bluewhite raider

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.496 Profilaufrufe

bluewhite raider's Achievements

  1. Ich hätte einen chant Vorschlag. Auf der Melodie von sara perche ti amo.. Einst strotzen wir der fusion, heute sind wir stärker denn je. Blau und weiss eine liebe das Leben lang. Du machst mich glücklich auch wenn die Wolken grau sind. Wer nicht springt ist ein Laskler Schwein. Schalalalalala schalalalalala Nur ein kleiner Vorschlag
  2. Grün weiß blau - rapid und skv
  3. Ich denke noß ist besser am Flügel mit seiner Geschwindigkeit und dobras in der Mitte als 10er oder 8er.
  4. Ibrahimi hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Er hat wichtige Angriffe schnell unterbunden und hat eine gute Technik. Noß mit seiner Geschwindigkeit immer eine Gefahr für die gegnerische Abwehr. Ich würde auf jeden Fall beide verpflichten.
  5. Es wurde gleich nachbestellt nach unserem Aufstieg aber er meinte es dauert ca 8 Wochen bis die Lieferung bei Machsport im Geschäft ist.
  6. Habe heute mit dem Filialleiter in der Plus City gesprochen. Es wurden 400 Trikot mit dem Admiral Bundesliga Logo bestellt, aber schon bevor man wusste ob wir Meister werden oder nicht. Man wollte nicht noch mehr bestellen da das Risiko zu groß ist bei nicht Aufstieg. Ende Juli, Anfang August soll die neue Charge kommen. Auswärtstrikot gibt's vor Ort noch in mehreren Größen, Heimtrikot komplett ausverkauft.
  7. Der Hr. Gallego klingt interessant. Auch von mir ein paar Vorschläge für unseren Sturm: https://www.transfermarkt.at/thiemo-jerome-kialka/profil/spieler/47290 https://www.transfermarkt.at/torsten-oehrl/profil/spieler/31451 https://www.transfermarkt.at/adrian-nikci/profil/spieler/63384 https://www.transfermarkt.at/jocelyn-roux/profil/spieler/40809 https://www.transfermarkt.at/jordi-nsiala/profil/spieler/183021 https://www.transfermarkt.at/tomi-correa/profil/spieler/71554
  8. Das war definitiv ein 4-3-3, nur etwas defensiver und auf schnelles Umschaltspiel angelegt. Ich halte auch nichts von dem System, wahnsinn was sich da für Lücken auftun im Mittelfeld. Hoffentlich sieht er das bald ein und ändert es dementsprechend. Mir fehlt vor allem eines, aus dem Spiel heraus gespielte Chancen. Ein Trainer sollte halt auch zu den passenden Zeitpunkten mal auf den Tisch hauen können, leider kommt da nichts von unserem Trainer. Da ist der Klaus schon sehr gut, der weiß genau wann er wie mit den Spielern umgehen soll. Zum Stürmer: Ich denke Templ macht das nicht so schlecht und bin mir sicher das er uns in Zukunft noch viel Freude bereiten wird.
  9. Sehr schade! Klaus ist ein Top Trainer! Andi Herzog wäre spitze aber denk eher unrealistisch. Ich würde bei Alfred Tatar oder Martin Scherb anfragen...
  10. Hier ein Link zum Relegationsspiel: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/82606/fc-bw-linz-1b-gegen-ufc-mettmach "Blau-Weiß fährt alle schweren Geschütze auf! Kitzmüller in der Anfangsformation!" = Weltklasse
  11. ich würd so aufstellen: wimleitner bubenik maier winkler rabl lindner haudum nikolov huspek sulimani (woiti) poljanec
  12. So jetzt reichts! Ich versteh die Thowei befürwörter echt nicht! Was macht er denn großartiges!? Er weiß (meistens) wie man ein Interview gibt - mehr auch nicht....... Sageder leitet sowieso großteils das Training (und das sehr gut, lt. Spieler) Und wenn da hr. thowei immer nur spieler zusammenscheißt und z.B.: zu einem HUSPEK sagt das er das kicken nicht kann, dann fragst dich schon... Sicher brauchens ab und zu ein schärferen Ton aber sie gehören auch motiviert. und dass kann er anscheinend nicht.... Meiner Meinung nach hatte Thowei letztes Jahr Glück mit der Euphorie die noch herschte und mit dem Glücksgriff (was anderes kanns nicht gewesen sein bei unserer Einkaufspolitik) Poljanec und Piesinger (speziell d. Herbstsaison bei Piesi). Bei den Aufstellungen muss man ja auch einiges hinterfragen. Zur letzten: wieso spielt ein Bubenik den 6er, wenn man Maier als gelernten IV hat (sicher hat er zuletzt gepatzt aber besser du gibst ihm nochmal die chance als du pfuscht irgendwas zusammen) und der Coralic als gelernter 6er spielt IV...???????? So kanns und darfs nicht weitergehen. Bin trotzdem der Meinung, auch wenn die Spieler das momentan nicht zeigen können/wollen, das Potential bei den meisten Spielern wär da. Einzig bei den Stürmern ist es eine Katastrophe...... Mit blauweissen Grüßen
  13. Sv Horn vs Fc Bauweiss LinzFr,17.08.2012,1830 kann man das bitte richtigstellen?? Schau ma mal, ich tippe auf ein optimistisches 3:1 für uns! lindner 2x, hartl 1x Hoffentlich bleiben unsere Spieler nicht bei einem Heurigen hängen.... Mit blauweissen Grüßen
  14. Na das war ja eine Traumleistung! Ich versteh nicht warum wir nur mit einem Stürmer spielen gegen einen Drittligisten, versteh auch nicht warum wir uns den Babler nicht zurückholen. (war nicht das erste Spiel was ich gesehen hab von ihm) muss sagen gefällt oft besser als ein Höltschl. Und wenn ich einen Spieler verpflichte dann schau ich schon das alles passt an Papieren - Coralic hat noch keine Spielberechtigung!!!!! Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer! Mit blauweissen Grüßen
  15. Del Pieros Vertrag ausgelaufen! Der wärs!!!