Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vrsic ist hinter den spitzen geplant. Klar kann er mal in der not aussen spielen aber das ist nicht doe position fuer die ihn stoeger vorgesehen hat

und das ist auch gut so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte Stöger nicht letztens das man Jun die Fallsucht austreiben will oder kam das von einem User der ein Trainingsspiel besuchte und es dort gehört hat? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. :D

jun kriegt jetzt ein spezialgerät (mit rückspiegel!)

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/9/414/506/49_991356289_hoved.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die Alternative zu Simkovic anschaue für die L.Mittelfeldseite (Leovac),dann deke ich das uns uns Murg sehr wohl weiter helfen kann

Mag sein das er merh dauf hat als Leovac. Der Bua ist 17 und hat eine, vielleicht auch zwei, gute Regionalliga Saisonen hinter sich. Also wie kann man sagen er wird uns dabei helfen in die CL zu kommen. Ich seh ihn eher so das er in einer gut funktionierenden Mannschaft mit schwimmen kann und sich so gut entwickeln. Ist sicher auch ein rießen Talent. Den Rest muss er aber erst unter Bewieß stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im gak forum redens von 75.000. mir kommt das zu wenig vor

ja mir auch; denn bei solch einer summe und der voraussetzung das er wirklich so ein talent ist, würde ich nicht lange überlegen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vrsic ist hinter den spitzen geplant. Klar kann er mal in der not aussen spielen aber das ist nicht doe position fuer die ihn stoeger vorgesehen hat

Bin ja schon gespannt wie stöger spielen läßt, außerdem frage ich mich ob bzw wo grünwald spielen wird.

Ich pers würd uns gerne so spielen sehen:

Gorgon-holland-grünwald-simkovic

Vrsic

Ein stürmer

Mmn hätte man mit dieser aufstellung ein sehr spiel-starkes mf das sehr viel druck erzeugen kann!

Ich glaub ein 451 system würde wesentlich besser zu uns passen, als ein 442. Außerdem kann ein systen mit nur einem stürmer wesentlich offensiver sein als eines mit 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War jetzt bei drei trainings und es wird irre viel offensive spielzuege einstudiert. Weiters legen stoeger schmid viel wert dass konzentroert abgeschlossen wird.

und, irgendwelche positiv-/negativerscheinungen in allen drei trainings? wie tat sich koch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und, irgendwelche positiv-/negativerscheinungen in allen drei trainings? wie tat sich koch?

ich war bis jetzt bei 2 Trainings und Koch kannst vergessen...der hat keine Körper und geht kaum in 1 Zweikampf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.