Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Banotelli

Wenn Ivo wirklich verlängert werden sollte zündens glaub ich die Hütte an.........

Also so deppat dass mit dem verlängern sind wohl nicht amal die ! Ned zum ausmalen was wird dann für einen Einrbuch bei den Besucherzahlen haben würden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und wenn ICH´s persönlich machen müsst... (glaube aber da würd ich so mirnixdirnix jede menge komplizen finden :D)

Ich bring die Brandbeschleuniger mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte kein problem mit einem tausch

Ich nehme mal risikolos an, du meinst Kienast. Warum sollte der zu Sturm zurückwollen? Dieselbe sportliche Ungewissheit, weniger Kohle und von den Leistungen her besteht auch kein Zwang. Nicht vergessen: Spieler sind kein Schlachtvieh, ohne Ja/Nein spielt sich gar nichts ab. Im Übrigen wird man abwarten müssen, wie Kienast sich in einer besseren Mannschaft macht. Weiß schon, für viele ist er eben eine grünweißschwarze Kuh, aber wenn er dann von Szabics oder Bodul wieder brauchbare Bälle kriegt und gegen uns mehr als ein Tor macht, heulen auch alle. Nichts da, Kienast ist ein brauchbarer Spieler, den man noch vielfältig einsetzen kann. Spieler des Jahres wird er nie werden, aber sein Einsatz passt und gänzlich ineffektiv ist er auch nicht (vier oder fünf Scorerpunkte waren es doch, glaub ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal risikolos an, du meinst Kienast. Warum sollte der zu Sturm zurückwollen? Dieselbe sportliche Ungewissheit, weniger Kohle und von den Leistungen her besteht auch kein Zwang. Nicht vergessen: Spieler sind kein Schlachtvieh, ohne Ja/Nein spielt sich gar nichts ab. Im Übrigen wird man abwarten müssen, wie Kienast sich in einer besseren Mannschaft macht. Weiß schon, für viele ist er eben eine grünweißschwarze Kuh, aber wenn er dann von Szabics oder Bodul wieder brauchbare Bälle kriegt und gegen uns mehr als ein Tor macht, heulen auch alle. Nichts da, Kienast ist ein brauchbarer Spieler, den man noch vielfältig einsetzen kann. Spieler des Jahres wird er nie werden, aber sein Einsatz passt und gänzlich ineffektiv ist er auch nicht (vier oder fünf Scorerpunkte waren es doch, glaub ich).

Glaub, er meint Parits für Okotie tauschen.

Mit Kienast und Okotie und Vrsic und irgendeinen Innenvert. statt dem langsamen Ortlechner und es könnt ein schöner Herbst werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau, okotie für tadic :D

Das wäre wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

Warum sollte es aber unwahrscheinlich sein? Hat nicht eher Okotie mit Parits ein Problem als umgekehrt? Wenn dann Parits bei Okotie anfragt muss er halt über seinen Schatten springen und überlegen was am besten für seine Karriere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich nehme mal risikolos an, du meinst Kienast. Warum sollte der zu Sturm zurückwollen? Dieselbe sportliche Ungewissheit, weniger Kohle und von den Leistungen her besteht auch kein Zwang. Nicht vergessen: Spieler sind kein Schlachtvieh, ohne Ja/Nein spielt sich gar nichts ab. Im Übrigen wird man abwarten müssen, wie Kienast sich in einer besseren Mannschaft macht. Weiß schon, für viele ist er eben eine grünweißschwarze Kuh, aber wenn er dann von Szabics oder Bodul wieder brauchbare Bälle kriegt und gegen uns mehr als ein Tor macht, heulen auch alle. Nichts da, Kienast ist ein brauchbarer Spieler, den man noch vielfältig einsetzen kann. Spieler des Jahres wird er nie werden, aber sein Einsatz passt und gänzlich ineffektiv ist er auch nicht (vier oder fünf Scorerpunkte waren es doch, glaub ich).

Okotie gehört sturm nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Okotie gehört sturm nicht

Wobei da FAK die, ich vermute, geringe Ablöse zahlen wird können. Man kann doch davon ausgehen das Nürnberg froh wäre ihn los zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.