Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Stammspieler

hier ist gar von 3 stürmern die rede: http://kurier.at/spo...e-offensive.php

Ein Traum falls wir 4 - 3 - 3 spielen würden !

-----------Vrsic--------Linz--------Jun--------

------Grünwald-------Holland------Stankovic----------

Suttner----Ortlechner---Margreitter----Koch-----(?)

----------------------Lindner------------------------------

Mal sehen was noch nach kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum falls wir 4 - 3 - 3 spielen würden !

[...]

Mal sehen was noch nach kommt !

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür haben wir das Spielermaterial mMn nicht. Finde aktuell das 4-1-3-2 am besten, als Raute, dass man auch Grünwald bringen kann...

So hab ich auch die Infos von Gizmo bisher verstanden. Wenn man den tollen Stürmer wirklich bekommt und der seine Klasse auf links Außen am besten ausspielen kann, dann wird vlt. noch mal das System umgestellt, wobei ein LA gemeinsam mit Vrsic wohl schwer umzusetzen ist ohne zu offensiv zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann man jun nur als RA sehen !?!?

wenn jun qualitäten hat dann eher im spielerischen, aber er ist sicher nicht schnell, antritts oder dribbestark und sein zug zum tor ist naja.... sagen wir mal bescheiden.

Da sind Gorgon und Stankovic noch eher optionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

--------------------Lindner

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

--------------wurscht olle schlecht

---------Gorgon ---------------Grünwald

-----------------Vrsic------Jun

------------------------Linz

offensiv passt das mMn schon. Stanko, Speedy, Murg, Kienast & Harrer haben wir ja noch.

Mader verschenken, Und alles verfügbare Geld in einen spielerischen Staubsauger investieren!

RV krieg ma eh keinen. Bei dieser Position muss man ähnlich dem DM sehr genau beobachten da man sich an keine Statistik oder Dribbel Aktionen richten kann. In Österreich sind beide Positionen nicht vorhanden bzw nicht leistbar (Farkas, Hadzic) . Und wie gesagt die Gefahr einen Flopp zu angeln ist auf diesen Positionen enorm.

Also geh ich davon aus, dass wir mit Koch / Dilaver starten um dann evt kurz vor Transferende einen Schnellschuss starten. Hoffentlich haben wir das Glück auf unserer Seite :)

Edit: Simko hab ich vergessen. Evt kann er reinwachsen in die LZM Rolle. Die direkte Flügelarbeit sollen die beiden AV übernehmen.

Und im Zentrum gibts TikiTaka :D

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Makro_H:

Das wurscht olle schlecht,gilt für mich auch für die RAV-Position! Suttner kann die Aufgabe (die Flügelarbeit übernehmen) mit Sicherheit gut erfüllen. Hoffe wir sehen nicht schon bald wie sehr der Abgang vom Klein Flo sportlich schmerzt!

Wenn wir auf dieser Position nicht "nachrüsten",sehe ich eher Koch als RAV. Dilaver kann mMn offensiv nicht viel,defensiv könnte ich ihn mir als 6er vorstellen. Ein guter spielerischer 6er ala Baumgartlinger wäre mir natürlich lieber!

Eigentlich unglaublich was wir schon für einen Kader hatten und nicht Meister geworden sind!?!

Trotzdem möchte ich Stöger recht geben. Der Kader ist gut und es sollte zumindest Platz 2 im Bereich des möglichen sein. Jetzt liegt´s an Stöger und der Mannschaft uns glücklich zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5372-thomas-murg-im-interview-qwerde-den-gak-verlassen-der-wechsel-zur-austria-ist-aber-noch-nicht-fixq könnte anfang nächster woche (dann aber gaaaanz sicher) iS murg die entscheidung fallen; hier http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4766-gak-youngster-thomas-murg-im-wordrap sagt er, dass er eine ausstiegsklausel habe

(ps: sorry, falls schon gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat da wer Angst um seine Eier..... ;-)

no. Murg ist schon violetter nur no ned vorgestellt. Einig ist man sich schon laenger tinte ist seit gestern trocken( vorbeh. Medcheck) bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luka Begonja Gerücht:

Ich finde ein guter DM-Spieler (6er) würde der Mannschaft schon gut tun!

no. Murg ist schon violetter nur no ned vorgestellt. Einig ist man sich schon laenger tinte ist seit gestern trocken

Habe es dir geglaubt. Wollte nur ein wenig lustig sein. Freut mich,dass der Transfer stattgefuden hat.Hast du von dem Gerücht Luka Begonja auch schon was vernommen?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.