Kader 2012/13


Recommended Posts

Superkicker

genau a burgi passt sicher super zu uns..... der is ja sooo bodenständig, diszipliniert und gar ned abgehoben........ des anzige wos der erreichen darat bei bw wär dass er wahrscheinlich innerhalb eines monats vom thowei suspendiert werden würde .....

?????????

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sofern Burgstaller einen Vertrag akzeptiert, der in unser Gefüge passt, gerne.

Kann mir aber nicht vorstellen dass das der Fall sein wird.

Ob er charakterlich zu uns passt oder nicht dürfte ja zumindest Perzy und Schellmann bekannt sein. Er hat ja schon mal bei uns gespielt.

Ob er in der Zeit bei Rapid oder Sturm auf Blau-Weiß oder den LASK geschimpft hat ist mir aber eher egal. Spieler sind keine Fans. Solange sie sich für ihren aktuellen Verein den Arsch aufreissen ist mir das Geschwätz von Gestern ziemlich egal... - man denke nur am Ramakic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Burgstaller wäre sicher in der Ersten Liga überragend.

Und ich kann auch nichts negatives über ihn sagen, war damals in der Fahrschule manchmal bei ihm und hab ihn nachher nochmals getroffen, da war er leiwand! Aber gut jeder kennt anscheinend andere Gschichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Stürmer vor Verpflichtung :D

hannes aigner lol

btw: hamdemir würd ich immer noch gerne wieder im blau weissen dress sehen. er sich vermutlich selber auch.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Namen bitte... Sonst ist des immer so nervenaufreibend...

und wer nun bitte ansonsten find ich solche posts extrem sinnfrei ....

Kannst gleich schreiben : Achtung es wird wer angestellt ... Sry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub bis jetzt müss ma eh mal zufrieden sein mit dem kader.

schön wäre wenn folgende Transfers/Verlängerungen noch jetzt im Sommer gemacht werden würden:

Zugänge:

Wolfgang Mair (Vienna, Ablösefrei) ist ein beisser mit erfahrung und torgefährlichkeit

Markus Blutsch (FA Linz, ???)

Diego Viana (Grödig, ablösefrei) ist anscheinend auch in pasching ein thema, dh das mit der heimkehr nach südamerika ist wohl nicht mehr aktuell)

Kevin Wimmer (Lask Ablösefrei) ist schon klar dass ihn die bundesligisten auch wollen aber vl gibts ja einen weg?

Philipp Huspek (Ried, angeblich nur 12.000 Ausbildungsentschädigung) also 12.000 sollt uns da hussi schon wert sein...

und vl noch das ein oder andere unerwartete Schnäppchen oder Leihgabe von T Mobile Verein...

Verlängerungen:

Danilo Duvnjak (bis 2014 mit zus. Option) weil da Danger wird ned jünger und wirds ah ned ewig machen

Simon Piesinger (bis 2014 mit zus. Option)

Daniel Guselbauer (vorzeitig bis 2015)

Michael Guselbauer (vorzeitig bis 2015)

Tino Wawra (vorzeitig bis 2014)

Aridany Tenesor (vorzeitig bis 2014) allerdings nur wenn er wirklich so günstig ist wie gemunkelt wird

was würdet ihr euch wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.