Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Meinte Stöger nicht letztens das man Jun die Fallsucht austreiben will oder kam das von einem User der ein Trainingsspiel besuchte und es dort gehört hat? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meinte Stöger nicht letztens das man Jun die Fallsucht austreiben will oder kam das von einem User der ein Trainingsspiel besuchte und es dort gehört hat? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. :D

kam vom oiden trainingsspitzel gizmo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Peter es schafft Jun wieder zu alter Stärke zu führen dann hätten wir eh schon eine weitere Verstärkung für das Team. Ich denke, rein von der fußballerischen Qualität ist er einer der besten im Kader, mMn. :clever:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste

Naja, wenn man das kritisch liest, könnt das aber auch Szabics sein... nur dass es uns da den Peidl zuerst nach hintn haun tät... ;-) Simma mal gspannt, ob die Peidl-Schwingungen auf dem Niveau von natürlichen Gehbewegungen bleiben oder wirklich beeindruckende Amplituden annehmen...

Bedeutet das eigentlich, dass Linz dann weg ist, wenn man so konkret schon einen Topstürmer im Auge hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo kam von mir. Schusstechnik is a wichtiges thema beim tomas

Murg is so fix da wett i meine eier drauf. Is bals soweit

na dann hoff mal mal, dass du am ende ned ohne eier dastehst und der peidl sich auch ned von einer auf die andere seiten haun will :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.