Kader 2012/13


Recommended Posts

Postinho

mir ois wuarscht nur verlängerts endlich vorzeitig mit den gusis , am besten gleich bis 2015 mit option auf weitere 2 Jahre ;-)))))))

Die Gusis haben laut eigener Aussage mit 25 nicht mehr damit gerechnet, noch Profis werden zu können. Gemeinsam in einem Verein schon gar nicht. Drum hängen sie sich auch so rein. Ich glaub, so grade Michls (und Daniels) wie die sind, kann man noch länger von ihrer Dankbarkeit und Loyalität ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Auf Der Beobachter wurde Danilo Duvnjak von den an sich sehr wohlwollenden BW-Fans in der Saison 2012 als 21-bester Spieler des Kaders bewertet (Durchschnittsnote 2,97).

Seine letzten drei Spiele im Frühjahr (Runde 32, 33 und 35) gegen St Pölten, FCL und Altach waren wenig berauschend (Durchschnittsnote 3,49).

Er wurde von den Gegenspielern regelmäßig überlaufen, bei vielen Gegentoren war er mMn beteiligt. Gerüchteweise war er nach mehreren verbalen Ausrutschern auch bei den meisten Mitspielern unten durch.

Anfangs gab ihm ThoWei in Runde 1, 2 und 3 ja eh die Chance, die er aber nicht nützen konnte, weil er mMn geistig und körperlich zu unbeweglich für das viel höhere Tempo der Erste Liga war. Alle aus dem Relegationskader konnten sich umstellen und signifikant steigern - nur er nicht.

Berthold Teufl wurde sein Nachfolger in Runde 4, 5 und 6 und entsprach ebenfalls nicht den Erwartungen (Durchschnittsnote 3,50).

Ab Runde 7 kam dann Ernst-Marco Koll zum Zug. Der wusste seine Chance zu nutzen und eroberte sich das Vertrauen vom neuen Trainerteam. Die Wertschätzung der Fans hatte er sowieso (Durchschnittsnote 2,27).

Danilo Duvnjak aber war die Perspektive Amateure und entsprechende Entlohnung verständlicherweise zu wenig.

Hagmayr sowieso.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Neuestes Gerücht zu Duvnjak: Er soll morgen bei Vorwärts Steyr unterschreiben.

Ist zwar schön für Vorwärts, aber Danilo tut seiner Karriere damit mMn nichts Gutes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ist zwar schön für Vorwärts, aber Danilo tut seiner Karriere damit mMn nichts Gutes...

Aber meinem Blutdruck! Bin aber deiner Meinung, zB hat man anscheinend nach Florian gute Kontakte, da hätte man ihn ja durchaus eine Saison parken können. Aber klar was da alles bei den Vehandlungen passiert ist weiß man natürlich nicht genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Aber meinem Blutdruck! Bin aber deiner Meinung, zB hat man anscheinend nach Florian gute Kontakte, da hätte man ihn ja durchaus eine Saison parken können. Aber klar was da alles bei den Vehandlungen passiert ist weiß man natürlich nicht genau...

Spieler mit Migrationshintergund stehen bei diesem Verein nicht besonders hoch im Kurs... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Spieler mit Migrationshintergund stehen bei diesem Verein nicht besonders hoch im Kurs... :kotz:

war immer schon so.und da wird sich andererseits auch nicht so schnell etwas ändern.jedem das seine.muss man halt zur kenntnis nehmen.beklagen dürfen wir uns aber auch net.eben weil da mittlerweilen ein gutes verhältnis herrscht.siehe parkmöglichkeiten und verpflichtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Steyr ist schon OK. Die haben auf viel mitgemacht.

Frage bzgl. Stürmer:

Gibts aktuelle News? Hat irgendjemand Gerüchte? Wer von den üblichen Verdächtigen ist denn noch frei?

Holen wir eben den Unverdorben. Wär mir auch Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Gusis haben laut eigener Aussage mit 25 nicht mehr damit gerechnet, noch Profis werden zu können. Gemeinsam in einem Verein schon gar nicht. Drum hängen sie sich auch so rein. Ich glaub, so grade Michls (und Daniels) wie die sind, kann man noch länger von ihrer Dankbarkeit und Loyalität ausgehen.

so hätte ich allerdings auch den poljanec und den Piesinger eingeschätzt, nachdem wir der angeblich einzige bundesliga verein waren der die beiden aus der RLM holen wollte und eine chance gaben...... ergebnis bekannt.

vl. sind die gusis da anders, aber lass da mal einen manager bei den beiden ins spiel kommen und dann ein sattes angebot von red bull fasching die mal locker flockig das 3-5 fache gehalt bieten, wer weiss wie es dann noch mit der dankbarkeit aussieht oder die chance bei ried in der ersten bundesliga zu spielen....

auch wenn sie vielleicht so loyal und dankbar sind, ich hätte ein besseres gefühl wenn die verträge langfristig verlängert würden und sich eben dann potenzielle interessenten

a, die zähne ausbeissen

b, uns die gewünschte summe überweisen müssten

und wir nicht wieder blöd aus der wäsche gucken wenn sie nächsten sommer ablösefrei den nächsten karriereschritt machen....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oder wir holen einen Stürmer aus Südamerika.....vielleicht ist wieder ein Glücksgriff a la "Edgar Garcia de Dios" dabei (RIP).

Nur wie kommst zu einen solchen Kicker? Da werden dir wahrscheinlich hunderte von den diversen Managern angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so hätte ich allerdings auch den poljanec und den Piesinger eingeschätzt, nachdem wir der angeblich einzige bundesliga verein waren der die beiden aus der RLM holen wollte und eine chance gaben...... ergebnis bekannt.

Da gibts erhebliche Unterschiede. Piesinger ist noch sehr jung und kommt aus der Akademie. Die werden darauf gedrillt, möglichst schnell weiter oben oder im Ausland zu spielen. Siehe Kevin Wimmer etc. dass ein Manager mehr Macht über einen 19jährigen als eine Mittzwanziger hat, sollte auch klar sein.

Bei Poljanec - ich weiß nicht, der zeitliche Abstand trägt dazu bei, nun einiges zu hinterfragen. Ich mein, er hat den Derbysieg nicht mit dem Team gefeiert! Auch im Winter und danach dürfte einiges vorgefallen sein. Ohne seine Verdienste schmälern zu wollen, aber er war wohl mehr Söldner als Herzblutkicker, für den BW und Linz lediglich ein Sprungbrett war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Söldner? Unser Management argumentiert doch gerade bei Spielern wie David Poljanec: Komm zu Blau Weiß Linz - die Verdienstmöglichkeiten sind zwar limitiert, aber du kannst dich in einem sympathischen, skandalfreien Vereinsumfeld präsentieren und für höhere Ligen empfehlen.

Und wenn er lieber gemeinsam mit seiner Tina und Sveti & Sofiq den Derbysieg bei einem guten Abendessen feiert, weil ihnen vielleicht die Sprachbarriere im dialektschwangeren Cembrankeller zu hoch ist, sollte man das akzeptieren können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.