Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

warum sollte der pez nix schreiben dürfen? andere insider werden ja auch nicht angemault - nichts desto trotz ist das mit linz schon länger bekannt, jetzt wird der wechsel scheinbar immer wahrscheinlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Linz kennt weiss seine Stärken und Schwächen.

Und ich kann mich nicht erinnern dass übermäßig tolle Leistungen und Einsatz bei Testspielen rund um 35 Grad mitten in einem anstrengenden Trainingslager dazu gehört hätten. Überraschen sollte das keinen.

Und wenn doch, dann hat Hertha ein noch beschisseneres Scouting als der FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich halte nicht viel davon Linz abzugeben bzw wenn dann sollte man einen anderen Mann in der Hinterhand haben; nicht so wie bei Bara & Junozovic. Denn wie hier schon festgestellt wurde, er macht einfach seine Tore und die muss erstmal ein anderer machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer Linz kennt weiss seine Stärken und Schwächen.

Und ich kann mich nicht erinnern dass übermäßig tolle Leistungen und Einsatz bei Testspielen rund um 35 Grad mitten in einem anstrengenden Trainingslager dazu gehört hätten. Überraschen sollte das keinen.

Und wenn doch, dann hat Hertha ein noch beschisseneres Scouting als der FAK

Meine Rede. Kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein neuer LA soll unabhängig von Linz kommen.

Linz für diesen Nasenrammel zu verschenken wäre aus meiner Sicht ein Minus in der Transferperiode für Parits.

Linz ist immer gut für Tore, und so einen um 150-200k zu bekommen halte ich für illusorisch

Wäre ja spannend wie viel die Austria für einen Kienast (bei einem halben jahr vertrag) gezahlt hat, gehe ich recht in der annahme, dass das sogar mehr war, als in diesem Fall angenommen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.