Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja die Prozdeur kennen wir schon!

Aber zielführend ist des ganze auch net!

Warum können andere Vereine verträge verlängern wenn sie no keinen Lizenzentscheid bekommen haben!

Einer hats anscheinend nicht gekannt :)

Und wie gesagt, drei verträge wurden bereits verlängert. Ansonsten wartet man vielleicht, um zu wissen wie weit man bei dem ein oder anderen wirklich gehen kann. Ich seh nix schlimmes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Glaubt ihr werden wir nächstes Jahr vom kader her stärker oder schlechter als dieses Jahr werden?

Gehts noch großartig schlechter als momentan?

Realistisch gesehen nein, wehtun würden die Abgänge von Klein & va. Margreitter (evtl. mit Abstrichen Linz), ansonsten seh ich eigentlich nicht wirklich Gefahr, dass wir uns verschlechtern. Kann also nur besser werden. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Möglichkeit besteht das wir schlechter werden ausser der Vorstand überrascht uns alle und wir bekommen doch 3 oder 4 bessere Spieler und vor allem endlich richtigen Ersatz für die Abgänge von Juno und Barazite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"weniger spielstarke liga"

geht scho tommy, du hast einiges zum gutmachen, 1 mio im jahr bieten, für so einen superstar findet sich locker ein sponsor der die hälfte des gehaltes zahlt, 40 000 zahlen wir -> linz weg, raul her, .....gleiches gehalt :D

raul einer von uns !

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gehts noch großartig schlechter als momentan?

Realistisch gesehen nein, wehtun würden die Abgänge von Klein & va. Margreitter (evtl. mit Abstrichen Linz), ansonsten seh ich eigentlich nicht wirklich Gefahr, dass wir uns verschlechtern. Kann also nur besser werden. :green:

seh ich ähnlich. natürlich gehts immer noch schlechter, aber dann braucht man als ziel nicht mal mehr einen internationalen startplatz (der schon diese saison alles andere als leicht zu erreichen sein wird) ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alaba wäre sogar bereit gewesen für 3000 Euro im Monat einen Jungprofivertrag zu unterschreiben aber Parits war das zuviel! Gab es in den letzten Jahren eigentlich ein Talent das bereits frühzeitig einen Vertrag vorgelegt bekam!? Mir fällt niemand ein. Ich werde Parits am Mitgliederfest einiges fragen..

brutto oder netto ?

Den Blödsinn vom Martinovic würd ich nicht glauben, der Verein sollte vielleicht mal den Inspektor Mayer vorbeischicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

"weniger spielstarke liga"

geht scho tommy, du hast einiges zum gutmachen, 1 mio im jahr bieten, für so einen superstar findet sich locker ein sponsor der die hälfte des gehaltes zahlt, 40 000 zahlen wir -> linz weg, raul her, .....gleiches gehalt :D

raul einer von uns !

this!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum denkst du das er net kommen würde?

rein vom gehalt her,oder aus seiner sportlichen Sicht?

War jetzt eine ernste Frage

Ja die Prozdeur kennen wir schon!

Aber zielführend ist des ganze auch net!

Warum können andere Vereine verträge verlängern wenn sie no keinen Lizenzentscheid bekommen haben!

wen hättest denn schon unbedingt verlängern wollen, dessen vertrag ausläuft? und klein, klein hat vorerst abgelehnt, ebenso wie liendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte so ein Spieler net zu unswechseln wollen? http://www.transferm...eler_15906.html

Chidi Odiah is Vereinslos,das einzige woran es scheitern könnte ist beim geld!

Glaube der ist mit weniger auch zufrieden.

Und wenn man ihm einen 1 Jahresvertrag mit option für weitere Saisonen anbietet-wird er wahrscheinlich auch net abgeneigt sein!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaubst du noch dran das Klein,Liendl und Magreitter bei uns verlängern werden?

nochmals, die klein und liendl haben die verlängerung (vorerst) abgelehnt. margreitter hat vertrag bis juni 2013. hier kann man parits mal wirklich nichts vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.