da hinten so schnell wie möglich wieder rauskommen!!!!!!!
  4. Bartosch rein!!! der hat sich das jetzt schon mehr als verdient...