Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt machst mich auch schon fuchsig .

Kannst mehr verraten oder hast die Befürchtung wenns doch nix werden sollte, das dich wieder wer anpflaumt.

ist eh nur einer und der betritt das ASB ja zumeist nur zu transferfenstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon letzens gesagt diese transfers sind mal im anfangsstadium. Niemand sagt dass der fast fix ist oder so. Da kann alles passieren. Ich weiss nur wen man will. Obs was wird steht auf einem anderen blatt papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn der GAK schon weiss das murg geht, dann wissen sie auch schon wohin. Auch wenn es offiziell heisst: Unbekannt.

Nein

Der Verein zu dem murg wechselt,( die Veilchen ;-)) wird diesen Transfer selbst offiziell publik machen wollen.

Ja

Ausserdem dürfte die ablöse auch schon geregelt sein sonst würde der Gak net bekanntgeben das Burg schon fix weg ist.

Nein

Ins Ausland (Holland, Deutschland, Italien) wollte er noch nicht.

Bleibt also nicht viel übrig, da er einen Wechsel zu Sturm kategorisch ablehnt.

Es happert an der, für Regionalligaverhältnisse utopische, Ablösesumme.

Wenn ihr nicht zahlen wollt, wirds RB oder euer geliebter Feind.

Edit: Wird aber eh Auszria. Peda weiß schon, wieviel der Bursche wert ist.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schon letzens gesagt diese transfers sind mal im anfangsstadium. Niemand sagt dass der fast fix ist oder so. Da kann alles passieren. Ich weiss nur wen man will. Obs was wird steht auf einem anderen blatt papier.

Danke schonmal. Egal obs letztendlich klappt oder nicht, es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass TP weiterhin die Ambitionen besitzt es auch bei Topspielern zu versuchen... und wenn dann noch ein wenig Glück dazukommt...

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass PS Vrsic als RM einplant? Hätte ja eigentlich eher vermutet, dass er als RA oder OM geholt worden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:fuckthat: na bitte, hat sich ja hier im forum schon angekündigt, dass nach dem jubiläums-weiss nun rot als vereinsfarbe entdeckt wird^^

schön langsam müssen wir aber - spaßerl beiseite - aufpassen, sonst kommt unsere truppe daher wie in der auswärtspanier der unsäglichen...

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Spieler kommen sollte werden einige einen Bluterguss am Beidl haben vom hin und her pendeln^^

kann es dennoch sein, sollte dieser spieler kommen, dass ihn sagen wir ~70 % nicht mal kennen würden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.