Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

HALA MADRID

mittlerweile würd ich mir ja schon fast wünschen, dass der vrsic zu rbs wechselt und genau so floppt, wie x andere "kapazunder".

Bei RBS floppt der 100%.

Die hättens sogar geschafft das ein Mile floppen würde bei ihnen.

Kienast mag zwar erst ein Tor für uns geschossen haben, dafür passt es läuferisch, kämpferisch und technisch. von daher ist alles andere als ein Flop....

der is aber zum Tore schiessen da, und für absolut nichts anderes.

Macht er das nicht bald, ist er komplett wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

der is aber zum Tore schiessen da, und für absolut nichts anderes.

Macht er das nicht bald, ist er komplett wertlos.

bei der Austria macht momentan keiner das, wofür er eigentlich bezahlt wird. von daher komplett wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kienast mag zwar erst ein Tor für uns geschossen haben, dafür passt es läuferisch, kämpferisch und technisch. von daher ist alles andere als ein Flop....

Laufen und kämpfen würd ich auch für 1/4 von dem was der Kienast verdient. Technisch bin ich bestimmt nicht so gut, aber Tore schießen würde ich genau so wenig wie er. Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Transferfenster bie Parits anbieten.....

@Vrisic: Sowas rechne ich den Parits gar nicht als fehler an. Denn keiner von uns weiß was Laibach für ihn wirklich haben möchte und wenn sich das RBS leisten kann dann kann Parits wenig dafür. Das wir nach dem Verkauf von Barazite nicht einfach so ein ähnliches Kaliber aus dem Hut zaubern kann ist klar. Mich störts einfach wie er die Leute für dumm verkauft. Und wenn ich Meister werden will, dann lass ich beide einfach erst im Sommer gehen. Was können wir schon für Junuzovic bekommen haben das uns ein Meistertitel (und vielleicht sogar ein CL teilnahme) nicht auch gebracht hätte? Und Bara hätte ich im Sommer auch noch verkaufen können nachdem er uns zum Meistertitel geschossen hätte. Denn auch das hätte sich in den anderen Ligen herumgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und ich würde die slow. Liga nicht unbedingt als schwächer bezeichnen als unsere Liga, eher sogar a bißerl stärker.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Liga im ist-zustand ansehe dann glaub ich sehr wohl das die Laibacher bei uns um den titel mitspielen würde!

i bin der Meinung das er uns sehr wohl helfen würde,genauso wie es Galesic tun würde!

Nur wenn wir net im Sommer einiges Geld in neue Spieler investieren,wann wollen wir es dann machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und Bara hätte ich im Sommer auch noch verkaufen können nachdem er uns zum Meistertitel geschossen hätte.

11. gebot: du sollst nicht von playstation fussballmanagern auf die realität schließen.

wenn ein spieler weg will, weil über jahre die fette kohle winkt, dann ist er weg. dies trifft vorallem bei barazite zu, der in seiner karriere im vergleich noch nichts verdient hat.

das einzige was man parits in der wintertransferzeit vorwerfen kann ist, dass man daxbacher abgesägt hat, und eine komplett unerfahrene wundertüte auf die bank des erfolgreichsten klubs in österreich gesetzt hat. aber wer weiß schon, wer dabei aller die finger im spiel hatte..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

11. gebot: du sollst nicht von playstation fussballmanagern auf die realität schließen.

wenn ein spieler weg will, weil über jahre die fette kohle winkt, dann ist er weg. dies trifft vorallem bei barazite zu, der in seiner karriere im vergleich noch nichts verdient hat.

das einzige was man parits in der wintertransferzeit vorwerfen kann ist, dass man daxbacher abgesägt hat, und eine komplett unerfahrene wundertüte auf die bank des erfolgreichsten klubs in österreich gesetzt hat. aber wer weiß schon, wer dabei aller die finger im spiel hatte..

Ja klar, man kann sich auch alles schön reden wenn man möchte. Wenn du der Meinung bist das der Trainerwechsel das einzig falsche war brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren. Vastic ist zwar sicher nicht der Toptrainer aber auf jeden Fall eine arme Sau. Hätte schon gerne gesehen welche Leute Daxbacher aufgestellt hätte, hätte er den selben Kader zur Verfügung wie Vastic. Und welch tollen Fußball wir unter Daxi mit jetzigen Kader gesehen hätten.

OK, du hast vielleicht Recht das es nicht einfach ist einen Barazite zu halten wenn der AS Monaco mit dem Geld winkt. Dann muss man aber auch einen Teil des Geldes in die Hand nehmen und investieren und nicht einen Kienast holen und im Interview sagen das er der perfekte Ersatz ist. Aber ich weiß eh, du bist ja der Meinung: "Na was soll er denn sagen?". Lasst dir wohl gerne von solchen Leuten in der öffentlichkeit ein paar Märchen erzählen nur damit er die Fangemeinde glücklich macht? Mit ein bißchen ehrlichkeit kann man auch ein paar Sympathiepunkte sammeln. Aber da verkauft er die Leute lieber für dumm. Hätte mir von ihm eher sowas erwartet/gewünscht: "Bara ist für österreichische Verhältnisse ein Ausnahmekönner der nicht so einfach zu ersetzten ist. Wir haben ein gutes Angebot bekommen das wir nicht ablehnen konnten. Außerdem wollte er unbedingt weg und da kann es dann schon mal gefährlich sein einen unzufriedenen Spieler seiner Klasse zu behalten. Wir waren mit anderen sehr guten Spielern in Verhandlung, leider haben uns da größere Vereine einen Strich durch die Rechnugn gemacht. Ich bin mir auf jeden Fall sicher das Kienast alles versuchen wird die Lücke die Barazite hinterlässt so gut als möglich zu schließen."

Oder denkst du das ihm die Fans wegen so einer Aussage jetzt hassen würden?

In Interviews wird er immer nur nach der Leistung von Vastic und der Mannschaft gefragt. Warum wird er nicht einmal gefragt ob er mit seiner eigenen Leistung zufrieden war/ist. Aber wenn man sich die letzten Interviews so anhört hat er eh sehr gut gelernt wie man sich in solchen immer rausredet und das Inerview in eine andere Richtung lenkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur kurz @Barazite Ersatz: Im Winter find mal einen Spieler der brauchbar UND bezahlbar ist... Das der Parits ziemlich viel Müll daherschwafelt vo wegen Kienast perfekter Bara ersatz und, mein Highlight, Simkovic is besser als Junuzovic, is ein anderes Kapitel... Der soll einfach den schlapfen halten, seinen Job machen und fertig, nur mit seinen Träumereien macht er nur alle deppat weil das hältst auf dauer ja ned aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein Highlight, Simkovic is besser als Junuzovic

Wenn parits jetzt schon für die aussagen.von gludovatz verantwortlich is, dann wärs echt besser er tut sich den ganzen mist nimma an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Omfg, war das wirklich der Gludovatz ? Ich hab das wirklich mit dem Parits assoziiert... mea culpa... ändert aber nix dran das es oft besser wär nix zu sagen als irgendwas zu versprechen und den leuten den mund wässrig zu machen...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ändert aber nix dran das es oft besser wär nix zu sagen als irgendwas zu versprechen und den leuten den mund wässrig zu machen...

Genau um das gehts ja. Das wir ohne Stronach/Red Bull Millionen so einen Spieler nicht leicht ersetzen können ist auch mir klar. Wir hatten mit Bara einfach Glück. Wobei ja die großen Spieler ja eh alle quasi vor die Nase gestzt wurden. Die Fans muss er trotzdem nicht für dumm verkaufen. Auch einige von denen haben einen gesunden Fußballverstand und wissen das ein Kienast einen Barazite nie im Leben ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Omfg, war das wirklich der Gludovatz ? Ich hab das wirklich mit dem Parits assoziiert... mea culpa... ändert aber nix dran das es oft besser wär nix zu sagen als irgendwas zu versprechen und den leuten den mund wässrig zu machen...

parits hat das uch gesagt in einem sportnet interview. hat es aber irgendwie so gesagt dass simkovic der bessere spieler für uns am linken flügel ist, weil junuzovic ja eigentlich ein zentraler ist. naja, die leistungen der neuzugänge spricht eh für sich und (gegen) parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

parits hat das uch gesagt in einem sportnet interview. hat es aber irgendwie so gesagt dass simkovic der bessere spieler für uns am linken flügel ist, weil junuzovic ja eigentlich ein zentraler ist. naja, die leistungen der neuzugänge spricht eh für sich und (gegen) parits.

was kann parits dafür das vastic simko nie bringt und kienast vorne sich alleine (und im prinzip als 'libero vor dem mf') die seele aus dem leib laufen muss, und deswegen als stürmer keinen stich macht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Omfg, war das wirklich der Gludovatz ? Ich hab das wirklich mit dem Parits assoziiert... mea culpa... ändert aber nix dran das es oft besser wär nix zu sagen als irgendwas zu versprechen und den leuten den mund wässrig zu machen...

haben eh beide behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.