Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sind anscheinend an sabitzer dran, wär ein guter

Der hat jetzt a paar gute Spiele und sonst nix, der Hosiner is ja auch wieder "in der Versenkung", jeder Kicker der 3 mal den Ball trifft is gleich der neue Messi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Der hat jetzt a paar gute Spiele und sonst nix, der Hosiner is ja auch wieder "in der Versenkung", jeder Kicker der 3 mal den Ball trifft is gleich der neue Messi...

trotzdem ist mir so einer lieber als irgendwelche die gerade sonst bei uns in der gerüchteküche kocht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trotzdem ist mir so einer lieber als irgendwelche die gerade sonst bei uns in der gerüchteküche kocht werden.

Djuricin und Harrer eine Chance geben, dazu gibts Linz, Jun, Kienast - eigentlich würde der Sabitzer in die "Kategorie" Harrer fallen, da nehm ich gleich den Harrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aber ein sabitzer ist ein junger österreicher mit potential. das macht schon sinn, zumindest wenn man auch mal spieler die lange da waren und nix gezeigt haben und sich nicht wie erwartet/gewünscht entwickelt haben, abgibt. (stanko, liendl, mader, etc). klar kann er floppen auch aber er ist jung in seiner jetzigen form schon besser als die genannten und mit luft nach oben. jeder kann nicht einschlagen deshalb muss man genug davon holen. in manchen transferzeiten haben wir bis zu 8 spieler geholt. ein paar davon haben es geschafft (baumi, juno usw) und eben andere nicht (liendl,stanko,koch). davon dass jeder den wir holen ein messi ist oder wird redet keiner. man muss es aber erstmal rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich wäre ja okotie eine option, wenn ihn sturm wirklich nicht behalten will/kann, aber ich fürchte das wird schon wegen seiner probleme mit parits und einem teil der fans nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Djuricin und Harrer eine Chance geben, dazu gibts Linz, Jun, Kienast - eigentlich würde der Sabitzer in die "Kategorie" Harrer fallen, da nehm ich gleich den Harrer.

nur hat ein harrer noch ned 3 spiele in einem match gemacht und so nice gepsielt in der ersten. btw hat der überhaupt ein km tor? das eiznige was ich bis jetz gesehn hab war dass er reinkommt und schwung bringt. das tut ein liendl auch. er is sicher nicht so schlecht aber ihn mit sabitzer vergleichen ist vermessen

für mich wäre ja okotie eine option, wenn ihn sturm wirklich nicht behalten will/kann, aber ich fürchte das wird schon wegen seiner probleme mit parits und einem teil der fans nicht funktionieren

parits stanzen. problem gelöst. der alte penner ghört eh längst in pension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nur hat ein harrer noch ned 3 spiele in einem match gemacht und so nice gepsielt in der ersten. btw hat der überhaupt ein km tor? das eiznige was ich bis jetz gesehn hab war dass er reinkommt und schwung bringt. das tut ein liendl auch. er is sicher nicht so schlecht aber ihn mit sabitzer vergleichen ist vermessen

Entschuldige, Wunderdinge hab ich vom Sabitzer auch noch keine gesehen, warum einkaufen, wenn man ziemlich ähnliches aus der Akademie hat, jammern immer alle das nix nachkommt und dann soll man ihnen doch wen vor die Nase setzen der 2 mal mit dem Arsch gewackelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

du, ich find den harrer auch sehr gut und bin dafür ihm eine chance zu geben. aber eine verpflichtung sabitzers der jetz meist wies scheint am rechten flügel gespielt hat, scheint kein widerspruch zu sein. abgesehn davon hat harrer noch NICHTMAL 2 mal mit dem arsch gewackelt. nachdem eh nicht jeder den durchbruch schafft kanns ned schaden mehrere gute zu haben. zudem kann man sich solche spieler meist auch nur dann leisten wenn sie 2 mal mit dem arsch gewackelt haben. machen sies 5,6 mal oder eine ganze saison kosten sie fast 1 mille oder gehen nach deutschland (royer). soll nix schlimmeres passieren als das wir einen harrer haben der in die erste gehört und den sabitzer holen der auch reingehört. solche kollisionen sind die wenigen positiven sachen bei einer (unserer) kaderproblematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du, ich find den harrer auch sehr gut und bin dafür ihm eine chance zu geben. aber eine verpflichtung sabitzers der jetz meist wies scheint am rechten flügel gespielt hat, scheint kein widerspruch zu sein. abgesehn davon hat harrer noch NICHTMAL 2 mal mit dem arsch gewackelt. nachdem eh nicht jeder den durchbruch schafft kanns ned schaden mehrere gute zu haben. zudem kann man sich solche spieler meist auch nur dann leisten wenn sie 2 mal mit dem arsch gewackelt haben. machen sies 5,6 mal oder eine ganze saison kosten sie fast 1 mille oder gehen nach deutschland (royer). soll nix schlimmeres passieren als das wir einen harrer haben der in die erste gehört und den sabitzer holen der auch reingehört. solche kollisionen sind die wenigen positiven sachen bei einer (unserer) kaderproblematik.

Der Gute hat noch 1 Jahr Vertrag und wieso sollte ihn die im EC spielende Admira für ein Butterbrot ziehen lassen, die verlangen sicher in Alar-Dimension, kommt also eh nicht, ist also eh wurscht, brauch in trotzdem nicht. Harrer spielt übrigens auch Sturm und manchmal RM, genau die selben Positionen soweit ich mich richtig entsinne.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Gute hat noch 1 Jahr Vertrag und wieso sollte ihn die im EC spielende Admira für ein Butterbrot ziehen lassen, die verlangen sicher in Alar-Dimension, kommt also eh nicht, ist also eh wurscht, brauch in trotzdem nicht. Harrer spielt übrigens auch Sturm und manchmal RM, genau die selben Positionen soweit ich mich richtig entsinne.

Ich würde es aber auch sehr begrüßen wenn wir den Harrer erstmal verleihen würden. Ich denke nicht, dass er bei uns zu vielen Einsätzen kommen wird im nächsten Jahr, vor allem nicht wenn wir möglicherweise noch einen Stürmer (z.b. Djuricin) verpflichten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

parits stanzen. problem gelöst. der alte penner ghört eh längst in pension

Hallo gehts noch ? Manchen fehlt das letzte bisschen Respekt, Parits hat die Austria nach Stronach gerettet, es war von Auflösung, Regionalliga usw die Rede...Dank Parits und Kraetschmer wurde dies umgedreht, einen neue Tribüne gebaut, die alle Stückerln spielt, dem FK Magna wieder die Idendität FK Austria Wien gegeben....Parits ist dazu ein absolut verdienter Austrianer, eine violette Legende.

Also wer solche Sprüche klopft, sollte einmal überlegen, was einen Fussballverein ausmacht, wovon und von welchen Menschen Tradition getragen wird.

Einmal in 10 Jahren nicht in der EL und alle rennen Amok... :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal eine andere Frage, wo is unser Präse und warum schickt der IMMER mk und tp vor ?! DAS würd ich mal viel eher hinterfragen...

da gibts nix zu hinterfragen, die beiden sind zuständig und werden dafür bezahlt, der präse ist ehrenamtlich und sollte eh im tagesgeschäft eher den mund halten - (so wies dem m.k. bei sportlichen belangen manchmal gut tät..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo gehts noch ? Manchen fehlt das letzte bisschen Respekt, Parits hat die Austria nach Stronach gerettet, es war von Auflösung, Regionalliga usw die Rede...Dank Parits und Kraetschmer wurde dies umgedreht, einen neue Tribüne gebaut, die alle Stückerln spielt, dem FK Magna wieder die Idendität FK Austria Wien gegeben....Parits ist dazu ein absolut verdienter Austrianer, eine violette Legende.

Also wer solche Sprüche klopft, sollte einmal überlegen, was einen Fussballverein ausmacht, wovon und von welchen Menschen Tradition getragen wird.

Einmal in 10 Jahren nicht in der EL und alle rennen Amok... :mimimi:

+1 außerdem weiß hier niemand wie es in unserem verein wirklich abrennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.