Recommended Posts

V.I.P.

angeblich ja ein la - wo der peidl pendelt :D

hab mal folgende vorschläge

valeri bojinov

tuncay sanli

daniz naki

christian eigler

vicente - peeeendelllll

ben sahar

jeffrey sarpong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Gizmo: Frage wegen dem Spielzeug, du sagst ja das du recht optimistisch bist - unabhängig von der Person die es dann wirklich wird - weil in einer entsprechenden Preisklasse gesucht wird. Soll heißen Spieler XYZ ist schon relativ routiniert (á la Acimovic als Positivbeispiel, bzw. VOH als Negativbeispiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.transfermarkt.at/de/brana-ilic/profil/spieler_36107.html

Hab vor ein paar Tagen in serbischen Foren aufgeschnappt, dass obiger Spieler, der letzten Winter bei Red Bull Hoch im Kurs stand, nach Österreich wechseln könnte. Keine Ahnung ob's stimmt, würde aber voll ins Anforderungsprofil passen. Zudem habe ich heute mitbekommen, dass er sein Engagement in Kasachstan, er war auf Leihbasis dort, beendet hat und wieder zu seinem Stammklub zurückkehrt, wo er noch ein Jahr Vertrag hat. Wie gesagt, könnte Blödsinn sein, wäre aber von seinen Attributen her wohl eine Idealbesetzung für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

shechter ist aber ein MS und wenn ein MS kommen würde würde obafemi martins kommen :D

koch? is nicht grad ein peidhauer....

bojinov wäre ein absoluter aufd peidl aufd seitnhauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Shechter kommt, nehme ich das Rapid Logo eine Woche als Avatar

nichtmal wenn messi, pep guardiola UND ronaldo kommen! aber du würdest dann wahrscheinlich sogar mitglied bei den schimmligen werden :)

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und kennst Du den genauer? Mir sagt er nämlich nix wenn ich ehrlich bin. Woran scheiterte die Verpflichtung bei den Dosen? Bissl stutzig macht mich, das er in Kasachstan gespielt hat, ich meine diese Liga ist ja sogar im Vergleich zu unserer total unattraktiv nehme ich mal stark an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten