Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Natürlich kann man auch mit einem Stürmertyp wie Linz spielen, wenn man das System ein wenig an ihm orientiert. Besser wäre aber, da gebe ich dir recht, ein Stürmer der sowohl am Spiel teilnimmt und auch trifft. Haben wir aber nicht und daher ist Linz bei der derzeitigen Konkurrenz nicht wegzudenken, da er eben trifft.

Wenn du ehrlich meinst, dass Gomez bei den Bayern nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Im CL Finale unverdient als Verlierer vom Platz gegangen und in D an Dortmund gescheitert (auch in der MS war das Dortmund Spiel die entscheidende Partie). Natürlich könnte es sein, dass Bayern mit einem anderen Stürmer alles gewonnen hätten - vielleicht wären sie aber gar nicht in die Finalspiele gekommen ......

Ich meinte nicht Gomez bei den Bayern sondern Gomez im deutschen Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du weißt aber schon, dass man in der heutigen Zeit einen Stürmer nicht nur allein an seinen Toren messen kann? Das ging vielleicht noch in Zeiten eines Krankl oder Polster gut, dass ein Stürmer mehr oder weniger nur im 5er drauf wartet die Bälle serviert zu bekommen, aber heutzutage kann man es sich einfach nicht mehr erlauben quasi mit einem Mann weniger auf dem Platz zu stehen!

Oder meinst du warum war bei nahezu allen deutschen Experten das Theater um die Aufstellung von Gomez derartig groß obwohl er in der Vorrunde 3 Tore gemacht hat?

polster und krankl haben also nur im 5er gewartet? so hast du es hoffentlich nicht gemeint?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich hau mich jetzt ein bisschen nach wien und dann aufs UAF - wenn ich heimkomm möcht ich einen transfer sehen wo ich dann beim nachbarn fragen muss ob er mein beidl wo gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

polster und krankl haben also nur im 5er gewartet? so hast du es hoffentlich nicht gemeint?!

Najo, also zumindest der Polster war schon eher ein Strafraumstürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du weißt aber schon, dass man in der heutigen Zeit einen Stürmer nicht nur allein an seinen Toren messen kann? Das ging vielleicht noch in Zeiten eines Krankl oder Polster gut, dass ein Stürmer mehr oder weniger nur im 5er drauf wartet die Bälle serviert zu bekommen, aber heutzutage kann man es sich einfach nicht mehr erlauben quasi mit einem Mann weniger auf dem Platz zu stehen!

Oder meinst du warum war bei nahezu allen deutschen Experten das Theater um die Aufstellung von Gomez derartig groß obwohl er in der Vorrunde 3 Tore gemacht hat?

dieses Post widerspricht deinen üblichen Ausführungen total. demnach müsstest du ja Kienast lieben, der jedes Match zig km macht und nicht nur blöd herumsteht, wie zB Linz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich heimkomm möcht ich einen transfer sehen wo ich dann beim nachbarn fragen muss ob er mein beidl wo gesehen hat.

ich auch nur wirds das heute nicht spielen denk ich mal .. wir können froh sein wenns bis am 31.8. zumindest einmal noch der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit links bist aber du schon viel besser und vor allem nerviger.

achja, lern mal den unterschied zwischen informativen links mit neuigkeiten usw. und den JE-links, wo er irgendwelche alten sachen auskramt und leute bloßstellt. haut´s euch doch auf ein packerl, es hawara :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnts bitte woanders über den Roli Linz und Schneckerl/Krankl von seinerzeit debattieren?

Das ist der Transferthread, da interessiert das denke ich niemanden. Warte hier auf neue Gerüchte bzw. Vollzugsmeldungen!

Danke

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwa 1600 einsatzminuten und 12 tore. damit ist er mit einer quote von einem tor pro 135min der beste der liga, und liegt trotz der sehr sporadischen einwechslungen nur 2 tore hinter dem schützenkönig.

wahrlich durchwachsen, um nicht zu sagen schlecht.. :xaverlpalm:

Wieso du, weก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ jemand ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็icht deiner Meinung ist, immer auf die persönliche Ebeก็็็็e wechseln musst, verstehe wer will....

Ich hab gesagt, von mir aus kaก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็ er gern bleiben, gibt wahrlich schlechtere Stürmer (bevor ich wieder einen Hannes Aigner herumstolpern sehen muss) aber es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn er bisschen mehr Einsatz zeigt (manchmal passt er ja eh)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Najo, also zumindest der Polster war schon eher ein Strafraumstürmer ;)

so ein unsinn :lol:

achja, lern mal den unterschied zwischen informativen links mit neuigkeiten usw. und den JE-links, wo er irgendwelche alten sachen auskramt und leute bloßstellt. haut´s euch doch auf ein packerl, es hawara :)

neigkeiten die aber nichts mit der austria zu tun haben. und nur zu deiner info, ich kenne den JE gar nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso du, weก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ jemand ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็icht deiner Meinung ist, immer auf die persönliche Ebeก็็็็e wechseln musst, verstehe wer will....

Ich hab gesagt, von mir aus kaก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็ er gern bleiben, gibt wahrlich schlechtere Stürmer (bevor ich wieder einen Hannes Aigner herumstolpern sehen muss) aber es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn er bisschen mehr Einsatz zeigt (manchmal passt er ja eh)

du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich persönlich werde. du hast blödsinn geschrieben, also musst du damit leben, dass dich wer zurechtweist.

@domi: haben wir eh gesehen, was kienast und dein tadic gebracht haben. laufen jedes spiel 15km, aber sowohl für das spiel, als auch vor dem tor komplett wertlos. und der gomez vergleich, ich lach mich tot. der typ macht diese saison in 50 liga/em/cl spielen 50 tore. DAS zählt, soviele tore kann niemand durch etwaiges nach hinten arbeiten nie verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.