Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

HC STRACHE

Members
  • Content Count

    131
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About HC STRACHE

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,028 profile views
  1. ja, war echt cool mitanzusehen! überhaupt wie sich der hassler vor lauter lachen nicht mehr halten konnte!!!:-))))))))
  2. tja, was soll man da jetzt sagen? bitte nicht überbewerten, das war ein testspiel!!!!! trotzdem, SUPERLEISTUNG!!!!!!!
  3. wimleitner..........wahnsinnsparade!!!!!!
  4. voll deiner Meinung, man sieht deutlich, dass sich bei uns eine erste "Elf" herauskistallisiert! würd mal sagen, jetzt schaun wir ziemlich alt aus!
  5. jetzt wissen sich die nur mehr mit gelbwürdigen fouls zu helfen.......ma, sind wir gaut!!:-)
  6. bin neugierig ob der commandante heute auch aufs feld stürmt und vehement das ehrentor der anderen fordert.......-))))) angeblich kommt morgen ein testspieler!
  7. na, da kann man ja echt zufrieden sein! die testen halt, genau so wie alle anderen klubs in europa zur zeit testen! aber um dort als testspieler spielen zu können musst halt auch einiges auf dem kasten haben........
  8. spielt da die "zweite" mannschaft des CL Vietelfinalisten? hab mir den Livestream ab minute 35 gegeben, da waren wir ja deutlich überlegen!............
  9. muss mein vorposting, dass wir nächste saison in weiss spielen, revidieren! lt. commandante spielen wir auswärts in weinroten shirts und weissen hosen! weiss hätte mir besser gefallen!
  10. zangerl wurde noch vor einem test heimgeschickt! soll angeblich nicht stärker sein als z.B. sulimani......
  11. David Poljanec trifft auch in Paderborn: Gegen leidenschaftlich verteidigende Gastgeber setzte Kapitän Markus Krösche mit einem Pfostenschuss in der fünften Minute das erste Ausrufezeichen. Ein Doppelschlag brachte den SCP in Führung: David Poljanec köpfte auf Flanke von Massimo Ornatelli sein erstes Tor im Paderborner Dress (26.),................... Naja, war ja nicht anders zu erwarten!
  12. ja stimmt! Hab ich heute auch so vernommen! Zuhause in Blau, Auswärts ganz in Weiss!
  13. Lt heutiger Krone hat Höltschl verlängert und Flo Maier ist angeblich fix bei uns! Nur ein Stürmer fehlt nach wie vor! Glaube es wird ein Ausländer werden. Ein in Österreich tätiger Stürmer, der die nötige Qualität hat, fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein! Mal sehen wer da alles morgen so getestet wird!
  14. mössner? stehr glaub ich noch immer hoch im kurs!
  15. SUPER, einfach nur GEIL! Haben wir nicht in der damaligen Linzer Sporthalle vor zig Jahren bei einem Hallentunier gegen Eintracht, damals noch mit Uli Stein im Tor, gespielt?
×
×
  • Create New...