Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ist hier eigentlich die Rede vom spanischen Nationalteam, wo ein hölzerner Starstürmer nicht ins System passt und man ihn eigentlich los werden will, obwohl er eh immer wieder mal trifft, weil einfach ohne ihn 10 höchstklassige Kicker ihr System besser spielen können? Oder von der Austria? Bei der das ja wohl samt und sonders anders ist, als bei Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ist hier eigentlich die Rede vom spanischen Nationalteam, wo ein hölzerner Starstürmer nicht ins System passt und man ihn eigentlich los werden will, obwohl er eh immer wieder mal trifft, weil einfach ohne ihn 10 höchstklassige Kicker ihr System besser spielen können? Oder von der Austria? Bei der das ja wohl samt und sonders anders ist, als bei Spanien.

Danke. Danke. Danke. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Und wenn wir dann zu wenig Tore aus den Chancen machen, wird wieder gejammert.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Danke. Danke. Danke. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Und wenn wir dann zu wenig Tore aus den Chancen machen, wird wieder gejammert.......

Finde auch, dass Linz sich bissi zu wenig am Spiel beteiligt, aber ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als wir einen Spieler dringend nötig hatten der auch mal trifft... also jetz bitte nicht aus Übermut alles übern Haufen werfen... (remember Diabang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verstehe nicht, warum bei linz immer nur die tore (positiv) herausgestrichen werden und man vergißt, dass er aufgrund seiner art gift für jede mannschaft ist (war er immer und überall, wird er auch immer bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht, warum bei linz immer nur die tore (positiv) herausgestrichen werden und man vergißt, dass er aufgrund seiner art gift für jede mannschaft ist (war er immer und überall, wird er auch immer bleiben).

weil er eben die tore macht und ein echter austrianer ist!!! da darf er sich aufführen, wie er will!!!!!!!!!!!111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich verstehe nicht, warum bei linz immer nur die tore (positiv) herausgestrichen werden und man vergißt, dass er aufgrund seiner art gift für jede mannschaft ist (war er immer und überall, wird er auch immer bleiben).

du hast sicher kontakte zu seinen ehemaligen portugiesischen, schweizer, französischen, österr. usw. mitspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast sicher kontakte zu seinen ehemaligen portugiesischen, schweizer, französischen, österr. usw. mitspielern

du bist eh so super mit internetlinks raussuchen. es reicht, wenn du dir alle trainer seiner karriere zusammensuchst, mit denen er nicht nach geraumer zeit probleme hatte und dann wechselte. was das mit seinen mitspielern zu tun hat, die du ins rennen wirfst und ich nie genannt habe, bleibt dein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@roland linz/sportlich

stärken - im strafraum ist er mit sicherheit der beste österreicher, den man bekommen kann. spielt ein team sehr offensiv und kommen viele bälle in den 16er - gibt es keinen besseren stürmer als linz in der bundesliga.

schwächen - ausserhalb des 16ers spielt jedes team mit linz mit einem spieler weniger - im heutigen fussball ein klarer nachteil. er ist selten erster am ball, und dadurch ist kombinationsfussball schwer umsetzbar.

im endeffekt entscheidet der spielstil viel über die qualität des spielers linz für ein team. schafft es die mannschaft auch ohne ihn sich in den 16er zu spielen usw... dann ist er ein sehr wichtiger spieler, denn dort macht ihm keiner was vor. ein offensives 4-3-3 ist imo das ideale system für linz, denn da kann er sich auf sein mittelstürmer-dasein konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.