Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

War auch offensichtlich nicht mit der Umgebung vertraut... Naja, wir werdens wohl nie erfahren. Hat ein bissl wie Filippo Inzaghi ausgesehen. :D

bertl, wer war das ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Lasnik und Sulimani konnte er nix verlangen,weil Ablösefrei.

Sanel kuljic wechselte damals von Sion zur Austria

Einzig für Schiemer haben sie ein geld bekommen.

Aber das wäre ja egal-allein die Tatsache -dass er die Austria bei der royer geschichte als bösen verein darstellt,nur weil er sich nicht an abmachungen halten kann-ist für mich unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir einen Austria-Spieler mit italienischem Kennzeichen auf einem schwarzen audi Q7?

Das wird Mile gewesen sein,der mit seinem Schwager zum Verhandeln in der Geschäftstelle war. Vielleicht haben wir bald zwei Stankovic? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du bist eh so super mit internetlinks raussuchen. es reicht, wenn du dir alle trainer seiner karriere zusammensuchst, mit denen er nicht nach geraumer zeit probleme hatte und dann wechselte. was das mit seinen mitspielern zu tun hat, die du ins rennen wirfst und ich nie genannt habe, bleibt dein rätsel.

mit links bist aber du schon viel besser und vor allem nerviger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oder der von Bologna weggekaufte Riverola, der eine Saison ausgeliehen wird, bzw sein besch. italienischer Manager, der ihn in ganz Italien herumgeshopped hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber das wäre ja egal-allein die Tatsache -dass er die Austria bei der royer geschichte als bösen verein darstellt,nur weil er sich nicht an abmachungen halten kann-ist für mich unter aller sau.

unglaublich, pacco sagt was sinnvolles und ich kann auch noch bedenklos zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

weil er eben die tore macht und ein echter austrianer ist!!! da darf er sich aufführen, wie er will!!!!!!!!!!!111111111111

Stimmt, dass jemand ein netter, braver Kumpel ist, der alle Entscheidungen akzeptiert - Hände falten, Goschn halten- ist wesentlich wichtiger, als Tore.

Manchem scheint die Hitze echt nicht zu bekommen.

Ob er Austrianer ist, ist dahingegen tatsächlich völlig wurscht.

Ein Stürmer muss Tore schießen, ob er mit allen befreundet ist, interessiert keinen. Und "Gift für die Mannschaft" ist ein nichtssagender Stehsatz, solange mir niemand sagt, welche konkreten negativen Auswirkungen das haben soll (außer belangloses Gegeifere des Boulevard)

Aber gut, was verschwende ich auch nur einen Buchstaben, im Neid-ASB mokiert man sich ja auch über sein Freizeitverhalten. Solange er am nächsten Tag trifft, soll er im Hinterzimmer der Passage in jeder Hand ein Mädel haben und zwischen jeder Zehe eine Vodkaflasche. Und das jeden Abend. Völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So herausragend waren Linz' Leistungen aber schon länger nicht mehr. Die gesamte letzte Saison war sehr durchwachsen, um nicht zu sagen schlecht, und Barazite hat ihm im ersten Halbjahr auch eindeutig die Show gestohlen. Das dürfte ihm auch nicht besonders gefallen haben und schon war Feuer am Dach. Wenn selbst der gutmütige Daxbacher von einem Fehler spricht, nur wegen Parits nicht härter durchgegriffen zu haben, dann muss man den Spieler schon hinterfragen. Mit Vastic konnte er dann auch nicht (obwohl die beiden sogar noch miteinander gespielt haben) wirklich gut und hat aus Trotz mal gleich keine Leistung im Training gebracht. Würde mich auch gar nicht wundern, wenn er mitverantwortlich für die schlechte Stimmung gegenüber Vastic in der Mannschaft war (wobei ich da jetzt nichts unterstellen will, was ich nicht wissen kann)

Von mir aus kann er trotzdem bleiben, denn ich denke mit Stöger haben wir einen Trainer der mit ihm umgehen kann. Aber er muss seine Leistung steigern, sonst wird er über einen Platz auf der Ersatzbank nicht hinaus kommen. Denn in einem 4-3-3 gibt es genau EINE Position für die er in Frage kommt, und wenn da das Pendel (aus welchen Gründen auch immer, aber Stöger hat mit Friesenbichler einen LANGEN vorne drin gehabt) auf Kienast fällt, gibts vermutlich wieder Unruhe. Unruhe die Linz hinein bringt, Unruhe die die Medien hinein bringen und damit verbunden auch Unruhe die die Fans/Zuschauer hinein bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Stürmer muss Tore schießen, ob er mit allen befreundet ist, interessiert keinen. Und "Gift für die Mannschaft" ist ein nichtssagender Stehsatz, solange mir niemand sagt, welche konkreten negativen Auswirkungen das haben soll (außer belangloses Gegeifere des Boulevard)

sind ja eh nur 1-2 bubis in dem forum, die das manschaftsklima nur von der österreich kennen.

So herausragend waren Linz' Leistungen aber schon länger nicht mehr. Die gesamte letzte Saison war sehr durchwachsen, um nicht zu sagen schlecht,

etwa 1600 einsatzminuten und 12 tore. damit ist er mit einer quote von einem tor pro 135min der beste der liga, und liegt trotz der sehr sporadischen einwechslungen nur 2 tore hinter dem schützenkönig.

wahrlich durchwachsen, um nicht zu sagen schlecht.. :xaverlpalm:

linz ist DER torgarant der liga. lässt man ihn halbwegs ran macht keiner in der liga mehr türl als er. so einfach ist die rechnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sind ja eh nur 1-2 bubis in dem forum, die das manschaftsklima nur von der österreich kennen.

etwa 1600 einsatzminuten und 12 tore. damit ist er mit einer quote von einem tor pro 135min der beste der liga, und liegt trotz der sehr sporadischen einwechslungen nur 2 tore hinter dem schützenkönig.

wahrlich durchwachsen, um nicht zu sagen schlecht.. :xaverlpalm:

linz ist DER torgarant der liga. lässt man ihn halbwegs ran macht keiner in der liga mehr türl als er. so einfach ist die rechnung...

Du weißt aber schon, dass man in der heutigen Zeit einen Stürmer nicht nur allein an seinen Toren messen kann? Das ging vielleicht noch in Zeiten eines Krankl oder Polster gut, dass ein Stürmer mehr oder weniger nur im 5er drauf wartet die Bälle serviert zu bekommen, aber heutzutage kann man es sich einfach nicht mehr erlauben quasi mit einem Mann weniger auf dem Platz zu stehen!

Oder meinst du warum war bei nahezu allen deutschen Experten das Theater um die Aufstellung von Gomez derartig groß obwohl er in der Vorrunde 3 Tore gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du weißt aber schon, dass man in der heutigen Zeit einen Stürmer nicht nur allein an seinen Toren messen kann? Das ging vielleicht noch in Zeiten eines Krankl oder Polster gut, dass ein Stürmer mehr oder weniger nur im 5er drauf wartet die Bälle serviert zu bekommen, aber heutzutage kann man es sich einfach nicht mehr erlauben quasi mit einem Mann weniger auf dem Platz zu stehen!

Oder meinst du warum war bei nahezu allen deutschen Experten das Theater um die Aufstellung von Gomez derartig groß obwohl er in der Vorrunde 3 Tore gemacht hat?

Natürlich kann man auch mit einem Stürmertyp wie Linz spielen, wenn man das System ein wenig an ihm orientiert. Besser wäre aber, da gebe ich dir recht, ein Stürmer der sowohl am Spiel teilnimmt und auch trifft. Haben wir aber nicht und daher ist Linz bei der derzeitigen Konkurrenz nicht wegzudenken, da er eben trifft.

Wenn du ehrlich meinst, dass Gomez bei den Bayern nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Im CL Finale unverdient als Verlierer vom Platz gegangen und in D an Dortmund gescheitert (auch in der MS war das Dortmund Spiel die entscheidende Partie). Natürlich könnte es sein, dass Bayern mit einem anderen Stürmer alles gewonnen hätten - vielleicht wären sie aber gar nicht in die Finalspiele gekommen ......

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Natürlich kann man auch mit einem Stürmertyp wie Linz spielen, wenn man das System ein wenig an ihm orientiert. Besser wäre aber, da gebe ich dir recht, ein Stürmer der sowohl am Spiel teilnimmt und auch trifft. Haben wir aber nicht und daher ist Linz bei der derzeitigen Konkurrenz nicht wegzudenken, da er eben trifft.

Wenn du ehrlich meinst, dass Gomez bei den Bayern nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Im CL Finale unverdient als Verlierer vom Platz gegangen und in D an Dortmund gescheitert (auch in der MS war das Dortmund Spiel die entscheidende Partie). Natürlich könnte es sein, dass Bayern mit einem anderen Stürmer alles gewonnen hätten - vielleicht wären sie aber gar nicht in die Finalspiele gekommen ......

ich denk, er meint da eher das nationalteam, wo gomez trotz zahlreicher tore nicht unumstritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.