Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Omfg, war das wirklich der Gludovatz ? Ich hab das wirklich mit dem Parits assoziiert... mea culpa... ändert aber nix dran das es oft besser wär nix zu sagen als irgendwas zu versprechen und den leuten den mund wässrig zu machen...

mMn war es auch Parits,... Gludovatz von mir aus auch, Parits hat´s aber rausposaunt

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/732544/Parits_Simkovic-besser-als-Zladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, parits sagte auch das simko der bessere linke flügel ist :finger3: natürlich, dumm verkaufen kann der wen anderen....

was nur alle immer mit dem vrsic haben. der bringt exakt bei einem verein leistung. bei seinen auslandseinsätzen hat er überall gefloppt. genau also das anforderungsprofil eines spielers, für den man eine mille oder noch mehr ablegen will. wenn der mateschitz trupp so behindert ist, dann sollens 2 mille dafür ablegen. wieder ein spieler mehr, der dann bei denen versagt. und acimovic kann man gratulieren, dass er das optimum für seinen verein rausgeholt hat. ist echt unpackbar, da sehen manche hier einen 2 spiele im EC und schon soll das der bringer sein. :facepalm:

wenn er nicht gefloppt hätte , hätten wir ihn uns dann leisten können ?

floppte nicht ein barazite auch ?

was ist mit kienast ?

vrsic ist topscorer in der slow. liga, die zurzeit sicher mit uns mithalten kann, wenn net höher is, in der EL war er nach Bara der topscorer, gegen uns hat er auch gescored oder ?

hast du seinen freistoß gegen serbien gesehen, oder überhaupt seine freistöße ? /bzw. seine schusstechnick ?

sogar ein halbblinder würde sehen das er ein enorm guter spieler ist, die statistiken unterstreichen dies nochmal

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der slow. liga, die zurzeit sicher mit uns mithalten kann, wenn net höher is,

wie kommt man eigentlich beständig auf diesen blödsinn? jeder messbare parameter spricht eine diametral andere sprache.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie kommt man eigentlich beständig auf diesen blödsinn? jeder messbare parameter spricht eine diametral andere sprache.

Weil unsere liga allgemein schlechter geredet wird als sie ist - es sei denn ein spieler wechselt von uns wo anders hin, dann macht er einen fehler (nachzuschlagen u.a. beim transfer von dragovic, dem ja bei seinem wechsel gesagt wurde, er hätte bei uns genauso viel erreichen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie kommt man eigentlich beständig auf diesen blödsinn? jeder messbare parameter spricht eine diametral andere sprache.

spielen die dort auch immer so einen defensiven hundsfußball, wo jedes spiel 0:1 oder 0:0 endet ? nein

......wenn man deren derzeitige "normale" tabellensituation und die anzahl der tore mit unserer vergleicht, wirst du gravierende u.a. auch erschreckende unterschiede erblicken können....

was können wir was die nicht können ?????

....wrschl. das beide teams sich hintenreinstellen und 90 minuten lang auf konter spielen ??

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was können wir was die nicht können ?????

"die" haben in dieser saison erstmals seit 1998/99 eine mannschaft in eine gruppenphase bekommen, und die hat dort einen einzigen punkt geholt hat. ich denke, damit ist alles gesagt. der qualitätsunterschied zwischen Ö und Slowenien ist enorm und im schnitt schätze ich deren liga nicht besser ein als unsere zweite.

im übrigen wird Österreich in Slowenien ziemlich als vorbild gesehen (vgl. interviews von Maribor-trainer Milanic).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"die" haben in dieser saison erstmals seit 1998/99 eine mannschaft in eine gruppenphase bekommen, und die hat dort einen einzigen punkt geholt hat. ich denke, damit ist alles gesagt. der qualitätsunterschied zwischen Ö und Slowenien ist enorm und im schnitt schätze ich deren liga nicht besser ein als unsere zweite.

im übrigen wird Österreich in Slowenien ziemlich als vorbild gesehen (vgl. interviews von Maribor-trainer Milanic).

das kann durch aus sein, nur mit unserer momentanen ligaform kann ich mit schwer vorstellen auch nur vorbild von irgendwem zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das kann durch aus sein, nur mit unserer momentanen ligaform kann ich mit schwer vorstellen auch nur vorbild von irgendwem zu sein :)

naja vielleicht Vorbild insofern wie man eben nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein genialer Schachzug vom Parits den direkten Konkurrent zu schwächen und den Flo Mader zu verpflichten. Immer ein Genuss jemanden auf die Beine zu sehen der so eine Klasse besitzt. Hätten sich fast schon wieder einen Treffer eingefangen wegen ihm. Aber ich weiß schon, Vastic muss ihn ja nicht aufstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vom ORF-Bericht zum Kapfenbergspiel:

Kapfenberg-Schlussmann Raphael Wolf, an dem die Austria weiterhin interessiert sein soll, musste vor der Pause kein einziges Mal ernsthaft ins Geschehen eingreifen.

Typischer ORF-Bullshit oder ist da was dran? Wenn ja, warum bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vom ORF-Bericht zum Kapfenbergspiel:

Typischer ORF-Bullshit oder ist da was dran? Wenn ja, warum bitte?

weil die 0 stehen soll und das am besten mit 6 torleuten gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vom ORF-Bericht zum Kapfenbergspiel:

Typischer ORF-Bullshit oder ist da was dran? Wenn ja, warum bitte?

Wir haben 3 Goalies mit Vertrag, wird ein bisserl viel mit 4. Außerdem is der Heinzi derzeit sehr brauchbar und beim Kardum wiss mas ja noch nicht wie der so is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben 3 Goalies mit Vertrag, wird ein bisserl viel mit 4. Außerdem is der Heinzi derzeit sehr brauchbar und beim Kardum wiss mas ja noch nicht wie der so is.

wielange hat eigentlich der grünwald noch vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben 3 Goalies mit Vertrag, wird ein bisserl viel mit 4. Außerdem is der Heinzi derzeit sehr brauchbar und beim Kardum wiss mas ja noch nicht wie der so is.

na zähl mal deine 3 auf

wielange hat eigentlich der grünwald noch vertrag?

zu lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.