Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also das würde mich so dermassen ankotzen, wenn sich Salzburg jetzt Vrsic holt!!! So viel Fressen kann ich nicht amal was ich dann kotzen würde! Danke Herr Parits, besser a bißerl Geld in die Hand genommen als so weiterzuwurschteln!!!! :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die letzte Transferperiode für uns nicht zufriedenstellend gelaufen ist, möchte ich sagen,dass ich mit Tommy Parits seiner Arbeit sehr zufrieden bin!

Wir müssen,was das Geld betrifft kleinere Brötchen backen seit dem Abgang vom Onkel aus Amerika. Es ist sicher nicht leicht Spieler die Ziele haben (und die Ziele sind nunmal bei den guten Spielern Ausland oder eben Geld schäffeln in SBG) länger an den Verein zu binden! Glaube, sogar die besseren Jungen wissen was sie können und das sie einen Weg wie z.B. Alaba gehen können. Da bleiben sie eben nicht bei uns im Verein und unterschreiben längerfristige Verträge!

Bevor man so verbal draufhaut auf den Tommy Parits,sollte man auch einmal die andere Seite sehen. Zu einem Vertrag müssen eben BEIDE Seite einverstanden sein!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn die letzte Transferperiode für uns nicht zufriedenstellend gelaufen ist, möchte ich sagen,dass ich mit Tommy Parits seiner Arbeit sehr zufrieden bin!

Wir müssen,was das Geld betrifft kleinere Brötchen backen seit dem Abgang vom Onkel aus Amerika. Es ist sicher nicht leicht Spieler die Ziele haben (und die Ziele sind nunmal bei den guten Spielern Ausland oder eben Geld schäffeln in SBG) länger an den Verein zu binden! Glaube, sogar die besseren Jungen wissen was sie können und das sie einen Weg wie z.B. Alaba gehen können. Da bleiben sie eben nicht bei uns im Verein und unterschreiben längerfristige Verträge!

Bevor man so verbal draufhaut auf den Tommy Parits,sollte man auch einmal die andere Seite sehen. Zu einem Vertrag müssen eben BEIDE Seite einverstanden sein!

der onkel war aus kanada ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir hätten uns schon letzten sommer, spätestens nach den ec-spielen gegen marburg um vrsic bemühen sollen, da war die geforderte ablöse noch nicht so hoch wie im winter. hätte parits nicht unnötig kohle aus dem fenster geschmissen für durchschnittskicker wie p. günwald oder mader wäre ein wechsel sicher möglich gewesen. ähnlich wie bei anderen transfers und auch den vertragsverlängerungen handeln unsere verantwortlichen meistens immer erst wenn es schon zu spät ist, plan b gibts für gewöhnlich auch keinen. vielleicht sollte parits endlich mal jemand klar machen das wir nicht mehr in den 70ern leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also ich hoff jetz wird gehandelt. wenn wir uns tatsächlich den wunschspieler von 98% der fans wegkaufen lassen noch dazu von rbs und nachdem wir SOLCHE einnahmen gemacht haben, dann weiß ich echt nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hoff jetz wird gehandelt. wenn wir uns tatsächlich den wunschspieler von 98% der fans wegkaufen lassen noch dazu von rbs und nachdem wir SOLCHE einnahmen gemacht haben, dann weiß ich echt nimma...

und ich würde auf die barrikaden steigen, wenn man sich jetzt auf ein wettbieten mit redbull einlässt (welches man sowieso nur verlieren kann), und dann eventuell um phantasiepreise einen spieler holt, nur weil sich "98% der fans" sich das wünschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn die letzte Transferperiode für uns nicht zufriedenstellend gelaufen ist, möchte ich sagen,dass ich mit Tommy Parits seiner Arbeit sehr zufrieden bin!

Wir müssen,was das Geld betrifft kleinere Brötchen backen seit dem Abgang vom Onkel aus Amerika. Es ist sicher nicht leicht Spieler die Ziele haben (und die Ziele sind nunmal bei den guten Spielern Ausland oder eben Geld schäffeln in SBG) länger an den Verein zu binden! Glaube, sogar die besseren Jungen wissen was sie können und das sie einen Weg wie z.B. Alaba gehen können. Da bleiben sie eben nicht bei uns im Verein und unterschreiben längerfristige Verträge!

Bevor man so verbal draufhaut auf den Tommy Parits,sollte man auch einmal die andere Seite sehen. Zu einem Vertrag müssen eben BEIDE Seite einverstanden sein!

Dann sollte er aber einfach seine Klappe nicht so weit aufmachen und den Fans den Mund wassrig. Und danach wäre es auch super wenn er die eigenen Leute mit Aussagen wie: "Kienast ist der ideale Barazite Ersatz" nicht für dumm verkauft. Ich habe die Arbeit von Parits auch immer sehr geschätzt. Die letze(n) Transferperiode hat sich sein Stellenwert bei mir geändert. Anscheinend kann Parits die großen Kracher wohl wirklich nur dann holen wenn sie uns quasi Angeboten werden und er nur mehr den Vertrag aufsetzen muss. Ich weiß nur das ich dieses Mal die Transferperiode abwarte bevor ich mir wieder ein Abo zulege. Schon alleine wegen der oben geschriebenen Aussage hätte ich gerne mein Abo in der Winterpause zurück gegeben, leider ist das aber nicht möglich. Noch eine Saison mit solchen Spielen die (zumindest für mich) nicht wirklich Spaß machen, mache ich nimmer mit. Da investier ich die 300€ lieber wo anders.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das er jetzt nicht mehr finanzierbar ist dürfte den meisten eh klar sein, letztes jahr sah das aber noch anders aus. unser pech ist wohl das der manager von vrsic mit nachnamen nicht werner heisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.