Kader 2012/13


Recommended Posts

wenn ich mir den herbst in erinnerung ruf,ebenfalls diverse interviews und zb den letzten artikel in der krone,dann bin ich schwer am überlegen ob ich net wieder alte gewohnheiten pflegen soll

wenn man ein altes blau-weißes Eisen schmiedet, steigt am Ende immer weißer Rauch auf. Anders wärs nicht möglich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Lt.Krone neben Jukic auch Wojtanowicz ein Thema

dass der was drauf hat ist unbestritten.und damit hat sichs auch schon.mit dem teilweisen preisgeben scheinbarer testpiloten fangt jetzt für mich die ernste phase des spielerroulettes an.da einer,da einer,nebenbei wird fleissig getestet,wobeis schwierig ist die qualitäten bei diesen bedingungen auszuloten.tät mich net wundern dass da noch der eine oder ander namen von spielers fallen wird,die uns wirklich helfen könnten.nur ist das ganze für mich blos part of the game.schau ma wer zu haben ist und spü ma auf zeit.nebenbei tun mas a bisserl gegeneinander ausspielen.wer übrig bleibt hat gewonnen.die gefahr,dass niemand übrig bleibt,ist gross.vor allem bei uns.ich tät uns wünschen dass sich der klub net verpokert.dieses mal zumindest bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Verein hat reagiert. Mario Weissinger (19) wurde in die Profikaderliste aufgenommen. Herzlich willkommen bei BW Linz!

Sonderbar. Kaum hatte Mario Weissinger zwei Likes, fehlt er schon wieder in der Kaderliste.

Wenigstens hab' ich diese zwei Zeugen, dass er über Nacht wirklich gelistet war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.