Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Mai 2012 Weg wären dann: Teufl (konnte sich scheinbar auch in pasching nicht durchsetzen) Was heißt nicht durchsetzen?? der ist die ganze frühjahrsaison mit einer Schambeinverletzung außer gefecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2012 ah ok, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2012 Ich würde gern Jailson von Parndorf bei uns sehen . Mössner wäre sicher topp. Babler und Hintringer spielen in Florian anscheinend auch sehr stark. denke das es nächstes Jahr schwieriger wird wie heuer mit dem GAK eventuell Kapfenberg und noch dazu ist das 2 Jahr meist das schwierigste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2012 geb dir zu 100% recht, jedoch sollten wir uns wenn möglich ein paar rohdiamanten sichern bevor dies der grossklub oder ried oder so machen.... Ich würd den Blutsch Markus gern bei uns sehen.... (Nachwuchs Teamspieler U17 oder U19) Und Mössner/Zechal welche Spieler würdet Ihr noch gerne weiterhin bei Blau weiss sehen? Steh ich aufm Schlauch? Ich les den Namen jetzt öfters, aber ich komm nicht drauf, wer Zechal ist. Der Florian Zellhofer vom FCL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, Ich denke Zemann von Florian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) zemann arbeitet in der energie ag.hat erst heuer dort angefangen, vorher hat er nix gearbeitet, daher weiss ich nicht, ob er die arbeit aufgeben will um wieder vom fussballspielen zu leben.beides wird wohl nicht gehen, dafür wird der präsident des öfb schon sorgen.der würde nur seine schützende hand über ihn halten, wenn er für den lizenz lask linz spielen würde. bearbeitet 4. Mai 2012 von Fabien Barthez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Mai 2012 bräucht sich nur einer der blauweissen roten genossen stark für ihn machen.ob der jetzt bei der energie ag oder der linz ag oder dem magistrat arbeitet ist doch povidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Erste Neuverpflichtung perfekt www.blauweiss-linz.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2012 herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2012 Mössner wäre sicher topp. Genau. Ein kopfballstarker 9er - unsere Standards wären wieder torgefährlicher und menschlich ist er auch in Ordnung. Und was man so hört, ist eine Verpflichtung gar nicht so unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Gerald Hintringer ist offensichtlich wieder gesund. Und im Gegensatz zu Berthold Teufl, der deswegen in Pasching aus dem Kader der Kampfmannschaft gestrichen wurde, ist er sich nicht zu schade für die 1b-Mannschaft. Er erzielte am Wochenende das Tor zum 1:0 Sieg von St. Florian 1b gegen Baumgartenberg in der Bezirksliga Ost. bearbeitet 7. Mai 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2012 Sehr erfreuliche Nachrichten gibt es vom Innenverteidiger-Duo Torsten Knabel und Marco Koll. Beide haben ihre Verträge verlängert!!! http://www.blauweiss-linz.at/news/786/weitere-wichtige-verlaengerungen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 :bananadisco: :rockinbanana: :clap: :happy: einfach perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2012 Hätte mal ne Frage: David Poljanec ist ja bei uns angeblich im Gespräch. Ich kenn ihn nicht . Kann mir jemand sagen was seine Stärken sind, und glaubt ihr hätte er bei uns eine Chance ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 am liebsten würd ich sagen, er ist absoluter schrott, doch das glaubt eh keiner mehr und er wird wohl nicht bleiben. der hat sicher eine chance bei euch. er hat eine extrem beeindruckende schusstechnik und ist kaltschnäuzig, allerdings braucht er die richtigen pässe. er ist aber auch bei wacke, paderborn und wr. neustadt im gepräch - gmahte wiesn ist des noch keine für euch. aber mach die selbst ein bild: tore 2 und 3, vor allem nummer 3 ist reinster zucker http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-sv-groedig-blau-weiss-linz/video/264-1986-66076.html und mein lieblingstor von ihm - DERBYSIEGER!!! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/lask-blau-weiss-linz-1-2-poljanec-76/video/264-1639-81904.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts