Kader 2012/13


Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Johnny Ertl realistisch ist, der wird ganz andere Angebote haben...

Den Großklub-Brasilo braucht glaub ich niemand...

Mössner kommt wahrscheinlich nur bei Hartberg-Abstieg in Frage, wäre aber mMn eine sinnvolle Verpflichtung...

Schönberger trau ich die 2. Liga irgendwie nicht zu...

Zangerls Statistik liest sich interessant, wobei sich die aufgrund der RLW-"Stärke" ein bisschen relativiert...

Knaller hat im Profi-Bereich noch nichts zeigen können, aber wer weiß?

Schobesberger und Blutsch, sehr gerne! :)

Ismaili und Rakowitz von Hartberg wären mMn auch eine Überlegung wert.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Luiz Henrique wär eine Wahnsinns-Verpflichtung.

Aber den kannst dir nicht leisten denk ich.

Mössner und Knaller gefallen mir beide.

Ertl...der hatte doch einen Kreuzbandriss, und ist ewig ausgefallen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hörts ma mit den beiden sw badkickern auf.net amoi wennst da die leisten kannst.

Naja, die zwei haben aber durchaus gezeigt dass die schon was draufhaben können - ich denke mir unter einem guten trainer mit der richtigen taktischen aufstellung könnten die schon eine bereicherung sein. Wenns leistbar sind und zur Mannschaft passen vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn di zu finanzieren wären warum.nicht auch mal einen brasilianer??

und nur weils a laskler a halbes jahr war heißts nd das er nix kann und nd alles geben würde

Irgendwann muß man auch mal solche leute holen!!

gebts euch nd immer mit solche spitzkicker zfriedn.

Wir san.nima da Regionalligaclub.

Wir san da beste Linzer Verein.und drum wär es gut einen Verein obn zu haben in absehbarer Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube eigentlich nicht das bw jetzt schon solche transfers machen kann. die zukunft wird es zeigen ob, bei beachtung des wirtschaftlichen eben genannte möglich werden. in jeden fall überwiegt das gute gefühl für nächste saison, obwohl sie sicher schwieriger als die vergangene wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer ist Silvio?

Glaubst du wirklich das der so teuer ist.

Denke allerdings auch das der Transfers eher nicht realistisch.

Bin auch mehr fuer junge Spieler aber der wäre sicher eine Ergänzung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nur weil der nachbar an hat brauch ich auch einen?oder ists einfach up to date den einen oder anderen kicker aus braslien zu verpflichten?auch wenns da kicker wie sand am mehr gibt heisst das noch lange nicht dass ein jeder der einem angeboten wird bzw der eine zeit mal passabel gekickt hat der weisheit letzter schluss ist.so eine meisterschaft dauert inklusive vorbereitung und cöp ziemlich lang.und einen ´günstigen´ südamerikaner der das durchsteht,der mannschaft weiterhilft und so nebenbei binnen kürzester zeit,verzeihts ma den ausdruck jetzt,europäische tugenden im positiven sinne,annimmt,ist trotzdem eher die ausnahme.gut geben tut sies.aber um ein paar mio teuronen aufwärts.und da auch bei klubs die äonen von uns entfernt sind.

sicher hat man teilweise in den dörbis gesehen was sie können.aber irgenwann ist ihnen die luft ausgegangen bzw habens sich die schneid abkaufen lassen.ich denk wir sind noch net so weit dass wir uns da eine mögliche perle einverleiben könnten.und irgendwie passt das gerade auch net zum eingeschlagenen weg.

btw-haben wir net eh schon einmal irgendwann mal in der rlm so einen brasilianischen hoffnungsträger in unseren reihen gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.