Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Warum sind denn so viele zufriedenmit der Arbeit von Parits. Was hat er besser gemacht als der "Manager" von Ried oder Sturm oder Innsbruck oder Admira, die mit weniger Kohle uns im Nacken sitzen?

Nach Stronachs Abgang waren wir immer noch auf Augenhöhe mit den oben genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der onkel war aus kanada ...

Und Kanada ist nicht in (Nord)Amerika?

Warum sind denn so viele zufriedenmit der Arbeit von Parits. Was hat er besser gemacht als der "Manager" von Ried oder Sturm oder Innsbruck oder Admira, die mit weniger Kohle uns im Nacken sitzen?

Nach Stronachs Abgang waren wir immer noch auf Augenhöhe mit den oben genannten.

Leuchtet mir au ned ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir hätten uns schon letzten sommer, spätestens nach den ec-spielen gegen marburg um vrsic bemühen sollen, da war die geforderte ablöse noch nicht so hoch wie im winter. hätte parits nicht unnötig kohle aus dem fenster geschmissen für durchschnittskicker wie p. günwald oder mader wäre ein wechsel sicher möglich gewesen. ähnlich wie bei anderen transfers und auch den vertragsverlängerungen handeln unsere verantwortlichen meistens immer erst wenn es schon zu spät ist, plan b gibts für gewöhnlich auch keinen. vielleicht sollte parits endlich mal jemand klar machen das wir nicht mehr in den 70ern leben.

das er jetzt nicht mehr finanzierbar ist dürfte den meisten eh klar sein, letztes jahr sah das aber noch anders aus. unser pech ist wohl das der manager von vrsic mit nachnamen nicht werner heisst

Wir waren letzten Sommer auch schon dran, da waren die Preise noch utopischer bzw. wollten die abwarten ob sich Slowenien für die EM qualifiziert um dann noch mehr rauszuschlagen nach der eventuellen EM.

Mir gehts in letzter Zeit schon leicht am Sack, daß immer der Parits und die Austria schuld sind, is wohl am einfachsten so. Nona is die Winterperiode nicht optimal verlaufen, finde Kienast/Simkovic auch nicht optimal als Ersatz und dann noch in Kombination mit einem neuen Trainer, da wurde viel falsch gemacht, aber es braucht halt immer 2 Seiten für Verträge, man tut ja hier im Kanal ja so als ob jeder ausländische Kicker sich die Finger abschlecken müsste wenn er von uns ein Angebot hat und gleich gratis spielt und deren Klubs demütig noch was drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir waren letzten Sommer auch schon dran, da waren die Preise noch utopischer bzw. wollten die abwarten ob sich Slowenien für die EM qualifiziert um dann noch mehr rauszuschlagen nach der eventuellen EM.

Mir gehts in letzter Zeit schon leicht am Sack, daß immer der Parits und die Austria schuld sind, is wohl am einfachsten so. Nona is die Winterperiode nicht optimal verlaufen, finde Kienast/Simkovic auch nicht optimal als Ersatz und dann noch in Kombination mit einem neuen Trainer, da wurde viel falsch gemacht, aber es braucht halt immer 2 Seiten für Verträge, man tut ja hier im Kanal ja so als ob jeder ausländische Kicker sich die Finger abschlecken müsste wenn er von uns ein Angebot hat und gleich gratis spielt und deren Klubs demütig noch was drauflegen.

In die Lage hat er uns halt mit eher kurzen Verträgen gebracht, die uns immer wieder aufn Kopf fallen. Kann ned sein, dass die "mutigsten" Verträge die von Junu (3 Jahre) und Barazite (3,5 Jahre) waren. Sogar in Schütteldorf schließen sie längere Verträge ab. (eigentli überall, zumindest sagt das mei Gefühl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das würde mich so dermassen ankotzen, wenn sich Salzburg jetzt Vrsic holt!!! So viel Fressen kann ich nicht amal was ich dann kotzen würde! Danke Herr Parits, besser a bißerl Geld in die Hand genommen als so weiterzuwurschteln!!!! :verymad:

mmn kann man parits viel vorwerfen wie zb die bestellung vastic zum trainer, manche transferflops oder die weigerung mit vielversprechenden talenten langfristige verträge abzuschließen (drago, juno etc). aber das geht ja wohl zu weit!!!

niemand von uns weiß wie viel der gute vrsic ablöse kostet bzw gekostet hat und wie seine gehaltsvorstellungen aussehen, aber man kann wohl davon ausgehen, dass er kein schnäpchen ist und auch vor einem jahr keines war!!

wenn er für uns nicht leistbar ist, dann ist das halt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In die Lage hat er uns halt mit eher kurzen Verträgen gebracht, die uns immer wieder aufn Kopf fallen. Kann ned sein, dass die "mutigsten" Verträge die von Junu (3 Jahre) und Barazite (3,5 Jahre) waren. Sogar in Schütteldorf schließen sie längere Verträge ab. (eigentli überall, zumindest sagt das mei Gefühl)

Bitte zeig mir die Verträge bei den anderen > 3 Jahre die so massig vorhanden sind. Und nach Stronach am Anfang wurde ja kommuniziert, daß wegen dem unsicheren Budget man nicht Endlosverträge geben kann. Und die längeren Verträge bei anderen Vereinen gehen ja einher mit wesentlich höheren Gehaltskosten und diversen Mitschneidklauseln, sonst unterschreibt dir keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was nur alle immer mit dem vrsic haben. der bringt exakt bei einem verein leistung. bei seinen auslandseinsätzen hat er überall gefloppt. genau also das anforderungsprofil eines spielers, für den man eine mille oder noch mehr ablegen will. wenn der mateschitz trupp so behindert ist, dann sollens 2 mille dafür ablegen. wieder ein spieler mehr, der dann bei denen versagt. und acimovic kann man gratulieren, dass er das optimum für seinen verein rausgeholt hat. ist echt unpackbar, da sehen manche hier einen 2 spiele im EC und schon soll das der bringer sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@MOM2006

Nur 2 Spiele?! Der führt in der slowenischen Liga mit 21 Toren die Torschützenliste an, und das als Mittelfeldspieler. Und ich würde die slow. Liga nicht unbedingt als schwächer bezeichnen als unsere Liga, eher sogar a bißerl stärker.

Aber jeder hat halt seine eigene Meinung, für mich wäre das eine Bombenverstärkung.....und wenn ihn Salzburg wirklich holt, wünsch ich mir das er uns ein paar Tore einschenkt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@MOM2006

Nur 2 Spiele?! Der führt in der slowenischen Liga mit 21 Toren die Torschützenliste an, und das als Mittelfeldspieler. Und ich würde die slow. Liga nicht unbedingt als schwächer bezeichnen als unsere Liga, eher sogar a bißerl stärker.

Aber jeder hat halt seine eigene Meinung, für mich wäre das eine Bombenverstärkung.....und wenn ihn Salzburg wirklich holt, wünsch ich mir das er uns ein paar Tore einschenkt!!!

Hofmann war bei uns auch torschützenkönig als mittelfeldspieler, würde bei dem wer behaupten dass er in deutschland auch so geigen würde?

Und nein, der vergleich hinkt nicht, warum die slowenische liga stärker sein sollte als unsere musst mir mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was nur alle immer mit dem vrsic haben. der bringt exakt bei einem verein leistung. bei seinen auslandseinsätzen hat er überall gefloppt. genau also das anforderungsprofil eines spielers, für den man eine mille oder noch mehr ablegen will. wenn der mateschitz trupp so behindert ist, dann sollens 2 mille dafür ablegen. wieder ein spieler mehr, der dann bei denen versagt. und acimovic kann man gratulieren, dass er das optimum für seinen verein rausgeholt hat. ist echt unpackbar, da sehen manche hier einen 2 spiele im EC und schon soll das der bringer sein. :facepalm:

hoffentlich hat man sich kienast auch so genau angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

als ob jetzt kienast der grösste transferflop von parits wäre, da hat er bei anderen weit tiefer ins klo gegriffen.

Außerdem hat der keinast jetzt, was weiß ich ~ 10 Spiele und nicht die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft, da muß man sowieso abwarten, zudem find ich ihn ok, nur mit dem Toreschießen haperts noch, aber ganz allein da vorne ohne wirkliches MF is es dann auch nicht ganz so leicht. Bin gespannt wie Kienast-Linz klappt, da könnt ich mir vorstellen, daß der Kienast dem Linz die Bälle schön aufserviert, weil der sie vorne behaupten und weiterleiten kann, was der Linz nie konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.