Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Falsch daran ist, daß man Spieler wie Linz auch über die Staatsgrenzen hinaus kennt. Da ist ein Scouting bei 2 FS gegen Gigritzpotschn in der Sommerpause völlig sinnentleert.

Jeder halbwegs ernstzunehmende Manager in Europa weiß, was er kann und nicht kann und entweder man sucht so einen Spieler oder eben nicht.

naja, ned bös sein, ich hatte auch meine bedenken zunächst, aber ... ja es stimmt, einen roland linz wird man kennen, aber die scouts werden sich doch auch ein aktuelles bild machen wollen. es heißt ja nicht, dass der roli so gut ist, wie in seiner zeit in portugal. ich würd´s plausibel finden, wenn man ihn kennt, aber dennoch 2,3 spiele dazu anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Infos stimmen und wenn ihr keine hören wollt dann ist es mit auch recht ich werde nichts mehr schreiben und wenn der roli wechselt hatte ich recht in wenn nicht bin ich halt ein lügner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Meine Infos stimmen und wenn ihr keine hören wollt dann ist es mit auch recht ich werde nichts mehr schreiben und wenn der roli wechselt hatte ich recht in wenn nicht bin ich halt ein lügner.

nein, bitte schreib deine infos -

er erinnert mich trotzdem an den violaaustria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon vor paar wochen geschrieben ,dass uns der Linz no abhanden kommen könnte.

Es gibt mehrere möglichkeiten:

Diese Summe die da in den raum geworfen wurde + Tausch mit Djuricin---- WÜrd ich sofort mit Handkuss nehmen

250.000 ablösesumme +Gehalt was frei werden würde-Shechter Kaufen(Gehalt zahlt Gönner) -Würd ich auch mit Handkuss nehmen

Aber nur bis zu 250.000 und danach passiert nix-wirds sicher net spielen. ( Warum auch? Weil die Hertha so nett zu uns war ?).

Aber ein Linz abgang oder Linz verbleib ändert nix an der personalie des LA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.