Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

wer weiß,ob´s überhaupt ein grüner war.

auch wieder wahr. nachdem es bei uns so schön in Mode ist, die eigenen Fans zu verprügeln, könnte es auch ein violetter gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Masterplan:

1. Linz um 400.000 verscheppern, so weh es auch tut

2. Okotie zum FAK holen wenn er fit ist. Leihe + Kaufoption

3. Barazite von Monaco ausleihen.

4. Erfahrenen IV, 30+

Trainer: wurscht. :sehrnervoes:

Kann man so stehen lassen, nur Okotie Leihe wirds ned spielen da sein Vertrag ausläuft, also zumindest die Option wäre unnötig.

edit: Trainer: wurscht (nur ned Daxi oder Foda)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linz regelmässig spielen lassen...dazu Babangida (oder wie der heisst)....Jun ist ja nicht zum anschauen als Stürmer, der wäre eher als off MF Spieler zu sehen.

Grünwald wird ja auch wieder spielen, der war net so schlecht...in der Abwehr wäre eine Alternative anzuraten, in der IV, glaub nicht ,dass Rogulji für eine ganze Saison fit sein wird

RV kann auch Dilaver spielen, der war da net so ungeschickt, der ist nur im DM furchtbar

Linz halten, und regelmässig spielen lassen, Babangida dazu, Jun ins OM zurück, Grünwald wird wieder spielen, der war auch nicht so schlecht

Dilaver als RV einsetzen, der ist nur im DM grauslich mit seinen Fehlpasses im Aufbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

dilaver ist zwar noch in wien, seinen fb-fotos zufolge aber im bester partylaune.

sollen sie sich 14 tage einsperren und trauern? natürlich leben sie weiter ihr leben und gehen auch fort...alles andere wäre auch völlig irr

wenn meine firma die absatzzielerreichung nicht schafft, sperr ich mich auch nicht zuhause ein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sollen sie sich 14 tage einsperren und trauern? natürlich leben sie weiter ihr leben und gehen auch fort...alles andere wäre auch völlig irr

wenn meine firma die absatzzielerreichung nicht schafft, sperr ich mich auch nicht zuhause ein :lol:

schon vergessen? du bist ja kein richtiger fan! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.