Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schon mal was von Ironie gehört? Ist nicht meine Meinung das da Tadic bei gleicher Einsatzzeit mind. genau so viele Tore schießt wie Linz.....

verglichen mit jun bei gleicher einsatzzeit hätt der tadic aber überzeugen können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verglichen mit jun bei gleicher einsatzzeit hätt der tadic aber überzeugen können 92.gif

Da wette ich dagegen. Leider werdens wir nie wissen. Für mich hat Tadic aber maximal Regionalliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja, wir naehern uns immer weiter der Sommerpause sowie dem Transferfenster... man kann also mMn schon darueber sprechen...

Mit Simko wurde ja bereits ein klassischer Sommertransfer vollzogen, wen wollt ihr nun bei uns sehen? wer wird kommen? wer kam dann auch wirklich...

Djuricin klingt ja heiss, an dem war man schon davor "dran".

Als Rechtsverteidiger bitte kein Dospel, Standfest oder Klein! Der 1. Stocksteif, Der 2. Dauerläufer ohne Zweck und der 3. kein Rechtsverteider- körperlich zu schwach

Als Rechtsverteidiger bitte kein Dospel, Standfest oder Klein! Der 1. Stocksteif, Der 2. Dauerläufer ohne Zweck und der 3. kein Rechtsverteider- körperlich zu schwach

Mit Bitte an den Vorstand diesmal ein echter Offensiver-Rechtsverteidiger mit etwas Klasse-Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stellt sich auch die Frage WER den Kader zusammenstellen wird. Wird der Parits in die Pension entlassen oder darf er noch weiterarbeiten? Der gute Herr ist weit über die 60.

Das Problem ist das der Vertrag von TP vor kurzem bis 2014 verlängert wurde, also denk ich nicht das er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja, wir naehern uns immer weiter der Sommerpause sowie dem Transferfenster... man kann also mMn schon darueber sprechen...

Mit Simko wurde ja bereits ein klassischer Sommertransfer vollzogen, wen wollt ihr nun bei uns sehen? wer wird kommen? wer kam dann auch wirklich...

Djuricin klingt ja heiss, an dem war man schon davor "dran".

Pro Bodul- also kaufen so lange es noch um einen vernünftigen Preis geht! Siehe Forumeintrag Lieber Hr. Foda....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pro Bodul- also kaufen so lange es noch um einen vernünftigen Preis geht! Siehe Forumeintrag Lieber Hr. Foda....

Tja unsere herrn haben lieber den kienast gekauft!

Bodul ist ein feiner kicker, aber für uns wohl nicht leistbar.

Wie lang hat der eig vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tja unsere herrn haben lieber den kienast gekauft!

Bodul ist ein feiner kicker, aber für uns wohl nicht leistbar.

Wie lang hat der eig vertrag?

2013 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der hype bzgl bodul ist jetzt ein wenig überzogen. dem sind die 2 tore gestern auch nur passiert, weil unsere gesamte defensive gedanklich schon beim feiern war und nimmer am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn ma jetzt jeden verpflichten der gegen uns zwei Knödeln macht, können wir auch wie Red Bull Filialen in Leipzig, NewYork,... eröffnen....

Die Taktik is ja schon mit Kienast voll aufgegangen, nicht?

(edit: dazu sagen muss ich natürlich,dass ich den Bodul prinzipiell schon sofort nehmen würd')

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab sowieso nicht vertstanden wieso er nicht STATT kienast geholt wurde. wär dafür ihn gegen kienast einzutauschen und bissl was drauf zu legen. nachdem man aber der meinung ist dass kienast so spitze ist und nur das böse mittelfeld ihn abhält in den raum zu gehen (wie es ein linz z.b macht) wirds das ned spielen. er wird jetzt ein bis zwei transferzeiten mitgezogen um irgendwann einzusehen dass ers nicht bringt. oder wir haben ein echt starkes mittelfeld wodurch er zu chancen kommt und trifft. aber er ist nicht die art kicker wie bodul der einen guten schuss hat und mal aus 20meter anreißen kann oder ein spiel alleine entscheiden kann. in einer funktionierenden mannschaft die total viel rausspielt trifft er einigermaßen gut (versemmelt aber auch viel), also nicht der passende kicker. mir is sowieso schon alles egal, die fachmänner sollen weiter unseren klub ruinieren man darf ja eh nix gegen sie sagen weil wir ihnen ja so viel zu verdanken haben. nur dass das was wir ihnen zu verdanken haben auch auf ihren mist gewachsen ist aber wurscht. böser kommerz, böses geld, wir spielen nur mit österreichischen weltstars und gewinnen die cl. (mit einem vastic, stöger, kogler oder foda) JUHU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ma jetzt jeden verpflichten der gegen uns zwei Knödeln macht, können wir auch wie Red Bull Filialen in Leipzig, NewYork,... eröffnen....

Die Taktik is ja schon mit Kienast voll aufgegangen, nicht?

(edit: dazu sagen muss ich natürlich,dass ich den Bodul prinzipiell schon sofort nehmen würd')

Kienast war ein Vastic-Wunschspieler, den wir jetzt unabhängig von Vastic bis 2015 mitschleppen können. Für mich der größte Fehlkauf der letzten Jahre, da er auch in 100 Jahren nicht zu unserer Spielanlage passen wird. Ob da im Frühjar er oder Tadic vorne herumgestolpert wäre, wäre in Wahrheit völlig egal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab sowieso nicht vertstanden wieso er nicht STATT kienast geholt wurde. wär dafür ihn gegen kienast einzutauschen und bissl was drauf zu legen. nachdem man aber der meinung ist dass kienast so spitze ist und nur das böse mittelfeld ihn abhält in den raum zu gehen (wie es ein linz z.b macht) wirds das ned spielen. er wird jetzt ein bis zwei transferzeiten mitgezogen um irgendwann einzusehen dass ers nicht bringt. oder wir haben ein echt starkes mittelfeld wodurch er zu chancen kommt und trifft. aber er ist nicht die art kicker wie bodul der einen guten schuss hat und mal aus 20meter anreißen kann oder ein spiel alleine entscheiden kann. in einer funktionierenden mannschaft die total viel rausspielt trifft er einigermaßen gut (versemmelt aber auch viel), also nicht der passende kicker. mir is sowieso schon alles egal, die fachmänner sollen weiter unseren klub ruinieren man darf ja eh nix gegen sie sagen weil wir ihnen ja so viel zu verdanken haben. nur dass das was wir ihnen zu verdanken haben auch auf ihren mist gewachsen ist aber wurscht. böser kommerz, böses geld, wir spielen nur mit österreichischen weltstars und gewinnen die cl. (mit einem vastic, stöger, kogler oder foda) JUHU

Vielen Dank. Ich war schon damals dafür Bodul zu holen, anstatt Kienast. Warum, erstens ist Bodul ein echter Wiener ;), technisch saustark, was zu unserer Tradition und Philosophie passt und er ist eine Diva, also eigentlich der perfekte Spieler für uns. Keiner in unserer momentanen Mannschaft würde die Austria so stark verkörpern wie Darko Bodul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am besten wir holen die ganze Sturm-Mannschaft (samt Trainer) vom Herbst 2011. Alles super Identifikationsfiguren! :=

Bei Kienast hab ich wenig Sorgen, dass er sich nicht auch steigert, wenn unser gesamtes Spiel wieder auf Schiene ist. Starke Mannschaft - starker Stürmer, so wirds hoffentlich ausschauen. Wie viel wir wirklich von ihm erwarten dürfen und warum er so ewig lang bei uns bleiben soll, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.