bluewhite raider

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bluewhite raider

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

796 Profilaufrufe
  1. Der Hr. Gallego klingt interessant. Auch von mir ein paar Vorschläge für unseren Sturm: https://www.transfermarkt.at/thiemo-jerome-kialka/profil/spieler/47290 https://www.transfermarkt.at/torsten-oehrl/profil/spieler/31451 https://www.transfermarkt.at/adrian-nikci/profil/spieler/63384 https://www.transfermarkt.at/jocelyn-roux/profil/spieler/40809 https://www.transfermarkt.at/jordi-nsiala/profil/spieler/183021 https://www.transfermarkt.at/tomi-correa/profil/spieler/71554
  2. Das war definitiv ein 4-3-3, nur etwas defensiver und auf schnelles Umschaltspiel angelegt. Ich halte auch nichts von dem System, wahnsinn was sich da für Lücken auftun im Mittelfeld. Hoffentlich sieht er das bald ein und ändert es dementsprechend. Mir fehlt vor allem eines, aus dem Spiel heraus gespielte Chancen. Ein Trainer sollte halt auch zu den passenden Zeitpunkten mal auf den Tisch hauen können, leider kommt da nichts von unserem Trainer. Da ist der Klaus schon sehr gut, der weiß genau wann er wie mit den Spielern umgehen soll. Zum Stürmer: Ich denke Templ macht das nicht so schlecht und bin mir sicher das er uns in Zukunft noch viel Freude bereiten wird.
  3. Sehr schade! Klaus ist ein Top Trainer! Andi Herzog wäre spitze aber denk eher unrealistisch. Ich würde bei Alfred Tatar oder Martin Scherb anfragen...
  4. Hier ein Link zum Relegationsspiel: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/82606/fc-bw-linz-1b-gegen-ufc-mettmach "Blau-Weiß fährt alle schweren Geschütze auf! Kitzmüller in der Anfangsformation!" = Weltklasse
  5. ich würd so aufstellen: wimleitner bubenik maier winkler rabl lindner haudum nikolov huspek sulimani (woiti) poljanec
  6. So jetzt reichts! Ich versteh die Thowei befürwörter echt nicht! Was macht er denn großartiges!? Er weiß (meistens) wie man ein Interview gibt - mehr auch nicht....... Sageder leitet sowieso großteils das Training (und das sehr gut, lt. Spieler) Und wenn da hr. thowei immer nur spieler zusammenscheißt und z.B.: zu einem HUSPEK sagt das er das kicken nicht kann, dann fragst dich schon... Sicher brauchens ab und zu ein schärferen Ton aber sie gehören auch motiviert. und dass kann er anscheinend nicht.... Meiner Meinung nach hatte Thowei letztes Jahr Glück mit der Euphorie die noch herschte und mit dem Glücksgriff (was anderes kanns nicht gewesen sein bei unserer Einkaufspolitik) Poljanec und Piesinger (speziell d. Herbstsaison bei Piesi). Bei den Aufstellungen muss man ja auch einiges hinterfragen. Zur letzten: wieso spielt ein Bubenik den 6er, wenn man Maier als gelernten IV hat (sicher hat er zuletzt gepatzt aber besser du gibst ihm nochmal die chance als du pfuscht irgendwas zusammen) und der Coralic als gelernter 6er spielt IV...???????? So kanns und darfs nicht weitergehen. Bin trotzdem der Meinung, auch wenn die Spieler das momentan nicht zeigen können/wollen, das Potential bei den meisten Spielern wär da. Einzig bei den Stürmern ist es eine Katastrophe...... Mit blauweissen Grüßen
  7. Sv Horn vs Fc Bauweiss LinzFr,17.08.2012,1830 kann man das bitte richtigstellen?? Schau ma mal, ich tippe auf ein optimistisches 3:1 für uns! lindner 2x, hartl 1x Hoffentlich bleiben unsere Spieler nicht bei einem Heurigen hängen.... Mit blauweissen Grüßen
  8. Na das war ja eine Traumleistung! Ich versteh nicht warum wir nur mit einem Stürmer spielen gegen einen Drittligisten, versteh auch nicht warum wir uns den Babler nicht zurückholen. (war nicht das erste Spiel was ich gesehen hab von ihm) muss sagen gefällt oft besser als ein Höltschl. Und wenn ich einen Spieler verpflichte dann schau ich schon das alles passt an Papieren - Coralic hat noch keine Spielberechtigung!!!!! Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer! Mit blauweissen Grüßen
  9. Del Pieros Vertrag ausgelaufen! Der wärs!!!
  10. Hätte auch noch ein paar Vorschläge zwecks Stürmer: Simon Zangerl: http://www.transfermarkt.at/de/simon-zangerl/profil/spieler_79375.html Christoph Knaller: http://www.transfermarkt.at/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html Ilir Azemi: http://www.transfermarkt.at/de/ilir-azemi/profil/spieler_94674.html Elia Soriano: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/elia-soriano/ Andrew Wooten: http://www.transfermarkt.at/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html MbwG
  11. Ich würd den Huber von Hartberg gern bei uns sehen! Da der Thorsten "nur" 1 Jahr verlängert hat und vom Duvi und Teufl die Zukunft ungewiss ist wärs auf jeden Fall überlegenswert..... http://www.transfermarkt.at/de/michael-huber/profil/spieler_72146.html Magischer FC!!!!!!
  12. Mein Tipp: Heute gewinnen wir 2:0! Ich würd so aufstellen: Hassler - Tenesor/Sulimani Huspek - Offenbacher/Nikolov - Hartl/Arapovic Piesinger Wawra - Knabl - Koll - Bubenik Wimleitner Auf geht´s Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!