Kader 2012/13


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Grade auf Facebook gelesen (SK VÖEST LINZ)

aus der Gerüchteküche: Regionalliga Shooting Star Philipp Schobesberger im Focus unserer Köngisblauen? angeblich gibt es für den 18-jährigen eine Anfrage bei Pasching.

Ist mir immer recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.regionall...-schobesberger/

Mittelfeld. Würd mich zwar wundern, aber vielleicht soll der auch nur die Konkurrenz bei den Amateuren beleben. Und Höltschl hat ja auch noch nicht verlängert...

Glaub ehrlich gesagt ned dass dieser Pasching verlassen wird, ausserdem wird im selben bericht erwähnt dass auch der gak dran ist und da dort bekannterweise ja geld keine rolle spielt.....

weiss ned obs zwingend mit höltschl zusammenhängt weil dieser ja eher ein ZM Spieler ist.....

wohl eher Huspek wird für dieses interesse entscheidend sein,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also nur soviel, sollte schobesberger bei euch landen, würd ich mir blau-weiß noch eine spur öfter anschauen, denn den burschen schau ich schon ein bißchen länger interessiert zu, da ich gespannt bin, wohin es mit ihm noch geht...

...das erste mal fiel er mir auf, als er uns steyrern als 16 jähriger, damals (wie auch jetzt wieder...) in der OÖL, damals mit eferding phasenweise schwindlig spielte...diese saison war er für mich bei pasching in beiden partien gegen uns auch jedesmal der, der einem am intensivsten ins aug stach...

...somit, würde mir/euch wünschen, dass er bei euch landet, könnte euch wirklich spaß machen !!!

...wünsch euch was !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weiss nicht recht! klar, in den letzten 2 jahren eine tolle quote in der RLO,

aber weiter oben hat er bisher nicht so sehr erfolgreich gespielt - und mit

31 ist er auch nimmer der jüngste...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei knaller weiss ich auch nicht so recht.... Mit lindner haben wir einen der sich oben ned 100% durchgesetzt hat, da hätt ich daneben auch ein besseres gefühl wenn ma einen holen ders zumindest in liga 2 schon mal bewiesen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://www.regionalliga.at/spielerprofil/philipp-schobesberger/

Mittelfeld. Würd mich zwar wundern, aber vielleicht soll der auch nur die Konkurrenz bei den Amateuren beleben. Und Höltschl hat ja auch noch nicht verlängert...

Im letzten Spiel von Pasching gegen den GAK (auch wenn 1b) hat der eine sehr starke Partie gespielt. Und da haben auch ThoWei und Perzy spioniert...

bearbeitet von futuramaddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt wo wattens den aufstieg verpasst hat, könnte man doch mal bei zangerl anfragen

Wenn der ein bisschen Anstand hat, wird er das zweite Spiel abwarten. Auch wenns ein Wunder bräucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.