Kader 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja es wir mir so und so klar das jetzt wieder die alter Leier kommt

ach wir brauchen die nicht wir holen uns lieber nur Junge .

Bin auch für junge Spieler, aber es muß irgendwann auch mal der Zeitpunkt kommen wo man nach oben will wie Schellmann auch gesagt hat.

Vielleicht nicht diese aber nächstes Jahr und da wären solche Spieler absolut top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Wenn di zu finanzieren wären warum.nicht auch mal einen brasilianer??

und nur weils a laskler a halbes jahr war heißts nd das er nix kann und nd alles geben würde

Irgendwann muß man auch mal solche leute holen!!

gebts euch nd immer mit solche spitzkicker zfriedn.

Wir san.nima da Regionalligaclub.

Wir san da beste Linzer Verein.und drum wär es gut einen Verein obn zu haben in absehbarer Zeit!

so weit ich mich erinnern kann, ist das konzept, jungen, hungrigen spielern aus der region eine chnace zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja Silvio ist auch noch jung und hungrig.

Dann müßen wir aber auch mal einen z.b Wawra oder Knabl aussortieren wenn wir mit jungen hungrigen Spielern planen!

Versteht mich nicht falsch.

Ich find den Weg toll, aber wenn ein Spieler solchen Kaliber zu haben wäre dann her damit!(da er ja auch nicht zu viel kostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja Silvio ist auch noch jung und hungrig.

Dann müßen wir aber auch mal einen z.b Wawra oder Knabl aussortieren wenn wir mit jungen hungrigen Spielern planen!

Versteht mich nicht falsch.

Ich find den Weg toll, aber wenn ein Spieler solchen Kaliber zu haben wäre dann her damit!(da er ja auch nicht zu viel kostet)

bin auch der Meinung das die brasilos ob englesias mit fönfrisur rafinihia etc. Auf jeden Fall eine Bereicherung wären. Allerdings werden da sicher andere Klubs mit mehr Finanzkraft alla grödig, Fasching, St. Pölten, lustenau mitbieten (eigentlich traurig, dass man hier nicht mithalten wird können) werden .... Denke mal man ist an Mössner drann, daher ist es momentan sehr still geworden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin auch für junge Spieler, aber es muß irgendwann auch mal der Zeitpunkt kommen wo man nach oben will wie Schellmann auch gesagt hat.

Brasilianer sind dafür aber keine Wildcard. Vor allem nicht solche Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Babler und Hintringer bleiben in St. Florian. Wurde da jetzt einfach die Leihe verlängert oder sind die beiden jetzt richtige Abgänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja das ist schade aber lieber wieder einen jungen hungrigen, als einen der nach einer guten halben saison in liga2 glaubt er ist bereit für liga1....

Alles gute und danke für alles aber verstehn kann ich das überhaupt ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.