Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ultras liberi

chidi odiah wäre sehr geil - war einer der stärksten vor ein paar jahren im uefa cup bei zska. aber der is eine nummer zu groß für uns - auch wenn sein mw nicht mehr berauschend ist

Du wärst geil, aber anscheinend bist du zu teuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm lese grad bei gerüchten auf transfermarkt.at das Die Salzburger an Vrsic interessiert seien!

Zumindest nehmen es die Verantwortlichen von laibach an,nach dem man scih Karten für ein Spiel der Laibacher besorgt hat!

das wäre dann wohl zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubt ihr werden wir nächstes Jahr vom kader her stärker oder schlechter als dieses Jahr werden?

kommt drauf an,wer die transfer entscheiden wird.da davon ausgegangen werden darf,dass herr p. aus s. weiterwerken darf,wird der kader nicht merklich besser werden.

das wäre dann wohl zum kotzen...

raul

vrsic - soriano - barazite

die liga wird zerschossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommt drauf an,wer die transfer entscheiden wird.da davon ausgegangen werden darf,dass herr p. aus s. weiterwerken darf,wird der kader nicht merklich besser werden.

raul

vrsic - soriano - barazite

die liga wird zerschossen ...

ganz im Gegenteil unser Kader wird noch schlechter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat uns jetzt Parits schon den Dober Andi als perfekten Klein Ersatz aus den Hut gezaubert? Oder wurde ihm dieser noch nicht angeboten?

nein, hat den falschen manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Manchmal gelingt das halt nicht, siehe den ein oder anderen Amtskollegen in Wien.

weiß das parits denn auch?

Vom monetären Standpunkt des Verkaufens aus hats auch in Wien geklappt. Der Ersatz war/ist das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na ja, weiß ich nicht.

Also ich bin mit ~ 4 Mio. aus beiden Verkäufen durchaus zufrieden, viel mehr geht aus Österreich kaum, Janko hat seinem Klub wohl noch mehr gebracht, dann is Bara aber schon wohl gleichauf mit einigen anderen von dem her was hängengeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Blödsinn vom Martinovic würd ich nicht glauben, der Verein sollte vielleicht mal den Inspektor Mayer vorbeischicken.

Brutto oder netto weiß ich nicht, aber unser Nachwuchsleiter Ralph Muhr hat mir bei unserem Gespräch in der Akademie erklärt dass wir Talente sowieso nicht halten können und Verträge daher wenig Sinn machen. Ich frage mich nur wie es andere Vereine machen!? Was macht eigentlich Parits den ganzen Tag, der ist mehr als fällig. Ich bin so sauer wenn uns heuer wieder alle Toptalente abhauen, er kommuniziert zu wenig mit den Spielern, verlängern kann er nur alte Antikicker wie Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.