Kader 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das wirds nicht spielen.

Ich schätze wei du gesagt hast das ein 3 Liga Bomber kommen wird(wie Ich hoffe ein quirliger wie Zangerl) und vl. noch ein Unbekannter .

Mössner schätz Ich wird dann woanders hingehen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wirds nicht spielen.

Ich schätze wei du gesagt hast das ein 3 Liga Bomber kommen wird(wie Ich hoffe ein quirliger wie Zangerl) und vl. noch ein Unbekannter .

Mössner schätz Ich wird dann woanders hingehen. Leider.

Gut, ich weiß ja nicht, was Hassler, Poljanec und Sulimani für Löcher offen lassen, aber ich hätte halt schon gern 4 Stürmer. Ich kann mit deiner Variante auch leben, dann sollte der Drittligist aber ziehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Neustädter sind übrigens nicht sehr begeistert von Lindner, aber na gut bei deren Spielweise kann wohl kein Stürmer glänzen. Lob an den Commandante übrigens, er hat dazugelernt, neuerdings werden sehr viele Verträge mit Option abgeschlossen. :super:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es da überhaupt lernbedarf gab. wenn ein spieler (bzw. sein manager) nur für ein jahr unterschreiben will, sind dir als verein die hände gebunden.

vorher: 1 Jahresvertrag

nun: 1 Jahresvertrag+Option

die jetzige Situation ist viel besser als die alte. Schlägt jetzt Lindner ein, kann man die Option ziehen für ein weiteres Jahr, wenn er weg will, Pech gehabt dann müsste ein Verein Ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja ich könnte auch damit leben :)

Ich hätte natürlich auch den einen Stürmer mehr aber ja....

Bin schon richtig gespannt auf Lindner und vor allem wer noch alles kommt :p

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde es doch einen sehr interessanten Transfer. Ist zwar aufgrund der höheren Liga nicht vergleichbar aber wenn man da an so Transfers in der RLM mit Stürmergranden alla Abdulahu denkt :sehrnervoes: ...

Auf jeden Fall willkommen von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

na hoffentlich verlängert nun mal der höltschl und bubenik!

wenn piesi und huspek auch noch gehalten werden können, wäre es umso besser....

Bei Bubenik frag ich mich schön langsam ob der überhaupt im Profi-Fußball weitermachen wird. Ansonsten hätte der sicher schon verlängert.

Piesinger wird wohl nach Innsbruck gehen (sofern das mit dem bereits vorgelegten Vertrag stimmt).

Höltschl wird denk ich verlängern.

Ob man die Option auf Tenesor zieht oder nicht wird wohl davon abhängen, ob man noch einen zweiten guten Stürmer verpflichten kann. Ansonsten wird er bleiben.

Fraglich auch was mit den verliehenen Spielern passiert. Babler wird denk ich nächstes Jahr im Kader sein. Hintringer sollte man nochmal verleihen, damit er vielleicht mal ein Jahr durchspielen kann. Der kann uns aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis eher nicht weiterhelfen. Teufl hat sich aus meiner Sicht nicht für höhere Aufgaben qualifiziert und sollte abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der eine oder andere in diesem forum wird in vielleicht eher runterputzen, ich schätz ihn jedenfalls als mit einem guten näschen ausgestattet und schnell ein. er gibt auch 90 minuten lang nicht auf, lauert vorne oft auf schlechte abspiele und dergleichen. peter stöger hat auch immer wieder gemeint, wenn wir öfters im gegnerischen strafraum wären, hätte er genau dort seine vorzüge: das hat man bei uns zwar nicht oft gesehen, aber wir waren auch echt nicht sehr oft im herzen der gegnerischen abwehr.

auch wenn er also bei uns nicht gerade sehr brilliert hat, würde ich meinen, dass die zweite liga jetzt für ihn gerade richtig sein könnte: zu uns ist er ja aus der regionalliga gekommen, allein zur eingewöhnung aufs höhere tempo ist relativ viel zeit vergangen. daher hat er oftmals relativ hektisch gewirkt.

bei uns hatte er keine zeit mehr, wenn er sie euch bekommt, soll es mir recht sein...

!Zitat eines Neustadt Fans über Lindner!

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich weiß nicht ob es da überhaupt lernbedarf gab. wenn ein spieler (bzw. sein manager) nur für ein jahr unterschreiben will, sind dir als verein die hände gebunden.

Genauso war's leider auch:

BW-Präsident Hermann Schellmann: „David ist 25 Jahre und muss meiner Meinung nach so eine Chance natürlich nützen. Es ist nur schade, dass wir keinen längeren Vertrag mit ihm haben, denn dann hätte uns so ein Transfer zumindest finanziell etwas entschädigt. Obwohl wir uns bemüht haben, waren er und sein Manager damals aber nicht bereit, für mehr als ein Jahr zu unterschreiben. David hat auf jeden Fall sehr großen Anteil an unserer sehr guten Platzierung im ersten Bundesligajahr und wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein natürlich viel Erfolg und alles Gute!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte klärt mich wer bezüglich Sulimani auf!

Laut www.transfermarkt.at hat er einen Vertrag bis 2013 - es gibt bis dato weder ein ofizielles Statement des Vereins (wie bei Poljanec), dass sein Vertrag aufgelöst wurde, noch habe ich darüber etwas in den Medien lesen können.

Was für ihn spricht: er ist nächste Saison als Jahrgang 1991 noch U21 Spieler - zudem wurde er von Towei gerade in den letzten Runden verstärkt eingesetzt (nachdem er im Herbst fast gar nicht gespielt hat) und hat dabei auch noch 2 x genetzt.

So - oder so, einen weiteren starken Stürmer werde wohl noch brauchen.

Was gibt es eigentliches Neues bezüglich Duvnjak ? Geht er jetzt wirklich - und ja wohin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sulimani scheint wirklich weg zu sein. Da dürften die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinandergelegen sein. Duvnjak ist lt. meinen Infos ebenfalls Geschichte. Angeblich ist Jahn Regensburg an ihn dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sulimani scheint wirklich weg zu sein. Da dürften die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinandergelegen sein. Duvnjak ist lt. meinen Infos ebenfalls Geschichte. Angeblich ist Jahn Regensburg an ihn dran.

Wie geht das? Der hat einen laufenden Vertrag bis 2013 oder liege ich da falsch ?

Oder wurde jetzte schon bezüglich der Verlängerung des Vertrages von 2013 weg verhandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.