Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ultras liberi

das angespartet geld sollte mal in sinnvolle transfer investiert werden

(wenn noch etwas da ist vom für was auch immer gespartes geld)

wieder eine solche kacks-kaderergänzung intressiert mich ehrlich gesagt nicht noch einmal. die letzten 2 transferperioden warn eigentlich alle komplett fürn hugo.

ich will wieder tolle geschenke auspacken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man versucht aus Österreich sSpieler zu holen dann wären das wie ich finde die interessantesten Spieler :

Farkas

Boya

Bürger

Schwab

Gerson

Kainz

Säumel(sofern sein vertrag net verlängert wurde /worden ist

Babangida

Wimmer

Wahrscheinlich retour kommen diese Spieler:

Rotpuller

Freitag

Wichtig wäre aber das man 2-3 Kicker holt die uns sofort weiterhelfen können!

Im ehemaligen jugoslawien rennen genug davon herum!

I sags glaub ich zum ersten mal Vrsic,Galesic- :habenwollen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Harrer hab ich vergessen -kann aber net viel zu Ihm sagen ,wüsste nicht ob er besser als Leovac ist!

Nachdem Säumel bei Sturm verlängert hat ist es mir egal ob er verletzt ist oder net!

Aber denke der rest der Liste is ja net so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas

Boya

Bürger

Schwab

Gerson

Kainz

Babangida

Wimmer

Farkas finde ich nicht so toll, dafür gefällt mir der junge Gartner (Jg. 1994) von Mattersburg sehr gut.

Und Wimmer kenne ich nicht (Admira?) also zumindest wüsst ich grad nicht wer das sein soll...

Aber den Rest sehe ich genauso wie du, speziell Kainz und Gerson dürften für österreichische Verhältnisse sehr gute Fußballspieler sein. Gerson erinnert fast ein wenig an einen jüngeren Afolabi.

Wernitznigg (richtig geschrieben?) dürfte dann auch noch recht talentiert sein, hat aber erst kürzlich bei Wacker verlängert.

Aber die meisten wären halt auch nur Spieler mit Potenzial, wo unter Umständen und mit viel Glück der absolute Durchbruch bei uns gelingen könnte

Wirklich übermäßig großes Potenzial seh ich eigentlich nur bei Kainz (eventuell Gartner) und bei Bürger bin ich recht überzeugt, dass er uns sofort weiterhelfen könnte (weil extrem komplett).

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ja meinte kevin Wimmer vom Lask!

Meinte aber auch bei den leuten die ich aufgeschrieben habe -das das die leute wäre die unsere Abgänge bei weitem kompensieren können!

Aber es hilft alles nix nur solche Leute zu holen -man braucht eben 2-3 Spieler die die Mannschaft fürhen kann und auch spielerisch um ein weites stück vorran bringen!

Für mittelmass ist mir die Austria zu schade-wir gehören wieder dort hin -wo wir vor langer zeit gestanden sind!

Mir reicht es nicht die Nummer 1 Von Wien zu sein (ein Titel ohne wert )-wir müssen wieder die Nummer 1 im Lande werden! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sicher mindestens gleich gut wie klein, in der derzeitigen verfassung. wenn er spielpraxis hat sicher besser. hat auch einiges an erfahrung in cl ud el. würd den sofort nehmen allerdings sind die gehaltsvorstellungen die große frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.