Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hallo gehts noch ? Manchen fehlt das letzte bisschen Respekt, Parits hat die Austria nach Stronach gerettet, es war von Auflösung, Regionalliga usw die Rede...Dank Parits und Kraetschmer wurde dies umgedreht, einen neue Tribüne gebaut, die alle Stückerln spielt, dem FK Magna wieder die Idendität FK Austria Wien gegeben....Parits ist dazu ein absolut verdienter Austrianer, eine violette Legende.

Also wer solche Sprüche klopft, sollte einmal überlegen, was einen Fussballverein ausmacht, wovon und von welchen Menschen Tradition getragen wird.

Einmal in 10 Jahren nicht in der EL und alle rennen Amok... :mimimi:

ich hab schon oft genug betont wie wichtig tp einmal WAR und was er alles gut gemacht hat. seit einiger zeit beschämt er sich und den verein nur noch. es ist zeit dass er geht oder einmal charakter beweist und seine verdammten lügen bgerade rückt und sich entschuldigt für den scheiss den er fabriziert. tut er nicht. immer nur propaganda,durchhalteparolen (die unnötig wären würd er seinen job machen) und ausreden. selber aber im kritisieren und fehler ankreiden immer bereit.

es geht nicht darum ein mal nicht ec zu spielen. damit kann ich gut leben es geht darum dass seit winter alles dafür getan wurde NICHT ec zu spielen und FAHRLÄSSIG agiet wurde und das nicht nur in einem punkt. soll man scheinbar unfähige die nichtmal ihre fehler eingestehen können ewig werkeln lassen bis wir in der 2ten liga sind nur weil sie verdienstvolle austrianer sind? irgendwo muss man schon grenzen ziehen. und ein fehlereingeständnis ist nicht zu viel verlangt - abgesehen davon dass das was ich vorschlage bzw sage e nix zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

standfest wird in graz nicht verlängert

Unter keinem umstand!!!

Der war schon bei uns schlecht und hat auch in graz nichts gezeigt. Da lass ich lieber den koch spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Unter keinem umstand!!!

Der war schon bei uns schlecht und hat auch in graz nichts gezeigt. Da lass ich lieber den koch spielen!

standfest war bei uns ein absoluter leistungsträger

wie sehr er fehlt hat man eh nur das erste halbe jahr nach seinem abgang bewundern dürfen

allerdings war er unter daxbacher ein schlüsselspieler, weil die av offensiv gefordert waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

standfest war bei uns ein absoluter leistungsträger

wie sehr er fehlt hat man eh nur das erste halbe jahr nach seinem abgang bewundern dürfen

allerdings war er unter daxbacher ein schlüsselspieler, weil die av offensiv gefordert waren

entweder bin ich noch fett von gestern oder du hast dich verschrieben?

ich durfte Standfest jahrelang direkt vor meinen Augen bewundern. er mag ein braver Mit(läufer) sein, aber von Leistungsträger kann nun wirklich keine Rede sein.

keine einzige Flanke kam an. die meisten landeten überm Tor oder Stadion. das Defensivverhalten war absolut grauslich mitanzusehen, kein attackieren, nur abwarten das nichts passiert.

menschlich war er ok, aber das war Daxbacher auch.....

vermutlich geht er wieder zum GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da gibts nix zu hinterfragen, die beiden sind zuständig und werden dafür bezahlt, der präse ist ehrenamtlich und sollte eh im tagesgeschäft eher den mund halten - (so wies dem m.k. bei sportlichen belangen manchmal gut tät..)

bei normalen vereinen ist das so. in vorderpurkersdorf hat der ehrenamtliche präse auch die grösste pappn.

ich durfte Standfest jahrelang direkt vor meinen Augen bewundern. er mag ein braver Mit(läufer) sein, aber von Leistungsträger kann nun wirklich keine Rede sein.

keine einzige Flanke kam an. die meisten landeten überm Tor oder Stadion. das Defensivverhalten war absolut grauslich mitanzusehen, kein attackieren, nur abwarten das nichts passiert.

na das gleiche könnt man auch vom klein schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

standfest war ein garant fürs schnelle umschalten, sowas fehlt uns, sowas imponiert mir

außerdem war er torgefährlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entschuldige, Wunderdinge hab ich vom Sabitzer auch noch keine gesehen, warum einkaufen, wenn man ziemlich ähnliches aus der Akademie hat, jammern immer alle das nix nachkommt und dann soll man ihnen doch wen vor die Nase setzen der 2 mal mit dem Arsch gewackelt hat.

Sehe ich genauso.

Wenn wir wen zukaufen, dann bitte nur Kategorie Vrsic. Alles andere können wir uns m.M. nach sparen, weil es wieder nur Ergänzung in der Breite wäre. Und Junge können sich auch nur ordentlich entwickeln, wenn ein halbwegs stabiles Grundgerüst da ist (zu dem übrigens auch der Trainer gehört).

Einen jungen Junuzovic oder adäquates auf anderen Positionen sehe ich in der ganzen Bundesliga sowieso nicht bzw. wäre nicht finanzierbar.

Einen Wimmer kann man sich im Grunde auch sparen, wenn man einen Rotpuller und Mally mit Bundesligaerfahrung hat.

Djuricin - ok - vielleicht wenn man Tadic für ein Jahr verleiht.

Und Sabitzer kann man sich sowieso abschminken, weil der nicht zu uns kommen wird, wenn er bei der Admira oder Salzburg international spielen kann.

Bodul würde auch m.M. nach gut zu uns passen und wäre auch realistisch, da die Grazer eh immer Geld brauchen :-) . Den Kienast können sie dafür wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bodul würde auch m.M. nach gut zu uns passen und wäre auch realistisch, da die Grazer eh immer Geld brauchen :-) . Den Kienast können sie dafür wieder haben.

und der würd vermutlich bei uns dann auch nicht einschlagen. welcher sturm spieler hat das auch jemals getan bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Bin mal wirklich gespannt wen man da jetzt wieder aus dem Hut zaubert als Trainer sowie als Spieler.

Wenn Ivo wirklich verlängert werden sollte zündens glaub ich die Hütte an.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.