Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Meine neustens infos besagen das bei Linz und Hertha was wahres dran ist,auch die hier kolportierte ablösesumme dürfte stimmen. (250K)

Liegt aber daran das er so eine Klausel eingebaut hat,und je nach Land und wertigkeit der Liga,wird dann dementsprechend die ablösesumme sein (so hab ich es in erinnerung,bin mir aber da net zu 100% sicher).

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Linz war in den letzten beiden Jahren unser beste Torschütze und würde es diese Saison wohl auch werden also WARUM Abgeben ??? Auch wenn er ein schwieriger Charakter ist als Goalgetter wird er an Tore gemessen und die macht er und ich erinnere bevor er wieder zurück zu uns gekehrt ist wie schwach wir in punkto Knipser besetzt waren !

außerdem will ich mir das Trikot von ihm kaufen und dann nicht 80 euro verschwendet haben wenn er weg ist XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linz war in den letzten beiden Jahren unser beste Torschütze und würde es diese Saison wohl auch werden also WARUM Abgeben ??? Auch wenn er ein schwieriger Charakter ist als Goalgetter wird er an Tore gemessen und die macht er und ich erinnere bevor er wieder zurück zu uns gekehrt ist wie schwach wir in punkto Knipser besetzt waren !

außerdem will ich mir das Trikot von ihm kaufen und dann nicht 80 euro verschwendet haben wenn er weg ist XD

das trikot mit seinem namen kannst dir auch kaufen, wenn er nicht mehr da ist ... wo ist das problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts was neues? muss ferialpraktikanten einschulen und daher würds blöd kommen wenn ich dauernt online wäre :fuckthat:

ja wimmer bei uns. vom erwarteten beidlpracker noch keine spur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ja wimmer bei uns. vom erwarteten beidlpracker noch keine spur

hab ihn jetzt post einsackerln geschickt daher weiß ich das jetzt auch :)

tolle gschicht.

wie schauts mit linzi aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falscher Thread ? Wallner ist kein FAK Spieler mehr soweit ich weiss

Hab es ja nur geschrieben, weil mein Vorposter einen Link kopiert hat, dass Wallner kurz vor der Unterschrift steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.