Kader 2012/13


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Aufstellung gegen Apoel Nicosia: Wimleitner - Bubenik, Koll, Knabel, Michael Guselbauer - Wawra, Coralic, Huspek, Daniel Guselbauer - Hartl - Lindner

Da sieht man noch nichts von einem Trainingsgast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Schade... Wobei sich die Aufstellung gar nicht so schlecht liest... ;)

Nur was, wenn Lindner mal ausfällt? Misic, Suli und Miksi sind halt leider doch eher nur Ergänzungsspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, die aufstellung kann sich sehen lassen! aber ein system mit 2 stürmern wird wohl kaum möglich sein!

lt. lasklern danilo duvnjak trainigsgast bei den skunks???

aigner ist nun bei altach gelandet, also bleibt er uns nicht erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das muß echt nicht sein Danilo :nein:

Ist es nicht so, dass er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat? Bzw. bei Weissenböck keine Perspektive mehr hatte? Irgendwo muss er ja jetzt spielen. Fände ich komisch, wenn das jetzt ein Bashing nach sich ziehen würde. An Danilo hat mir immer extrem getaugt, dass das kein Akademie-Bubi war, sondern einer, der sich durch den blau-weißen Nachwuchs nach oben gekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bezüglich Zangerl: laut mehreren Kollegen ist Zangerl zwar ganz gut, körperlich aber (noch) zu schwach für die Erste Liga. Habe leider das Relgationsmatch von Wattens gegen Horn selbst nicht gesehen, aber meinen Infos zu Folge hat man deutlich gesehen, dass Zangerl (unter anderem auch bei Wacker Innsbruck im Gespräch, als Rückkehrer) eben körperlich nicht für eine höhere Liga geschaffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat? Bzw. bei Weissenböck keine Perspektive mehr hatte? Irgendwo muss er ja jetzt spielen. Fände ich komisch, wenn das jetzt ein Bashing nach sich ziehen würde. An Danilo hat mir immer extrem getaugt, dass das kein Akademie-Bubi war, sondern einer, der sich durch den blau-weißen Nachwuchs nach oben gekämpft hat.

er hätte schon einen Vertrag bekommen, und er hätte es ähnlich wie Miksi über die 1b probieren müssen. War auch immer einer meiner Lieblingsspieler, schade dass man ihn so einfach ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ist es nicht so, dass er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat? Bzw. bei Weissenböck keine Perspektive mehr hatte? Irgendwo muss er ja jetzt spielen. Fände ich komisch, wenn das jetzt ein Bashing nach sich ziehen würde.

Und da muss es unbedingt der Regionalliga-Großklub sein? Weniger Perspektive geht ja fast gar nicht mehr... Könnte in der RL auch bei besser geführten Clubs wie Vöcklamarkt o.Ä. spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, dort ist er vermutlich schon mal in einer Stammformation und die Medienpräsenz ist ( :sehrnervoes:) auch höher. Immer schade, wenn jemand so einen Schritt macht, vielleicht hat er sich ja auch ein wenig verpokert bei den anderen Vereinen (was war denn dran am Jahn-Gerücht?). Aber schauen wir mal, wohin es mit ihm wirklich geht. Vor kurzem ist ja auch schon Steyr als Nachfolgeklub herumgeschwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@ duvi-also ich hoff ja doch dass ihm das jetzt keiner ankreidet.kicken muss er ja und vielleicht meint er dass das paket das ihm der (chaos)grossklub bietet gut ist.ausserdem kümmert sich der plumpermax schon um seine schäfchen.und wenn er halbwegs gut spielt ist er schwuppdiwupp eh gleich wieder weg. wir haben da kein recht dass wir uns darüber aufregen.ausserdem hamma umgekehrt ein gutes paket von denen übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.