Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eher huetteldorf als anif

wäre wohl eh besser für murg. und nachdem sich dort drazan eventuell verabschiedet wäre murg eine sehr schlaue lösung der 'nachfolge'.

wäre wirklich 'amüsant' wenns so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Haha zu spaaaaeeettt.

Meine lieblingsthemen aktuell sind jun und der neue stuermer. Ach ja und der direktvergleich fak neustadt aud trainersicht

und was sagt er dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wäre wohl eh besser für murg. und nachdem sich dort drazan eventuell verabschiedet wäre murg eine sehr schlaue lösung der 'nachfolge'.

wäre wirklich 'amüsant' wenns so kommt.

.... habe mir schon länger gedacht das Murg sicher noch weitere Angebote hat und pokert, denn sonst hätte es längst ein Vollzugsmeldung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste

Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste

Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke.

Woran eckts mit Murg ? Warum noch keine Vollzugsmeldung ?

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste

Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke.

wird auch einer abgegeben? wenn ja, wie hoch stehen die chancen dass es kienast ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn der GAK schon weiss das murg geht, dann wissen sie auch schon wohin. Auch wenn es offiziell heisst: Unbekannt.

Der Verein zu dem murg wechselt,( die Veilchen ;-)) wird diesen Transfer selbst offiziell publik machen wollen.

Ausserdem dürfte die ablöse auch schon geregelt sein sonst würde der Gak net bekanntgeben das Burg schon fix weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste

Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke.

ist er ein junger oder älterer spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste

Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke.

Gratuliere . Du weisst echt wie man Unruhe hier reinbringt . Liegen eh schon bei manchen die nerven blank, (bei mir nicht) und du giesst noch Öl ins Feuer. Leicht sadistische Ader, oder ?

*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Haha zu spaaaaeeettt.

Meine lieblingsthemen aktuell sind jun und der neue stuermer. Ach ja und der direktvergleich fak neustadt aud trainersicht

neuer stürmer schön und gut, aber was sagt er bzgl jun? interessiert mich viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.